Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.506 Bewertungen insgesamt

Gut

Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden. Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

Ich liebe Tupperware

01.04.2024
Alles super schnell abgewickelt. Die Ware einwandfrei. Dieser Shop ist Spitze - Direkt an den Tuperware Organisator (Hersteller) Was ich und mein Bekanntenkreis leider schade finden ist, dass der Umtausch für ältere Personen so kompliziert geworden ist. Abwicklung nur Online, ist für ältere Personen immer viel zu schwierig. Deshalb verzichten diese Kunden meistens auf eine Neubestellung!!!! Früher nahm man den defekten Artikel zur Tupperware-Party mit und bekam ein Austauschteil mit der Bestellung zurück.
Die Bestellung wurde wieder sehr schnell bearbeitet! Aber ich habe noch ein wichtiges Anliegen: Meine persönliche Daten sind im Onlineshop richtig hinterlegt; d. h. die Lieferadresse, wo der Zusatz „b“ ganz wichtig ist. Beim Bestellvorgang nimmt der Onlineshop aber die genaue Lieferanschrift leider nicht an und übernimmt den angegebenen Vorschlag! Könnten sie daher nochmals versuchen, dass bei der nächsten Bestellung der Zusatz „b“ angegeben ist! Vielen Dank Brigitte Herz
Ich finde das die Farben der Dosen im Netz immer geiler aussehen als wenn sie dann ankommen und du sie in echt siehst. Das der Rückversand dann noch etwas kostet finde ich natürlich bei den Preisen etwas unangemessen. Und wenn man die Hälfte bezahlen würde wäre es noch eine Option, aber so... naja. Absonsten kauft man es halt noch weil Oma schon sagte das die echt super lange helfen, ich in gespannt
Ich habe schon so oft bestellt und bisher ist immer alles tip top in Ordnung gewesen. Die Qualität der Produkte ist super, sie sind ihr Geld wert und Tupperware lässt sich immer wieder neue Angebote einfallen, wo man zuschlagen kann. Ich lasse mir die Produkte vorher von meiner Beraterin zeigen und probiere sie aus oder nehme an Partys teil. Dann weiß ich, was ich kaufe.
NB
Nicole B.
Bergfeld
22.03.2024
Schneller Versand. Wenn man weiß was man will, und Tupperware kennt. Ne super Sache mit dem Online Bestellen. Für neue Produkte und dem Belohnungssystem der Geschenke, ist natürlich immer noch ein Tupperabend zu Hause, die bessere Wahl.
Das bestellte und zugesandte Teil ( Deckel komplett für Shaker ) passt nicht. Die Abwicklung der Reklamation gestaltet sich schwierig. Ich überlege, ob ich auch in der Zukunft Tupperware mein Vertauen schenken werde.
19.03.2024

Super Qualität

Schnelle Lieferung, Ware wie immer einwandfrei und super Qualität. Toll dass man jetzt auch online und ohne "Party" Tupperware kaufen kann. Habe schon mehrfach bestellt und war jedesmal zufrieden.

Qualität top, Versand dauert zu lange

Qualität top, Preise meiner Meinung nach überzogen, man würde mehr kaufen, wenn es etwas günstiger wäre. Leider hat es 9 Tage gedauert, bis die Bestellung ankam, das ist viel zu lang !
Ich finde es geht immer super einfach und es ist alles übersichtlich. Schade ist allerdings, dass Produkte, die ich Sonntag noch meinen Kunden gezeigt habe, Montag Abend weg sind.

Die Verpackung lässt zu wünschen übrig

Die Lieferung und das Produkt ist natürlich okay, aber die Verpackung? Für zwei super kleine Teile ein ganzer Karton? Da kann man wirklich sparen für die Umwelt!
JL
Jürgen L.
Bovenden

Praktische und funktional

Der Artikel kam zeitnah und funktionsfähig bei mir an. Wir nutzen diese Dosen immer für unterwegs und finden sie dafür optimal.
HM
Heike M.
Olbernhau
22.03.2024
Den Mikrowellenbehälter ist super. Einen habe ich schon. Die Bestellung ging einfach und unkompliziert. Immer wieder gerne.
Keine Probleme bisher mit Tupperware gehabt. Im Gegenteil. Es lief alles super und ich bin zufrieden!
HP
Heike P.
Flensburg

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung. Der Artikel gefällt mir sehr gut. Ich nun schon 4 Schüsseln von der Serie.
NI
31.03.2024

Der von mir bestellte Artikel wurde…Schnell und zuverlässig

Der von mir bestellte Artikel wurde sogar noch früher geliefert als er angekündigt worden war.
24.03.2024
Sehr einfache und schnelle Kauf Abwicklung und schnelle Lieferung. Bin sehr sehr zu frieden.
Alles super, gerne wieder. Gute Qualität der Ware. Ausgezeichnete Verpackung und Versand.

Ware ist einwandfrei

Ware kam pünktlich. Ordentlich verpackt. Ware selbst sieht einwandfrei aus. Alles super.
30.03.2024

Viel zu lange Lieferzeit

Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten. Bestellung erfolgte am 18.3. Enttäuschend.