shop.shakaloha.com/de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten585 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Dieselbe Jacke (M Luxor ZH in einer anderen Farbe) vor 5 Jahren gekauft und so viel getragen, bis stellenweise Wolle bzw. Futter durchgescheuert waren. Nun Nachfolger in Deutschland mit Lieferadresse in die Schweiz bestellt und zuerst noch eine Frage abgeklärt. Die Antwort kam rasch und präzise (danke!) und der Bestellprozess sowie die ganze Lieferung inkl. Verzollung erfolgte problemlos. Heute werde ich mein neues "gutes Stück" zum ersten mal tragen: freue mich darauf :-)
AW
Alain W.
Schaffhausen

19.11.2023
Die Größen fallen anscheinend total unterschiedlich aus, habe 2 Jacken in Gr L bestellt, die eine passt perfekt, die andere ist viiiel zu klein. Wie kann das denn sein sein ? Auf Fragen antwortet Shakaloha nicht ( super Kundenservice ), den Hin und Rückversand muss man dann auch noch auf eigene Kosten bezahlen . Die Rückerstattung dauert ewig lange. Leider komplett inakzeptabel in Zeiten von Online Shopping !

Bewertungen für shop.shakaloha.com/de

Totalausfall

Paket ist nicht angekommen, DPD verweist auf Lieferanten und der Antwortet einfach nicht
09.08.2023
Bestellung ging schnell und reibungslos. Lieferung bereits nach 3 Tagen erhalten. Ein Manko: Die Jacke riecht sehr nach ihrem tierischen Ursprung (Schaf oder Ziege).

Super Mantel, Support toll

Ganz tolle Jacken. Hatte versehentlich die falsche bestellt, Umtausch war mega unkompliziert und der Support super freundlich. Nächste Jacke ist schon bestellt. 😊
25.10.2023
Die Jacke ist genau wie beschrieben. Tolle Qualität. Schnelle Lieferung. Bin absolut zufrieden. Größe L passt perfekt. Bei Größe 172cm Konfektionsgröße 40.
RS
Reiner S.
03.11.2023

Empehlenswert

Anfangs skeptisch - sie wollen so viele Daten, dann aber voll überzeugt. Schnelle, gute Lieferung, alles zu meiner Zufriedenheit erfolgt - Danke.
15.10.2023
unkompliziert , schnell und angekommen. brauche kein schischi nur problemlose lieferung mit einem Produkt was ankommt wie dargestellt.
MM
31.10.2023

Top

Super Jacke, Sehr schneller Versand. Dank Fleece Innenfutter sehr angenehm auf der Haut. Wird sicher eines meiner Lieblingsteile.
AT
22.11.2023

Klasse!

Die bisher bestellten Artikel hatten eine wirklich super tolle Qualität! Versand war sehr schnell. Immer wieder gerne!
MM
Michael M.
Oberhausen
Versand ging zügig und auch die Rücküberweisung nach dem Zurückschicken der ersten Jacke. Die Ware ist prima.
Schnelle Lieferung auch in die Schweiz innerhalb 7 Arbeitstage. Schöner Mantel, passt perfekt.
Sylvia S.
Esslingen
31.08.2023

Beste Qualität

Sehr schneller Versand, Ware wie bestellt, beste Qualität, der Preis ist gerechtfertigt.
09.12.2023
Paket war zerfleddert, halb offen und von DPD neu verpackt. Inhalt war in Ordnung.
20.10.2023
Top Qualität und schnelle Lieferung dafür das es aus den Niederlanden kommt 👍
06.05.2023
Lieferung ging fix. Ware wie abgebildet.Ärmel etwas lang, aber noch im Rahmen.

Bestellung Damen-Jacke

Alles bestens! Problemlose Bestellung und Bezahlung sowie schnelle Lieferung.
04.11.2023
Es hat alles super funktioniert. Schnelle Abwicklung und top Kundenservice.
23.10.2023
Alles entspricht voll unseren Erwartungen. Wir sind begeistert. Vielen Dank
06.10.2023
Unkomplizierte Kaufabwicklung und schneller Versand. Ware wie erwartet!
21.10.2023

Superschneller Versand