biotiva.de- Logo - Bewertungen

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
biotiva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Prompt am selben Tag verschickt. Deren Mao Feng von Qingshan(chines. Halbinsel Naturschutzgeb.-Grüntee Bio) ist im Schnellverschl.Aromabeutel - als EINZIGER Anbieter dieses unübertroffenen Tees!Tee ist süffig, blumig, nicht zuviel Gerbstoffe & bekömmlich(empf.Magen)! Die wenigen anderen Händler haben zwar den exakt gleichen Tee, schmeckte aber nicht so gut, vermutl.aufgrund von schlechtere Verpackung(reines Papier- nicht verschweißt - leider gibt es mal b. Biotiva Lieferengpass, da mußte ich einmal ausweichen)

12.05.2023
In zwei Dosen waren fast 20 % weniger Tabletten enthalten als angegeben. Das geht gar nicht. Ich habe zwar eine Dose Ersatz erhalten, aber der Austausch dazu, keine wirkliche Entschuldigung sondern irgendwelche Schwankungen bei der Abfüllung anzugeben ist nicht ausreichend. Ich werde dort jedenfalls nicht mehr bestellen. Das ist nicht vertrauenswürdig.

Bewertungen für biotiva.de

Non posso dare giudizi il pacco non è stato ancora consegnato
12.05.2023

Weniger Inhalt als angegeben

05.08.2023
Die Packung ist beschädigt angekommen. Nach Reklamation und gesendeten Bilder (siehe Anhang) wurde ich gefordert Bilder zu schicken, wo man sieht, dass die Packungen zerplatz sind. Diese Firma nie mehr…

bestätigte bestellung kommentarlos durch rückzahlung erledigt?

zu dieser bestätigten bestellung habe ich ohne vorherige information eine vollständige rückzahlung erhalten und kann jetzt niemanden telefonisch wegen klärung erreichen - ist damit meine bestätigte bestellung kommentarlos durch rückzahlung erledigt? friedhelm nickolmann
MH
Martin H.
Huglfing

Unverhältnismäßig teuer

Der Kaffee wurde in sehr kurzen Abständen immer teurer. Ich finde, eher unverhältnismäßig teurer. Vielleicht kaufe ich das nächste Mal woanders ein.
WD
Wiltrud D.
Bremerhaven
14.06.2023
Leider ist die Sendung bei mir bis jetzt noch nicht angekommen
09.06.2023
Ich habe nicht bekommen mein pakli
21.11.2023
Schlechter Kundenservice