shop.shakaloha.com/de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Dieselbe Jacke (M Luxor ZH in einer anderen Farbe) vor 5 Jahren gekauft und so viel getragen, bis stellenweise Wolle bzw. Futter durchgescheuert waren. Nun Nachfolger in Deutschland mit Lieferadresse in die Schweiz bestellt und zuerst noch eine Frage abgeklärt. Die Antwort kam rasch und präzise (danke!) und der Bestellprozess sowie die ganze Lieferung inkl. Verzollung erfolgte problemlos. Heute werde ich mein neues "gutes Stück" zum ersten mal tragen: freue mich darauf :-)
AW
Alain W.
Schaffhausen

19.11.2023
Die Größen fallen anscheinend total unterschiedlich aus, habe 2 Jacken in Gr L bestellt, die eine passt perfekt, die andere ist viiiel zu klein. Wie kann das denn sein sein ? Auf Fragen antwortet Shakaloha nicht ( super Kundenservice ), den Hin und Rückversand muss man dann auch noch auf eigene Kosten bezahlen . Die Rückerstattung dauert ewig lange. Leider komplett inakzeptabel in Zeiten von Online Shopping !

Bewertungen für shop.shakaloha.com/de

09.12.2023
Paket war zerfleddert, halb offen und von DPD neu verpackt. Inhalt war in Ordnung.
16.12.2023
21.09.2023