kunstundmagie.de

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2010
kunstundmagie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Alles in allem ein hervorragender Shop für Goa-Style-Kleidung mit abwechslungsreichem Sortiment. Schneller Versand, gute Beschreibung im Shop, ausreichend viele Abbildungen lassen wenig Spielraum für Kritik. Wer sich ein klein wenig flexibel verhält, wird hier jede Menge Freude haben. Da die Artikel in kleinen Serien hergestellt werden, ist mitunter schon mal eine Größe oder ein Style ausverkauft, manche Größenangaben stimmen nicht ganz (deshalb lieber eine Größe größer bestellt) und Unisex-Größen sind auch so eine Sache - aber das findet man überall anders auch. Uns macht der Shop glücklich - und hoffentlich viele andere Kunden auch.

Gut - schnelle Rückmeldung per E- Mail auf verschiedene Anfragen. Verbesserungsfähig : Hatte 3 Produkte bestellt, eines retournieren müssen. Man muss sowohl Versandkosten zahlen, das ist ok - leider muss man aber auch die Retourenkosten tragen. 4,90 Euro für den Rückversand ist nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für kunstundmagie.de

Tolle Produkte, schneller Versand und freundlicher Kontakt bei - leider nötig gewesener Rückabwicklung. So darf es gerne überall sein. Auf die anfallenden Rücksendekosten war sowohl in den AGB, als auch beim Kontakt hingewiesen worden. Von daher kein Grund zur Kritik. Leider haben die Größenangaben zur Jacke nicht wirklich gepasst.
Super schnelle Lieferung ich habe hier das erste mal bestellt und bin wirklich sehr begeistert. Der Shop hat tolle Sachen und super Auswahl. Da findet definitiv jeder das was er braucht. Auch die Lieferung der Ware hat super schnell geklappt. Bin wirklich begeistert und werde definitiv jetzt öfter im Shop bestellen.

Alles super

Super schneller Versand, mege schöne Kleidung, welche bei Ankunft gut riecht. Im Falle einer Retoure super schnelle Veranlassung der Rückerstattung. Gerne wieder, vielen Dank! :)
GE
03.03.2024
Pünktlich geliefert, Qualität in Ordnung. Es war meine 3. Bestellung bei Kunst&Magie und vermutlich nicht die Letzte. Einzig die Versandkosten finde ich schon etwas hoch.

Meine erste Bestellung

Ware hat eine super Qualität und Kleidung sehr angenehm zu tragen. Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gerne wieder :)
Die besten Räucherstäbchen (nicht diese europäische billig Version davon). Und super schneller Versand.
Sehr gute Ware, Kauf schnell und professionell abgewickelt. Dankeschön und gern wieder.
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware. Die Qualität ist sehr gut. Gerne wieder.
KP
Katja P.
Pirna-Copitz
24.02.2024
Super Qualität, rasche Lieferung. Würde ich definitiv weiter empfehlen.
Ware wie beschrieben und abgebildet Schneller Versand und Lieferung

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben Perfekt, Dankeschön
25.02.2024

1A. Und eine schnelle Lieferung danke.

Ich persönlich trage die Sachen gerne sehr bequem.

Voll zufrieden

Gute Auswahl, gute Qualität, schnelle Lieferzeiten
SB
Sabine B.
Gomadingen
Tolle Produkte, faire Preise, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und super Weisser Salbei
JS