Ambiente und Object- Logo - Bewertungen

Ambiente und Object

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2008
Ambiente und Object erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Die bestellte Ware ist sofort verschickt worden. Leider gab es Probleme mit der Adresse, so dass der Versand mit DHL länger gedauert hat als normalerweise. Die Firma hat sich umgehend mit DHL in Verbindung gesetzt, so dass die Ware dann schnell und unversehrt zugestellt werden konnte.
ON
Oda N.
Duisburg

24.04.2023
Erst auf Nachfragen habe ich erfahren, die von mir bestellten Artikel seien erst mit Verspätung, schließlich gar nicht mehr lieferbar. Daher gabs bei uns dieses Jahr keine Ostergeschenke. Erstaunlicherweise konnte ein anderer Lieferant sofort liefern. Komisch, komisch. Wenigstens hat die Rückerstattung meiner Vorkasse-Zahlung zeitnah funktioniert. Trotzdem ein Trauerspiel. Nie wieder!

Bewertungen für Ambiente und Object

MR
Schnelle Antwort, schneler Versand mit DHL, Ware in sehr gutem Zustand. Man wurde über alle Schritte per E-mail informiert. Jederzeit gerne wieder.
18.01.2024
Freundliche, umfassende & prompte Information auf eine Email-Anfrage hin, dann problemlose & schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.

Alles bestens, gute Qualität, schnelle Lieferung, top Preis-Leistung

Einfache und schnelle Bestellung wie auch Lieferung. Beste telefonische Beratung beim Einbau der Sesselrollen.

Klare Empfehlung!

Gute Kommunikation, schneller Versand, Ware (Ersatzteile) wie beschrieben + passend. Alles bestens!
ES
Edwin S.
Raveensburg
Ersatzteil easy gefunden, einfache Abwicklung, super schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
18.01.2024

Alles bestens

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Versand. Das Produkt entsprach der Werbung.
Bei der Bestellung im Internet war eine Montageanleitung dabei, das war sehr hilfreich.
01.01.2024

Würde wieder dort bestellen

Schneller Versand, unkomplizierte Bezahlung, guter Preis
Ein sehr schöner Artikel. Schnell Lieferung.
23.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
04.01.2024
Lieferung nach einem Tag, guter Preis
Einfacher Einkauf ohne Probleme.
26.12.2023
Alles Top gelaufen