Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.374 Bewertungen insgesamt

Gut

12.04.2023
Alle Produkte sind langlebig und funktionell durchdacht. Die vielen Ideen und Rezepte meiner Tupperware Referentin sind toll. Da wir WhatsApp- Parties machen, habe ich auch immer wieder die Möglichkeit, mir alles wieder anzuschauen. Nur im Internetshop zu bestellen, ohne die hilfreichen Tips der Beraterin, reicht nicht immer, es sei denn Freundinnen kennen das Produkt schon. Vom Preis her ist die Ware hoch angesetzt, zumal die Preissteigerung jetzt im Frühjahr kam. Da passen die Preise wieder, wenn Tupperware im Angebot ist. Viele Teile habe ich von meiner Oma und Mutter geerbt. Ich kenne Tupperware schon, seit es sie in Deutschland zu kaufen gibt. Sogar die Männer fanden zum Grillen oder für das Werkzeug interessante Tupperdosen. Damals, hätten sie gewusst, wie viel Geld die Ehefrau für die Dosen vom Haushaltsgeld abgezweigt hat, würden sie heute im Jahr 2023 keine Schrauben mehr in den Dosen verstauen😂😂😂 Liebe Grüße, Christine P.S.: Es wäre toll, wenn Schüsseln und Dosen nestbar wären und die Deckel auch hinein oder über die einzelnen Schüsseln passen würden.

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

07.01.2024
Kann nicht bewerten, noch nicht bekommen.
Die lebenslange Garantie wird leider dadurch aufgeweicht, dass es extrem umständlich ist, Ersatz zu bekommen/ zu beantragen. Das führt dazu, dass ich doch auch nach alternativen Produkten schaue, die ich gleich mitnehmen kann und die den gleichen Zweck erfüllen, vielleicht nicht ganz so haltbar sind, aber im Vergleich dann doch konkurrenzfähig sind .
TB
Tina B.
Hiddenhausen
10.12.2023
Preis-Leistung ist nicht mehr so gut wie früher. Da war das mit den Reklamationen einfacher. Wer bewahrt schon Belege vom Kauf von Plastikschüsseln etc. auf?! Die gekaufte Schüssel ist ein Geschenk. Für mich würde ich vermutlich ein Produkt einer anderen Firma kaufen, obwohl ich viel Tupper im Schrank habe.

Onlineshop naja

Die Lieferzeit ist nicht gerade zufriedenstellend, Reklamationen von älteren Produkten sind sehr schwierig und fast aussichtslos. Ärgerlich auch wenn bestellte Produkte über den Onlineshop storniert werden weil Lieferschwierigkeiten sind. Somit sind bei Neubestellung erneute Versandkosten fällig.
Scheinbar sind die Dosen nicht spülmaschinengeeignet. Die Deckel sind verfärbt und auch die Dosen haben eine andere Farbe angenommen. Leider war kein Hinweis diesbezüglich dabei.
02.12.2023
Nicht ausreichende Menge an Angeboten. Schon nach kurzer Zeit für Berater nicht mehr zu verkaufen trotz Laufzeit
JK
Jan K.
25.12.2023
Ist das die Alternative zu den Julchen? Wenn ja, dann wird hier am Material gespart.
Versand erfolgte sehr spät und unvollständig,. Ein Artikel fehlte.
Lieferzeit 10 Tage ist zu lange. Keine weiter Info dazu bekommen.
KK
KGV K.
Moselweiß
Langsamer Versand! Sonst alles okay
UH
Artikel wurde einfach storniert
Schnellerer Versand

Lieferung eines falschen Artikels macht die Sache komplizierter als nötig

Leider wurde mir ein falscher Artikel geliefert, statt eines Artikels, den ich zeitnah benötigt hätte. Damit ich irgendwann an den richtigen Artikel komme, muss zuerst der falsche zurück gesendet und eingegangen sein, erst dann wird irgendwann der richtige Artikel versendet. (Und all das erfährt man erst nach einer Woche Odyssee der Informationsbeschaffung mit (wenn überhaupt) unvollständigen Antworten…) Leider ist es dann schon etwas spät für den eigentlich benötigten Artikel, der wohl dann erst im nächsten Jahr zum Einsatz kommt… Fazit: über die Website bestelle ich nie mehr, wenn dann über einen lokalen Tupper-Berater

Keine Lieferung, keine Antwort

Ich habe weder die bestellte - und bereits bezahlte - Ware erhalten, noch eine Antwort auf meine Frage, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Bitte liefert die bestellte Ware aus!
Genau die beiden Artikel, die ich unbedingt zum Verschenken brauchte, sind plötzlich nicht mehr lieferbar. Bei der Bestellung war davon nicht die Rede, in der Bestätigung wurden beide Artikel auch noch aufgeführt. Sollte etwa nur zum Bestellen animieren? Das Angebot wäre sehr günstig gewesen.
Bestellung wurde von Tupperware storniert, weil sie es nicht auf dem Schirm hatten, dass die Produkte bereits ausverkauft waren...und dann kann man es für den Regulären Preis wieder Bestellen und bekommt den Rabatt noch nicht einmal mehr...Frechheit! Nie wieder! Danke für nichts!
Ich habe etwas im Angebot bestellt, sodass es an Weihnachten da ist. 4 Tage vor Weihnachten wird die Bestellung aus heiterem Himmel storniert und nun stehe ich ohne Geschenk da! Das ist eine sehr schlechte Organisation und für eine Firma wie Tupperware katastrophal.
25.12.2023
Die Ware kam recht schnell, leider nur ein Teil davon. Der andere Teil war Ersatzlos gestrichen worden und soll neu bestellt werden. Da es ein Angebot war, ist es sicher nicht mehr zu diesem Preis erhältlich... So kann man auch Kunden verärgern.
Angeblich sind Produkte nicht mehr verfügbar-nach mehr als einer Woche die Info nicht lieferbar .Ist weiterhin als Angebot im Online Shop zu bestellen- Na muss man das glauben ???????????????