kunstundmagie.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2010
kunstundmagie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Alles in allem ein hervorragender Shop für Goa-Style-Kleidung mit abwechslungsreichem Sortiment. Schneller Versand, gute Beschreibung im Shop, ausreichend viele Abbildungen lassen wenig Spielraum für Kritik. Wer sich ein klein wenig flexibel verhält, wird hier jede Menge Freude haben. Da die Artikel in kleinen Serien hergestellt werden, ist mitunter schon mal eine Größe oder ein Style ausverkauft, manche Größenangaben stimmen nicht ganz (deshalb lieber eine Größe größer bestellt) und Unisex-Größen sind auch so eine Sache - aber das findet man überall anders auch. Uns macht der Shop glücklich - und hoffentlich viele andere Kunden auch.

Gut - schnelle Rückmeldung per E- Mail auf verschiedene Anfragen. Verbesserungsfähig : Hatte 3 Produkte bestellt, eines retournieren müssen. Man muss sowohl Versandkosten zahlen, das ist ok - leider muss man aber auch die Retourenkosten tragen. 4,90 Euro für den Rückversand ist nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für kunstundmagie.de

24.12.2023
24.12.2023

Interessante Bekleidung zu fairen Preisen mit flinker Lieferung

26.11.2023
Meine Bestellung ist schnell geliefert worden und hat meinen Erwartungen völlig entsprochen. Die Tasche ist etwas Besonderes und gefällt mir sehr gut.
09.10.2023
Ich bin begeistert Sind tolle Farben und super warme Jacken Ich habe schon einige Jahre eine andere Jacke getragen und bin daher schon sehr begeistert Die werde ich auch noch tragen trotz kleinen Verschleiß Erscheinungen und habe jetzt noch zwei andere zum wechseln Ich kann verstehen wenn sie schnell vergriffen sind Und Schnelle Lieferung war es auch wieder Danke
Musste leider 3x eine Jacke retournieren, bei der jedesmal die Größe nicht gepasst hat. Es ist zwar kein Retourenetikett dabei gewesen, aber auf Nachfrage bekam ich direkt einen Link für DHL um ein kostenloses Etikett zu generieren. Alles problemlos und super freundlich. Auch die Bestellung wurde innerhalb von 3 Werktagen geliefert.
17.10.2023
Die sehr schöne Verpackung und schnelle Lieferung waren besonders gut. Die Qualität der Räucherstäbchen ist allerdings anders als ich das von den Nag Champa Agarbatti Satya Sai Baba Räucherstäbchen kenne - ein anderer Geruch/ Duft, obwohl sie scheinbar von der selben Adresse (zumindest lt. Aufschrift) aus Indien kommen.
08.08.2023
Die Qualität der Pumphose (Stoff und Nähte) haben mich überzeugt. Da ich 4xxl benötigte, ist sie leider zu lang. Kein Problem, ich werde sie mir kürzen. Der Kundenservice, die junge Dame, mit der ich telefonierte war sehr freundlich und hilfsbereit. Deshalb 5 Zufriedenheitssterne.
15.07.2023
Super Verarbeitung , tolles Preis Leistungsverhältnis… bei dem teureren Bauchgürtel kommt man leider etwas schlecht an die Leckerlies 😱 die Reisverschlüsse sind etwas zu kurz … da die Taschen ja eng anliegen . Der preiswertere Bauchgürtel ist definitiv funktioneller 🥰
30.05.2023
Mir hat gefallen das es schnell ging, das ich auf Rechnung kaufen kann (gebe meine Bankdaten nicht in's Netz), das es insgesamt sehr höflicher Umgangsformen gibt. Nur schade das die Größen insgesamt immer kleiner ausfallen, kann mir aber denken warum. Mfg Jutta
10.12.2023

Wunderbar

Habe Größe L bestellt gehabt. Die Jacke passt super man kann bequem noch ne Pulli drunter anziehen. Die Jacke hält wunderbar warm. Sehr schön ist das der Stehkragen die Ohren halb bedeckt das man die Jacke super mit nem Hut kombinieren kann.