kunstundmagie.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2010
kunstundmagie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Alles in allem ein hervorragender Shop für Goa-Style-Kleidung mit abwechslungsreichem Sortiment. Schneller Versand, gute Beschreibung im Shop, ausreichend viele Abbildungen lassen wenig Spielraum für Kritik. Wer sich ein klein wenig flexibel verhält, wird hier jede Menge Freude haben. Da die Artikel in kleinen Serien hergestellt werden, ist mitunter schon mal eine Größe oder ein Style ausverkauft, manche Größenangaben stimmen nicht ganz (deshalb lieber eine Größe größer bestellt) und Unisex-Größen sind auch so eine Sache - aber das findet man überall anders auch. Uns macht der Shop glücklich - und hoffentlich viele andere Kunden auch.

Gut - schnelle Rückmeldung per E- Mail auf verschiedene Anfragen. Verbesserungsfähig : Hatte 3 Produkte bestellt, eines retournieren müssen. Man muss sowohl Versandkosten zahlen, das ist ok - leider muss man aber auch die Retourenkosten tragen. 4,90 Euro für den Rückversand ist nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für kunstundmagie.de

18.11.2023
Ich habe die dragon blood räucherstäbchen bestellt, innerhalb paar Tagen waren sie schon da. Sehr gut verpackt 😊, sehr gute Preise und der Geruch wow einfach magisch. Danke nochmal dafür werde nun öfters bestellen 😊
13.09.2023
Ich finde es gut dass es in diesem Shop auch Kleidung für nicht so schlanke Menschen gibt. Zudem waren die Größenangaben bislang detailliert und genau. Etwas mehr Auswahl bei den großen Größen wäre toll.
09.06.2023
Ich habe tolle Schuhe bestellt, die mir aber leider zu klein waren. Die Rücksendung erfolgte problemlos, ebenso wurde der Betrag sehr schnell wieder zurück überwiesen. Alles bestens und gerne wieder.
Super Qualität. Die erste Lieferung ( bei Amazon bestellt) musste ich bezüglich Größe zurück senden. Habe dann bei Kunst und Magie direkt bestellt (eine Nummer kleiner) und bin total zufrieden.
15.11.2023
Toller Online Shop mit sehr schönen Produkten. Telefonisch war sofort jemand bezüglich eines Umtausches erreichbar, wie schön in der heutigen Zeit! Bin super happy mit der tollen Strickjacke...
24.07.2023

Toller Shop!

Sehr schneller Versand, unkomplizierte Rückgabe und sehr freundlich Kommunikation. Die Produkte fühlen sich angenehm an, die Maßangaben stimmen und ich habe was gefunden was ich behalten habe.
13.09.2023
Die bestellte Jacke ist von der Qualität top, genau wie erwartet. Auch hatte ich Fragen, die telefonisch sehr gut beantwortet wurden. Super schnelle, unkomplizierte Bearbeitung.
Die Tasche gefällt mir sehr gut. Mein Portmonnaie, Schlüssel und alle möglichen Kleinteile die ich so mit mir trage passen darein. Werde mir bald eine zusätzliche kaufen.
19.05.2023
Unglaublich schneller Versand (normal wäre auch okay gewesen!), sehr netter Telefonkontakt wegen einer Retoure, hochwertige Ware. Schön dass es solche Läden gibt!
LP
Li P.
Herten
14.07.2023

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung. Die Hose sitzt hervorragend und ist sehr gut verarbeitet. Ich habe mir gleich eine zweite vom selben Modell in einer anderen Farbe bestellt.
02.11.2023

Bestens

Bin schon seit vielen Jahren Kunde und immer bestens zufrieden. Die Lieferungen waren blitzschnell, die Qualität einwandfrei. Ich bleibe bei Kunst & Magie.
31.07.2023

Tolles Produkt - schnelle Lieferung

Ich bin Wiederholungstäter, weil ich die Hose im Sommer liebe. Jetzt hab ich sie öfter. Versand erfolgte Verpackungsarm und super schnell. Vielen Dank
26.10.2023

Supidupi

Ich habe schon mehrmals bestellt; Alles sieht immer aus wie erwartet und ist schön verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder bestellen.
17.08.2023

Schöne Hose

Verpackung könnte noch ökologischer sein also ohne Plastik. Hose ist sehr schön. Am Bauch könnte sie etwas lockerer sitzen aber sonst sitzt sie gut.
Sandra S.
Lörrach
03.08.2023

Perfekt

Ich habe schon mehrfach bei Kunst und Magie bestellt und war jedesmal zufrieden.Schnelle Lieferung und Ware so wie beschrieben.Von mir alle Sterne.
23.07.2023
Mir gefallen die Hosen mit hohem Schritt sehr, allerdings gibt's zurzeit eine sehr sehr magere Auswahl für die Herren oder Unisex (Goahosen).
Das Tuch das ich bestellt habe, ist sehr schön. Die Bestellung war einfach und die Lieferung war sehr fix. Alles top. Ich bin sehr zufrieden.
Wirklich klasse, mein Lieblings-Shop, der mir so wichtig ist...dankeschön für den schnellen und reibungslosen Bestellvorgang, jedes mal...
14.08.2023
Schnelle und korrekte Abwicklung des Kaufes, gut verpackte Ware und sehr freundliche Info zum Bearbeitungsstand. Gekaufte Artikel sind top
24.08.2023

Alles Superklasse!

Schon öfter dort bestellt. Versand und Qualität der Ware, waren bisher immer top. Nur zu empfehlen. Ich werde weiterhin dort bestellen.