kunstundmagie.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2010
aktualisiert am: 28.6.2022
kunstundmagie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kunstundmagie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2010
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für kunstundmagie.de

Euer Sling Bag Größe L ist ein ansprechender Artikel mit einem nicht unerheblichen "Stolperstein": Selbst wenn der Tragegurt auf die längste Einstellung ausgezogen wird, muss man sich zum Tragen reinzwängen, überhaupt wenn man mit einer Jacke außer Haus geht, es beengt wirklich. Bin unter 180 cm groß und normalgewichtig, also bestimmt nicht fettleibig, oder wurde diese Modellreihe nur für hagere Hippies ausgelegt? :-) Ich werde den Gurt vom Sling Bag jetzt verlängern lassen (müssen), und zwar um ca.15 cm, um genügend Spielraum zum Verstellen zur Verfügung zu haben. Wäre sinnvoll, wenn Ihr diesen Umstand in die Fertigung einfließen lassen könntet, dann würden auch vielleicht etwas größer gebaute "Westler" von diesem Umstand profitieren. Die Kosten für die Verlängerung muss ich halt zum Einkaufspreis dazuaddieren. Viele Grüße Herbert

Ich habe die Schuhe mit Größe 39 bestellt und die kamen auch. Sehr schnell. Das war sehr erfreulich. Leider waren sie viel zu klein und zu schmal. Ich dachte auch wenn Schuhe in Asien hergestellt werden sollten die europäischen Maße eingehalten werden. Nun, das ist nicht der Fall. Ausserdem war sehr vielPlastik verarbeitet. Alles in allem entsprach der Schuh weder den Angaben noch meinen Vorstellungen. Der Service war allerdings ziemlich gut

Bewertungen für kunstundmagie.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen