shop.farmers-snack.com- Logo - Bewertungen

shop.farmers-snack.com

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2018
shop.farmers-snack.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Ware super - Verpackung perfekt - nur wäre ich sehr dankbar für den Wechsel des Versanddienstleisters. dpd bringt die Pakete zum Paketshop, obwohl ich den ganzen Tag die Meldung bekomme, dass das Paket heute geliefert wird. Kurz vorher heißt es dann, man hätte mich nicht angetroffen. Während ich hier sitze und warte !!! - Das ist jetzt immer so und es ist seeehr ärgerlich!!! Die Nüsse sind aber allesamt lecker und werden auch vom Rest der Familie gern genommen! :)

21.10.2023
Leider versendet ihr mit DPD und ich habe meine Ware immer noch nicht!!! Haben es nicht wie hinterlegt geliefert, am Ablageort!!! Außerdem war jemand zu Hause, wenn jemand zu uns gekommen wäre! Waren aber weit und breit nicht zu sehen!!! Haben das einfach in einem Paketshop abgelegt und dann auch noch im Nachbarstadt und nicht mal in unserer Stadt. Dann brauch ich auch nichts nach Hause bestellen, wenn ich es nicht geliefert bekomme und nicht nur 3 km zum Laden fahren muss, sondern fast 20km, geht mal gar nicht!!!! Solltet besser mit was anderem versenden, werde mir mein Geld zurück holen und eure Ware zurück gehen lassen. Dann gibts halt keine Nüsse! Mit DPD versenden ist das letzte was man machen kann!!!!

Bewertungen für shop.farmers-snack.com

17.12.2023
Super schnelle Lieferung.
02.12.2023

Dörrpflaumen

Alles gut
02.12.2023
30.03.2023

Ware super - dpd nicht !!

19.08.2023

Gerne bestelle ich wieder

Die Bestellung per Paypal als Gast war problemlos. Die Lieferung genauso. Im Paket war ein Seidenpapier um die Atikel gelegt, das zeigt Stil. Das Probierpäckchen fand ich auch super. Gerne bestelle ich wieder.
02.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, wunderschön verpackte Bestellung, eine kleine Packung Nüsse extra, sehr gute Qualität von Produkten. Mir hat es sehr gut gefallen, dass man eigene Mischung kreieren kann.
30.06.2023

Note 1

Ware wurde schnell Versand. Super Qualität. Angemessene Preise. Die Auswahl die ich mir gekauft habe, was ich bislang probiert habe, super lecker. Da schmeckt man den Unterschied.
HP
07.10.2023
Die Produkte sind sehr lecker und von hoher Qualität. Das Angebot ist sehr vielfältig. Die Bestellabwicklung ist einfach. Ich werde den Shop gerne wieder nutzen.
27.09.2023

Einwandfrei & schnell

Bestellung wurde schnell, ordentlich und schön verpackt verschickt. Ein kleines, leckeres Extra war ebenfalls dabei. Top! Immer wieder gern.
21.08.2023
Super Produkte, schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt. Der Shop (insbesondere der Check-out) wirkt allerdings nicht mehr ganz up-to-Date
RL
Ray L.
Ostseebad Baabe
19.09.2023

farmers snack online

sehr guter online shop für nüsse und trockenfrüchte, bis jetzt immer top ware und einer schnellen lieferung, immer gerne wieder
RL
Ray L.
Ostseebad Baabe
14.08.2023

Farmer Snack Online

Top online shop mit einer großen auswahl an produkten, preise sind gerade noch in ordnung, immer eine schnelle lieferung
23.07.2023
Lief alles rund: Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung und ein kleines Extragoodie zur Bestellung. Empfehlenswert!
30.05.2023
Schnelle Auftragsabwicklung, übersichtlicher Einkaufsbereich beim bestellen. Produkte auch prima - was will man mehr?
14.09.2023
Grössere Warnung aufs Produkt mit den Nussschalen resten, kleinteile etc. - sonst verliert noch jemand nen zahn ;)