Ambiente und Object- Logo - Bewertungen

Ambiente und Object

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2008
Ambiente und Object erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Die bestellte Ware ist sofort verschickt worden. Leider gab es Probleme mit der Adresse, so dass der Versand mit DHL länger gedauert hat als normalerweise. Die Firma hat sich umgehend mit DHL in Verbindung gesetzt, so dass die Ware dann schnell und unversehrt zugestellt werden konnte.
ON
Oda N.
Duisburg

24.04.2023
Erst auf Nachfragen habe ich erfahren, die von mir bestellten Artikel seien erst mit Verspätung, schließlich gar nicht mehr lieferbar. Daher gabs bei uns dieses Jahr keine Ostergeschenke. Erstaunlicherweise konnte ein anderer Lieferant sofort liefern. Komisch, komisch. Wenigstens hat die Rückerstattung meiner Vorkasse-Zahlung zeitnah funktioniert. Trotzdem ein Trauerspiel. Nie wieder!

Bewertungen für Ambiente und Object

UM
Uwe M.
Roßdorf
16.07.2023
Abgebucht wurde am 09.07.2023, Ware soll am 29.11.2023 geliefert werden
Antwort von Ambiente und Object
09.08.2023
Wenn man per PayPal bezahlt, dann wird das Geld durch den Kunden zur Zahlung angewiesen.Und durch PayPal abgebucht. Nicht von uns. Das die Ware erst so spät geliefert werden kann, ist mehr als ärgerlich. Gerne kann hier der Betrag rücküberwiesen werden und Sie zahlen erst, wenn die Ware lieferbar ist. Hier bedarf es nur einer kurzen Info an uns.