Ambiente und Object- Logo - Bewertungen

Ambiente und Object

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.989 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2008
Ambiente und Object erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Die bestellte Ware ist sofort verschickt worden. Leider gab es Probleme mit der Adresse, so dass der Versand mit DHL länger gedauert hat als normalerweise. Die Firma hat sich umgehend mit DHL in Verbindung gesetzt, so dass die Ware dann schnell und unversehrt zugestellt werden konnte.
ON
Oda N.
Duisburg

24.04.2023
Erst auf Nachfragen habe ich erfahren, die von mir bestellten Artikel seien erst mit Verspätung, schließlich gar nicht mehr lieferbar. Daher gabs bei uns dieses Jahr keine Ostergeschenke. Erstaunlicherweise konnte ein anderer Lieferant sofort liefern. Komisch, komisch. Wenigstens hat die Rückerstattung meiner Vorkasse-Zahlung zeitnah funktioniert. Trotzdem ein Trauerspiel. Nie wieder!

Bewertungen für Ambiente und Object

02.09.2023

Schneller Versand und hervorragende Kommunikation

BG

Superschnelle Lieferung und toller Service

Wir hatten zwei Leuchten aus Porzellan gekauft. Bei Lieferung durch DHL war eine Leuchte durch den Transport zerbrochen. Ein Anruf und Bilder der zerbrochenen Leuchte haben ausgereicht, um eine kostenlose Ersatzlieferung anzustoßen. Der Anruf war um die Mittagszeit und die Ersatzlieferung kam tatsächlich schon am nächsten Tag mit DHL bei uns an. Echt genial. Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon, Ambiente und Objekt ist ein sehr empfehlenswerter Shop.
03.10.2023

Ersatzteil für Bürostuhl

Webseite, Bestellung und Lieferung einwandfrei. Sehr schnelle Lieferung (nach 1,5 Tagen). Das Ersatzteil haben ich in der Zwischenzeit eingebaut, es passt und funktioniert. Allerdings war die Einbaubeschreibung auf Ihrer Webseite für meinen Bürostuhl nicht ganz korrekt und führte mich zunächst in die Irre.
09.07.2023
Top 🌟🌟🌟🌟🌟 Umgehend versendet, immer nachvollziehbar und bei unklarer Situation (die Sendung betreffend) sofort und kompetent geantwortet/reagiert. ----- Bitte weiter so, denn das ist Service. Wenn ich wieder etwas benötige werde ich hier bestellen. ----- Danke und eine gute Zeit 👍🖐️
Antwort von Ambiente und Object
09.08.2023
Die 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne wurden im Kundenservice durch die Räume "geworfen". Ein verspätetes, aber dickes Dankeschön an Sie zurück und vielleicht ja: bis Bald 🖐️!
PK
Peter K.
Biberach
17.12.2023

Beistelltisch Molino - sehr schön und praktisch

Wir sind sehr zufrieden mit dem Beistelltisch Molino, erfüllt die Erwartungen. Eine Mitarbeiterin des Shops hat das Produkt extra ausgemessen, um meine Frage zu den genauen Maßen exakt und schnell zu klären. Vielen Dank dafür.
08.11.2023
Die Lieferung kam sehr schnell. Es gab ein kleines Problem durch die Post bei deren Transport etwas schief gelaufen sein muss. Aber das wurde gleich sehr freundlich und hilfsbereit erledigt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
05.10.2023
Auf Nachfrage sollte die Ware in der 40 KW lieferbar sein,gut,diese läuft noch,aber ich glaube nicht mehr daran. UPDATE : Ware ist tatsächlich noch gekommen,deshalb volle Punktzahl,danke :-)
02.10.2023

alles bestens

Bestellt, gewartet und geliefert. Wenn Hersteller nicht liefern kann, kann ja der Shop nix dafür. Ich bekam jedoch regelmäßig ein Stand per Mail. Zugesagte Termin wurde eingehalten.
05.10.2023
Blitzversand - Der Versand der Ware erfolgte bereits nach 15 Minuten und kam direkt am nächsten Tag an! Wir sind sehr zufrieden und können die Seite weiterempfehlen :)

schnelle Lieferung

Bestellter Rucksack von Reisethel kam sehr schnell und super verpackt, so dass ich keine Knicke im neuen Rucksack habe...würde dort jederzeit wieder bestellen..
29.10.2023
Schnell und korrekt. Die Ware war super verpackt und die Ware selbst wunderschön. Der Preis war auch besser als im Geschäft. Freue mich sehr darüber
AB
Annette B.
Schönefeld
21.05.2023
Ware kam umgehend und gut verpackt bei uns an. Bestellter Artikel wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden, gerne bestellen wir wieder bei Ihnen.
23.11.2023
Danke ... ich dachte, dass ich weiße Becher bestellt hab, jetzt sind sie Grau. Aber auch egal. War ich wohl unaufmerksam bei der Bestellung
RM
30.05.2023

perfekte Lieferung

Die Bestellung wurde schnellstens bearbeitet und war schon 2 Tage nach der Bestellung bei mir. Gut verpackt, die Ware war wie erwartet.
21.08.2023
Bezahlung über amazon - schnelle Lieferung - sehr gute Verpackung - sehr gute Qualität und der überhaupt: Der Preis stimmte total