Die bestellte Ware ist sofort verschickt worden. Leider gab es Probleme mit der Adresse, so dass der Versand mit DHL länger gedauert hat als normalerweise. Die Firma hat sich umgehend mit DHL in Verbindung gesetzt, so dass die Ware dann schnell und unversehrt zugestellt werden konnte.
Erst auf Nachfragen habe ich erfahren, die von mir bestellten Artikel seien erst mit Verspätung, schließlich gar nicht mehr lieferbar.
Daher gabs bei uns dieses Jahr keine Ostergeschenke.
Erstaunlicherweise konnte ein anderer Lieferant sofort liefern.
Komisch, komisch.
Wenigstens hat die Rückerstattung meiner Vorkasse-Zahlung zeitnah funktioniert.
Trotzdem ein Trauerspiel. Nie wieder!
Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war auch ein Artikel nicht verfügbar und mit einer Lieferzeit im Artikel angebeben.
Innderhalb dieser Frist wurde auch von uns versendet.
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Erst auf Nachfragen habe ich erfahren, die von mir bestellten Artikel seien erst mit Verspätung, schließlich gar nicht mehr lieferbar.
Daher gabs bei uns dieses Jahr keine Ostergeschenke.
Erstaunlicherweise konnte ein anderer Lieferant sofort liefern.
Komisch, komisch.
Wenigstens hat die Rückerstattung meiner Vorkasse-Zahlung zeitnah funktioniert.
Trotzdem ein Trauerspiel. Nie wieder!
Abgebucht wurde am 09.07.2023, Ware soll am 29.11.2023 geliefert werden
Bewertung melden
Antwort von Ambiente und Object
09.08.2023
Wenn man per PayPal bezahlt, dann wird das Geld durch den Kunden zur Zahlung angewiesen.Und durch PayPal abgebucht. Nicht von uns. Das die Ware erst so spät geliefert werden kann, ist mehr als ärgerlich. Gerne kann hier der Betrag rücküberwiesen werden und Sie zahlen erst, wenn die Ware lieferbar ist. Hier bedarf es nur einer kurzen Info an uns.
Sie haben am 30.11.2023 um 19:16 Uhr bestellt und Ihre Ware wurde versandfertig gemacht am Folgetag 1.12.2023 um 8:45 Uhr und am Nachmittag dem DHL-Lkw übergeben.
Am Folgetag den 2.12.2023 war der erste Zustellversuch bei Ihnen erfolglos.. Sie haben per Email die Sendungsdaten erhalten und könnten es jederzeit überprüfen. Auch das es am Tag Ihrer schlechten Bewertung wieder in der Zustellung ist und auch kurz nach Ihrer Bewertungsabgabe von Ihnen angenommen wurde. Schade das Sie die Bewertung nicht korrigiert haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.