die-besten-stoffwindeln.de- Logo - Bewertungen

die-besten-stoffwindeln.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.533 Bewertungen insgesamt

ungültig

die-besten-stoffwindeln.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei die-besten-stoffwindeln.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.10.2023
Was mir fehlt ist eine Bewertung der einzelnen Produkte auf Ihrer Homepage. Damit kann man gut Erfahrungen mit anderen Kunden teilen. Zum Beispiel sind die Mull-Waschlappen von Disana so extrem eingelaufen beim waschen, das sie jetzt viel kleiner als die von Little Lamp sind. Ich benutze sie zurzeit als saugfähige Stilleinlage.

25.10.2023
Die mehrweg erwachsenen Windel kam schnell an & war wie beschrieben. Bei mir sitzt sie leider wirklich schlecht. Sie ist sehr hoch geschnitten & hat am Po viel Platz. Für mich ist sie deshalb zu auffällig & nicht seht alltagstauglich. Die Saugleistung ist auch mit nur einer Einlage gut. Ich benutze die Windel nun mit 2 Einlagen für die Nacht & dafür ist sie super. Ich kritisiere nur den Sitz des Produktes, da der wohl für Ältere Menschen gemacht ist... Sehr schade wenn man als junger Mensch mit Inkontinenz auf mehrwegprodukte umsteigen möchte. Absonsten alles gut.

Bewertungen für die-besten-stoffwindeln.de

25.10.2023

Saugleistung gut, aber aufgrund der Auffälligkeit nicht Alltagstauglich.

Antwort von die-besten-stoffwindeln.de
26.10.2023
Lieber Jonas, lieben Dank für dein Feedback. Schade, dass der Sitz nicht perfekt für den Tag ist. Wir empfehlen deshalb immer vorher die Erwachsenenwindel wie ein Kleidungsstück auf Unterwäsche zu testen. Da wäre eventuell ein Umtausch in Größe M besser gewesen. Eventuell passt aber auch eine andere Marke besser. Wir unterstützen hier gerne weiter. Melde dich einfach bei uns. Wir finden sicherlich auch eine passende Erwachsenen-Windel für den Tag. Viele Grüße Dein Team von den besten stoffwindeln. de