Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.374 Bewertungen insgesamt

Gut

12.04.2023
Alle Produkte sind langlebig und funktionell durchdacht. Die vielen Ideen und Rezepte meiner Tupperware Referentin sind toll. Da wir WhatsApp- Parties machen, habe ich auch immer wieder die Möglichkeit, mir alles wieder anzuschauen. Nur im Internetshop zu bestellen, ohne die hilfreichen Tips der Beraterin, reicht nicht immer, es sei denn Freundinnen kennen das Produkt schon. Vom Preis her ist die Ware hoch angesetzt, zumal die Preissteigerung jetzt im Frühjahr kam. Da passen die Preise wieder, wenn Tupperware im Angebot ist. Viele Teile habe ich von meiner Oma und Mutter geerbt. Ich kenne Tupperware schon, seit es sie in Deutschland zu kaufen gibt. Sogar die Männer fanden zum Grillen oder für das Werkzeug interessante Tupperdosen. Damals, hätten sie gewusst, wie viel Geld die Ehefrau für die Dosen vom Haushaltsgeld abgezweigt hat, würden sie heute im Jahr 2023 keine Schrauben mehr in den Dosen verstauen😂😂😂 Liebe Grüße, Christine P.S.: Es wäre toll, wenn Schüsseln und Dosen nestbar wären und die Deckel auch hinein oder über die einzelnen Schüsseln passen würden.

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

Meine Bestellung liefern
Die bestellte Ware ist trotz angeblicher Versendung nach über 1 Woche nicht angekommen, es werden trotz Nachfrage falsche Auskünfte erteilt. Weder Trackingnummer noch welcher Dienstleister die Auslieferung vornimmt war auf der Versandbestätigung ersichtlich. Ich bin schon sehr enttäuscht.
Lieferung hat nicht geklappt. Ich habe nach fast 2 Wochen meine Bestellung immer noch nicht erhalten
AW
Anette W.
Herford
Ich habe eine Dose nach Abbildung in der Farbe rosa bestellt, bekommen, habe ich sie in einem (für mich nicht schönem) orange. Nach kurzem Mailverkehr war die Erklärung, dass ja dabei steht, dass die Farben nicht unbedingt mit der Abbildung übereinstimmen müssen. Das ist für mich ein nogo! Ja, es steht dort, wenn ich aber eine rosa Dose bestelle, erwarte ich, dass ich eine in rosa bekomme. Ich fühle mich etwas veralbert. Ich kann sie zurücksenden, jedoch muss ich die Retoure Kosten bezahlen.
Schlechter Kundendienst Keine Infos wann und wo das Paket ist. Lange Wartezeit.
MF
Mo F.
Lenggries

Falsche Bestellung geliefert und dann….

Sie können die richtige Bestellung an den Kunden liefern. Wenn sie dann schon den Fehler einer Falschlieferung gemacht haben, müssen Sie nicht den Kunden bestrafen, indem sie seine ursprünglich bestellte und bezahlte Ware erst dann liefern, wenn der Kunde ihren Fehler ausgebügelt hat, sprich die Falschlieferung zur Post getragen hat und diese bei Ihnen eingegangen ist. Tupperware wird im Laufe der Jahre scheinbar auch nicht besser, vor allem der Sales, und aftersales Service ist grottenschlecht.

Garantie

Wenn man über 20 Jahre alter Tupperware hat die dann mal kaputt geht wo man kein Kaufbeleg für hat das man das dann nicht reklamieren kann finde ich traurig.
15.03.2024

Nicht Kundenorientiert aus meiner Sicht

Ich habe die Ware in den Warenkorb gelegt und die Versandkosten wurden mit 0€ angezeigt. Als ich dann meine Gutscheine eingegeben habe, musste ich knapp 6€ Versandkosten bezahlen. Finden Sie das wirklich fair? Dann habe ich einen bestimmten Artikel gesucht (den offenen Schneebesen der Griffbereit Serie) und immer wieder wurde mir etwas anderes angezeigt. Können Sie den Artikel nicht dennoch anzeigen lassen mit einer aktuellen Information: aktuell nicht lieferbar, aus dem Sortiment, Saisonware.....das würde die Suche deutlich verkürzen und ich wäre nicht so frustriert gewesen weil ich dachte, es sei ganz normal im Sortiment.
Produkte werden mehrfach angeboten und 3 bis 4 Tage später wieder storniert. Geld bekommt man dann im besten Fall am 6 Tag wieder. Am nächsten Tag wird die Ware dann plötzlich wieder angeboten obwohl sie vorher storniert wurde. Sowas geht gar nicht
10.03.2024
Absoluter Fehlkauf. Hat nichts mit Tupperware zu tun. Deckel passt auf keine Schüssel. Wir haben im ganzen Bekannten- und Verwandtenkreis Schüsseln ausprobiert. Diese Ware ist ein Tupperwarefake!
KM
Kerstin M.
Markkleeberg
10.03.2024
Die guten "alten" Sachen, an die man sich gewöhnt hat gibt es nicht mehr. A56 Kaffeedose, A50 Klärchen, A70 Kühlschranktrio... Wo sind die geblieben? Dafür gibt es neue Sachen die aber auch so teuer sind, dass man sich überlegt ob ich die auch wirklich ausnutze. So z.Bspl. D146 Speedy - als Hobbybäckerin benutze ich ihn oft aber als normale Köchin wäre er mir zu teuer.
09.03.2024
Die Lieferung dauert ewig das ist nicht mehr zeitgemäß.
Wenn ich was bestelle, möchte ich es auch erhalten und nicht erst beim Versand erfahren, dass es doch nicht kommt und storniert wird :( sehr ärgerlich
TV

Unvollständiger Artikel!

Man hätte in der Bestellung darauf hinweisen können, dass zum Deckel noch ein Zubehör fehlt! Jetzt muss das Zubehör, welches unter 2Euro kostet, nochmal bestellen und das dreifache an Versand bezahlen. Nein danke!! Ganz schlechter Service!

Die Ware wurde umgehend zur und ist bis…

Die Ware wurde umgehend zurück gesendet und ist bis heute nicht erstattet
Leider wurde ich in Stich gelassen.Ich wollte einkaufen,aber meine Ware würden nicht zugeliefert.Das Geld habe ich zurück bekommen,aber ich wollte die Bestellung dringend bekommen. Keine hat mir geholfen,die telefonische Kundenservice nicht und zahlreiche E-Mails auch nicht.Ich bin sehr enteuscht von der online Service. So werden die Klienten angewiesen und die Geschäfte pleite. Schade!