die-besten-stoffwindeln.de- Logo - Bewertungen

die-besten-stoffwindeln.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.533 Bewertungen insgesamt

ungültig

die-besten-stoffwindeln.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei die-besten-stoffwindeln.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.10.2023
Was mir fehlt ist eine Bewertung der einzelnen Produkte auf Ihrer Homepage. Damit kann man gut Erfahrungen mit anderen Kunden teilen. Zum Beispiel sind die Mull-Waschlappen von Disana so extrem eingelaufen beim waschen, das sie jetzt viel kleiner als die von Little Lamp sind. Ich benutze sie zurzeit als saugfähige Stilleinlage.

25.10.2023
Die mehrweg erwachsenen Windel kam schnell an & war wie beschrieben. Bei mir sitzt sie leider wirklich schlecht. Sie ist sehr hoch geschnitten & hat am Po viel Platz. Für mich ist sie deshalb zu auffällig & nicht seht alltagstauglich. Die Saugleistung ist auch mit nur einer Einlage gut. Ich benutze die Windel nun mit 2 Einlagen für die Nacht & dafür ist sie super. Ich kritisiere nur den Sitz des Produktes, da der wohl für Ältere Menschen gemacht ist... Sehr schade wenn man als junger Mensch mit Inkontinenz auf mehrwegprodukte umsteigen möchte. Absonsten alles gut.

Bewertungen für die-besten-stoffwindeln.de

06.01.2024
Ich liebe die verstellbare Überhosen durch den Klettverschluss. Und die Mullwindeln halten extrem viel Pipi und Pupu ohne auszulaufen fest.
04.10.2023

Bewertung der Produkte fehlt

03.10.2023

Bestellung und Lieferung problemlos

Bestellung und Lieferung waren problemlos. Versand erfolgte gleich am Tag nach der Bestellung (16Uhr). Es wird ein Aufpreis für DHL statt Hermes Verdand nötig, das ist Schade, bei uns ist Hermes leider so unzuverlässig, dass ich mit denen nichts versende.
25.09.2023
Sehr gute Beratung, es wurde sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und nach gut zu mir passenden Produkten gesucht. Immer wieder gern. Macht weiter so, denn je mehr auf die Umwelt geachtet wird, desto mehr haben alle was davon.
01.08.2023

Unzureichende Verpackung

Im Grunde alles super. Blitzschneller Versand, leider aber unzureichende Verpackung für das bestellte Waschmittel. Der Karton war komplett verbeult und auch eingerissen. Die Innenverpackung des Produktes dadurch auch gerissen, aber alles noch verwendbar. Daher nur 4 von 5 Punkten.
Antwort von die-besten-stoffwindeln.de
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und den Hinweis zur Verpackung. Wir haben so gut wie keine Reklamationen wegen unzureichender Verpackung behalten das aber im Blick.
26.06.2023
Die Windeln haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In unserem Fall sind diese leicht zu handhaben und verhindern ein Auslaufen, worauf es uns hauptsächlich ankam. Nur die Druckknöpfe für die Größe Verstellung springen beim Windeln gerne auf.
11.09.2023

Wir kaufen unsere Windeln und Zubehör nur hier

Wir kaufen unsere Windeln, Einlagen und Vlies nur hier. Und das inzwischen auch bei Kind Nr.2. Immer schnelle Lieferung, super Service, gute Preise. Sowohl wir, als auch unsere Kinder, sind hochzufrieden. Bis zur nächsten Bestellung.
06.10.2023
Das Sortiment ist zwar sehr spezialisiert, aber der Shop ist übersichtlich und ich habe sofort gefunden was ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte sofort, so dass die Bestellung innerhalb von 2 Tagen bei mir war.
05.07.2023

Alles, was das Stoffwindel-Herz begehrt

Tolles und umfangreiches Sortiment, faire Preise und - was ich persönlich sehr schätze - eine unkomplizierte, schnelle und kostengünstige Lieferung in die Schweiz. Hier kaufe ich gerne ein 🫶🏼
26.08.2023
Sehr gute Qualität, Preisnachlass bei Abnahme von gleich mehr Stück, Absicherung der Lieferung durch Trusted, Sendungsverfolgung, rasche Abwicklung und Lieferung bis vor die Wohnungstüre
18.07.2023
Ich bestelle hier immer das Deo. Das ist super. Ich transpiriere ziemlich stark unter den Achseln und diese Deo lässt keinen Geruch entstehen und ist sanft zur Haut.
17.07.2023

Pakete wurde nicht geliefert und es…

Netter Kundenservice, wir konnten unsere Probleme innerhalb von 2 Minuten lösen. 1 Stern weniger, weil ich den Artikel noch nicht erhalten habe.
12.08.2023

Alles Bestens, sehr zu empfehlen!

Wieder einmal vielen Dank für die unkomplizierte Bestellabwicklung. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Esperanca hält, was es verspricht!
30.08.2023

Einfach und unkompliziert

Die Bestellung kam schnell und zuverlässig an. War schon das zweite mal, dass wir hier Überhosen bestellt haben. Empfehlenswert
25.08.2023

Super Shop für Stoffwindeln!

Ich habe bereits mehrmals im Online Shop gekauft. Besonders überrascht war ich von dem schnellen und v.a. kostenlosen Versand.
27.07.2023
Schneller als der größte Internethändler der Welt. Am Nachmittag bestellt und am nächsten Morgen schon bei mir zuhause!
14.09.2023
Die Produkte die ich immer bei ihnen bestellt habe sind von sehr gute Qualität und Preise besser als irgendwo anders.
13.06.2023
Verbesserungsvorschlag: viel kleinere Verpackung... Zu viel Kartonage und Papier für kleinen unempfindlichen Inhalt
08.09.2023

Toller Shop mit schneller Lieferung

Ich habe bereits mehrmals bei stoffwindeln.de bestellt und die Lieferung war immer sehr schnell (1-2 Werktage)
15.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top verlaufen. Einwandfreier Zustand der Ware. Gerne wieder.