shop.farmers-snack.com- Logo - Bewertungen

shop.farmers-snack.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
shop.farmers-snack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.farmers-snack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für shop.farmers-snack.com

Die Nüsse sind immer frisch! Ich habe Ihre Nüsse mal bei Edeka in Freinsheim gekauft - leider waren sie ranzig. Ich nehme an sie wurden falsch gelagert. Die Macadamia Nüsse schmeckten wie Käse! Ich müßte sie leider wegschmeissen. Ich hoffe diese Information ist für Sie hilfreich. MfG, Susan D'Alterio

Webshop mangelhaft, Bestellungen fallen aus dem System, obwohl im Warenkorb eingepflegt. Keine Hotline, alles kompliziert. Keine Empfehlung. Kaufe nur noch wegen der leckeren Cranberrys, den Rest bei Kluth…..

Bewertungen für shop.farmers-snack.com

Das Produkt ist gut, aber bisschen teuer. Da überlegt man ob es Sinnvoller ist bei rewe und Co. Zu bestellen. Aber sonst alles gut. Vorallem die neue ernte.
Lieferung hat ein wenig gedauert, aber die Produkte sind sehr gut. Das Warten hat sich gelohnt.
Eingabe Rabatt funktionierte nicht! Telefonisch
Nach etlichen einwandfreien Lieferungen mit „saftiger“ Ware habe ich jetzt 10 Pakete vertrockneter Kirschen, obwohl angeblich noch bis November 2022 frisch. Nicht gut …..
Antwort von shop.farmers-snack.com
Sehr geehrter Herr Bornemann, wir können Ihren Ärger verstehen. Leider ist uns das Problem am Webshop bekannt und wir arbeiten auf Hochtouren an einer Verbesserung. Telefonische Kontaktdaten finden Sie im Impressum unter Produkte -> Flagshipstore oder auf dem Kassenbon Ihrer letzten Bestellung. Sehr Schade das Sie uns als guter Kunde nicht weiterempfehlen können. Wir hoffen, das Ihnen die restlichen Produkte aus Ihrer Bestellung genauso munden, wie die Cranberries. In einigen Tagen erhalten Sie ein kleines Paket mit einer kleinen Wiedergutmachung von uns. Vielen Dank für Ihre Bewertung – Wir sind weiterhin bemüht den besten Service zu bieten. Liebe Grüße aus Hamburg Rebecca Jacobsen Flagship Store Colonnaden108 20354 Hamburg Tel: 040/35718738 Email: flagshipstore@farmers-snack.de
Etwas lange Lieferzeit, ich dachte schon, die sind pleite.
Langsame Bearbeitung trotz sofortüberweisung des Geldes!