casaplanta.de- Logo - Bewertungen

casaplanta.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.2.2011
aktualisiert am: 1.7.2022
casaplanta.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei casaplanta.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.2.2011
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für casaplanta.de

Ja, so geht einwandfreie Abwicklung auch in schwieriger Zeit. Wir hatten unsere Slide Bar zuvor an anderer Stelle geordert und wurden viele Wochen nur immer wieder hingehalten. Bei Casaplanta gab es eine klare Lieferauskunft und eingehaltenen Zustell-Termin. Alle Erwartungen erfüllt!

Ich wäre froh, wenn ich schneller eine genauere Auskunft bekommen würde, wann geliefert wird. Ich muss erst ALLES bezahlen, und weiß immer noch nicht, wann ich mit der Ware rechnen darf. Wenn das zu lange dauert, würde ich mich möglicherweise anders entschieden haben. Die Dame (ich glaube, Frau Thun) war jedenfalls sehr freundlich, aber Genaues sagen konnte sie auch nicht.)

Bewertungen für casaplanta.de

Antwort von casaplanta.de
Da wir grundsätzlich nur mit realistischen Lieferfristen agieren, sind es für ihre Wunschartikel 3 Wochen. Aus Sicherheitsgründen aufgrund eines insgesamt angespannten Frachtverkehrs in Covid-Zeiten plus der anstehenden Vorweihnachtszeit schlagen wir aktuell 1 Pufferwoche auf und liegen so bei den benannten 3-4 Wochen. Bitte entscheiden Sie ob wir Ihre Wunschartikel liefern dürfen.