kunstundmagie.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2010
aktualisiert am: 02.06.2023
kunstundmagie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kunstundmagie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2010
aktualisiert am: 02.06.2023

Bewertungen für kunstundmagie.de

21.06.2022
Ich habe die dritte Picknick Decke gekauft, jeder meiner Töchter hat eine zum Geburtstag bekommen und alle haben sich sehr darüber gefreut. Der Versand ist schnell, die Decke super. Ein wenig schwer, dafür super Qualität und gut zum zusammen rollen. Ich werde mit Sicherheit nochmals Freundinnen und Nichten mit dieser Decke eine Freude bereiten. Ich kann mit gutem Gewissen Kunst und Magie weiter empfehlen und bin froh, daß ich zufällig im Netz darauf gestoßen bin

11.06.2022

Ich habe die Schuhe mit Größe 39 bestellt und die kamen auch. Sehr schnell. Das war sehr erfreulich. Leider waren sie viel zu klein und zu schmal. Ich dachte auch wenn Schuhe in Asien hergestellt werden sollten die europäischen Maße eingehalten werden. Nun, das ist nicht der Fall. Ausserdem war sehr vielPlastik verarbeitet. Alles in allem entsprach der Schuh weder den Angaben noch meinen Vorstellungen. Der Service war allerdings ziemlich gut

Bewertungen für kunstundmagie.de

03.06.2022
Hallo. Es wäre doch toll wenn die Rücksendung für mich kostenfrei wäre. Ich bezahle damit ich meine Ware bekomme und wenn sie nicht passt und sie zurück schicken muss, bezahle ich ebenfalls.