shop.farmers-snack.com- Logo - Bewertungen

shop.farmers-snack.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
shop.farmers-snack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.farmers-snack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für shop.farmers-snack.com

Die Nüsse sind immer frisch! Ich habe Ihre Nüsse mal bei Edeka in Freinsheim gekauft - leider waren sie ranzig. Ich nehme an sie wurden falsch gelagert. Die Macadamia Nüsse schmeckten wie Käse! Ich müßte sie leider wegschmeissen. Ich hoffe diese Information ist für Sie hilfreich. MfG, Susan D'Alterio

Nach etlichen einwandfreien Lieferungen mit „saftiger“ Ware habe ich jetzt 10 Pakete vertrockneter Kirschen, obwohl angeblich noch bis November 2022 frisch. Nicht gut …..

Bewertungen für shop.farmers-snack.com

Farmers hat leckere Sachen, versendet aber mit DPD und das klappt nicht gut, leider Überlege mir wegen der schlechten Zustellung nochmals zu bestellen
leider war nicht alles verfügbar, was online verkauft wurde, es wurde aber schnell nachgeliefert, ansonsten wie immer alles bestens und sehr lecker
Beispielhaft verpackt mit Goodies, einer persönlichen Karte und sehr zackig geliefert. Tolle leckere Produkte! Alles prima! Unbedingt zu empfehlen!
Heute bestellt, am nächsten Tag die Ware bekommen. Superschnelle Lieferung jedes Mal. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur empfehlen.
Gefallen hat mir die gebührenfreie Zusendung und die rasche Abwicklung, die Produkte sind tadellos und sehr schmackhaft, alles prima
Sehr guter Service, superschnelle Lieferung und gute Ware zum angemessenen Preis. Gerne wieder. Dankeschön!
von Ray L.
sehr gute und große auswahl im online shop sehr gutes preis - leistungsverhältnis sehr schnelle lieferung
Feine getrocknete Süßkirschen. Schneller Versand, angemessene Verpackungsgröße. Ich bin rundum zufrieden.
Die Apfelschiffchen schmecken uns besser als sämtlicher Süßkram und sind zum Naschen bestens geeignet.
Lieferung hat ein wenig gedauert, aber die Produkte sind sehr gut. Das Warten hat sich gelohnt.
Sehr guter Kundenservice, sehr umsorgt, so wie ich mir einen Kundenservice wünschen würde 👍
Sehr schnelle Lieferung und alles ist Do angekommen wie bestellt und wie immer sehr lecker
Schnelle, gut verpackte Lieferung und wie immer eine kleine Überraschung im Paket. Danke
Zuverlässige und schnelle Lieferung, fairer Preis, liebevoll verpackt und beste Qualität
von Eva K.
Tolle Auswahl, günstige Preise, richtig gute Qualität und ein super neuer Kundendienst
Blitzschnelle Lieferung , alles drin wie bestellt. Ich werde mich gerne wieder melden.
schnelle Lieferung; Produkte wie beschreiben; gute Verpackung; jederzeit gerne wieder
Schnelle Lieferung und noch eine kleine Zugabe in Form von Cashewkernen, vielen Dank!
Schnelle Lieferung; Ware wie beschrieben und gut verpackt; gerne jederzeit wieder!
Super schnelle Lieferung und super frische Produkte! Bestelle immer wieder gerne.