shop.farmers-snack.com- Logo - Bewertungen

shop.farmers-snack.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2018
aktualisiert am: 28.11.2022
shop.farmers-snack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.farmers-snack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2018
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für shop.farmers-snack.com

27.12.2021
Die Nüsse sind immer frisch! Ich habe Ihre Nüsse mal bei Edeka in Freinsheim gekauft - leider waren sie ranzig. Ich nehme an sie wurden falsch gelagert. Die Macadamia Nüsse schmeckten wie Käse! Ich müßte sie leider wegschmeissen. Ich hoffe diese Information ist für Sie hilfreich. MfG, Susan D'Alterio

03.02.2022
Nach etlichen einwandfreien Lieferungen mit „saftiger“ Ware habe ich jetzt 10 Pakete vertrockneter Kirschen, obwohl angeblich noch bis November 2022 frisch. Nicht gut …..

Bewertungen für shop.farmers-snack.com

Leider gab es dieses Mal ein Problem. Die Ware wurde nicht versendet. Auf meine Nachfrage wurde nicht reagiert. Leider musste ich erst einen Paypal-Fall eröffnen. Anschließend erfolgte dann kommentarlos die Lieferung. Ich bin schon lange Kunde, aber das war leider sehr enttäuschend.
Wunderbarer Shop - große Auswahl - schnelle Lieferung - gerne wieder!
Die Lieferung ist unterblieben, obwohl Zahlung erfolgt. Fragen nach dem Verbleib der Sendung wurden ignoriert. Betrug?
13.11.2022
Die Bestellung kam leider nicht an. Eine Benachrichtigung zu Lieferschwierigkeiten o.ä. bekam ich auch nicht.
11.11.2022
Seit 1 1/2 Wochen ist meine Bestellung offen
10.11.2022
Am 03.11.2022 Ware im Wert von über 80 Euro bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Auch auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet. Wirklich sehr schlechter Service!
07.11.2022
07.11.2022
Nach einer Woche keine Lieferung in Sicht
06.11.2022
Ich war bisher immer mit der Ware und der Lieferung sehr zufrieden. Leider ist meine letzte Bestellung nach einer Woche nicht geliefert wurden
Keine Lieferung innerhalb von 5 Werktagen erhalten
Keine Lieferung innerhalb von 5 Werktagen erhalten
alles wunderbar
06.11.2022
Am 29.10. eine Bestellung aufgegeben. Bis jetzt nichts mehr gehört. Die webseite https://shop.farmers-snack.com/customer/account/ ist nicht zu gebrauchen. Sie ist leer, kein Hinweis auf getätigte Bestellungen. Eine Werbemail für Halloween am 29.10. rauszuschicken und die Ware dann zu spät (oder scheinbar gar nicht) zu schicken ist vollkommen daneben.
Sensationelle Qualität!
05.11.2022
İch habe meine bestellung nicht erhalten!!