kunstundmagie.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2010
aktualisiert am: 2.7.2022
kunstundmagie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kunstundmagie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2010
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für kunstundmagie.de

Euer Sling Bag Größe L ist ein ansprechender Artikel mit einem nicht unerheblichen "Stolperstein": Selbst wenn der Tragegurt auf die längste Einstellung ausgezogen wird, muss man sich zum Tragen reinzwängen, überhaupt wenn man mit einer Jacke außer Haus geht, es beengt wirklich. Bin unter 180 cm groß und normalgewichtig, also bestimmt nicht fettleibig, oder wurde diese Modellreihe nur für hagere Hippies ausgelegt? :-) Ich werde den Gurt vom Sling Bag jetzt verlängern lassen (müssen), und zwar um ca.15 cm, um genügend Spielraum zum Verstellen zur Verfügung zu haben. Wäre sinnvoll, wenn Ihr diesen Umstand in die Fertigung einfließen lassen könntet, dann würden auch vielleicht etwas größer gebaute "Westler" von diesem Umstand profitieren. Die Kosten für die Verlängerung muss ich halt zum Einkaufspreis dazuaddieren. Viele Grüße Herbert

Ich habe die Schuhe mit Größe 39 bestellt und die kamen auch. Sehr schnell. Das war sehr erfreulich. Leider waren sie viel zu klein und zu schmal. Ich dachte auch wenn Schuhe in Asien hergestellt werden sollten die europäischen Maße eingehalten werden. Nun, das ist nicht der Fall. Ausserdem war sehr vielPlastik verarbeitet. Alles in allem entsprach der Schuh weder den Angaben noch meinen Vorstellungen. Der Service war allerdings ziemlich gut

Bewertungen für kunstundmagie.de

Artikel genau wie auf dem Bild und schnelle Lieferung.Gerne wieder
Super schöne und bequeme Hose aus reiner Baumwolle mit verstellbaren Trägern! Der Versand war turboschnell-vielen Dank!
Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung
Sehr bequem zu tragen,sieht sehr schön aus auch die gestickte Blume passt sehr gut.man sieht wie viel Arbeit darin steckt.
Super schneller Versand Ware auch TOP in Zukunft kaufe ich Wandtücher nurnoch bei euch <3
Endlich einmal Goahosen die passen. Dank der Größentabelle, die auch stimmt, war es mir endlich möglich eine Hose mit der richtigen schrittlänge zu finden(3xl). Danke
Perfekt....nöchsten Tag geliefert und alles sitzt wie angegossen
Top Qualität und sehr schnelle Lieferung mit toller Info zum jeweiligen Stand! Frau hat 2 Hosen und eine Jacke bekommen und ist begeistert!
Top Qualität super verarbeitet schnelle Lieferung hier stimmt einfach alles danke dafür
Die bestellte Ware ist sehr pünktlich geliefert worden. Die Hosen gefallen dem Träger sehr gut.
Super schöne Auswahl an langlebigen Klamotten. Schneller Versand.
Sehr schnelle Lieferung Tolle Ware Sehr netter Kontakt per Mail Sehr gerne wieder ;-)