MVM MobileVisionMedia- Logo - Bewertungen

MVM MobileVisionMediaBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
MVM MobileVisionMedia ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MVM MobileVisionMedia können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2008
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für MVM MobileVisionMedia

Bewertungen für MVM MobileVisionMedia

Bereits im Vorfeld sehr netter und sehr kompetenter Kontakt. Der Firmeninhaber, Herr Heinz-Willi Schaefer ist fachlich sehr versiert und kennt sich auch bei übergreifenden Dingen sehr gut aus. Die Ware habe ich vor Ort abholen können. Wirklich alles ist sehr kundenorientiert abgelaufen, was in der heutigen Zeit nicht mehr so oft vorkommt. Die Firma MVM kann man wirklich rundum sehr empfehlen.
Super Radio, Schnelle Lieferung
Schnell, zuverlässig
04.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Artikel immer wie beschrieben.
06.10.2022
Immer eine tolle Beratung.
12.09.2022
Super schnell
28.09.2022
11.09.2022
11.08.2022
Schnellst möglichen und fast unglaublicher Versand der Ware, sehr sauber und sicher verpackt, Lieferung von sehr guten Artikeln, besser geht es nicht!
14.08.2022
Megaschneller Versand. Super verpackt. Mit dem Teil selbst muss ich mich noch intensiv beschäftigen.
11.08.2022
12.08.2022
TOP ! VON A BIS Z
15.08.2022
15.12.2021
Zu v.g. Bewertung kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen damit ist eigentlich alles ausgedrückt! Möchte aber trotzdem noch die ausserordentlich freundliche und fachliche Beratung des Teams sowie des Geschäftsführes hervorheben. Wenn alle Unternehmen so handeln würden hätten wir mit Sicherheit weniger Reklamationen und Streitigkeiten vor Gericht. Kostet nur Geld und die Gesundheit !!
13.04.2022
Eine super gute Kommunikation. Obwohl der bestellte Artikel nicht geliefert wurde/ geliefert werden konnte, war die Kommunikation mit der Firma toll. Ich würde jederzeit wieder bestellen und kann das Unternehmen nur empfehlen.
17.12.2021
Einkauf, wie man es sich bei einem Onlineshop wünscht. Ob das Reklamationsmanagement aus so gut funktioniert, wie der Einkauf, kann ich nicht sagen, da es keine Reklamation meinerseits gab. Weiter so. 👍