kunstundmagie.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2010
aktualisiert am: 02.10.2022
kunstundmagie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kunstundmagie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2010
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für kunstundmagie.de

17.03.2022
Hallo, Artikel sind so wie beschrieben und fallen bei der Größe auch normal aus!!!👍🏻😂💪🏻💪🏻💪🏻😘 Sehr gute Qualität, tolle Farben und Meeega, Meeega, Meeega Tuuurbo Lieferung 🚚! So macht Einkaufen Spaß, danke schön 🤩 und weiter so 👏🏻! Lieben Gruß!!!🙋🏼‍♂️

11.06.2022
Ich habe die Schuhe mit Größe 39 bestellt und die kamen auch. Sehr schnell. Das war sehr erfreulich. Leider waren sie viel zu klein und zu schmal. Ich dachte auch wenn Schuhe in Asien hergestellt werden sollten die europäischen Maße eingehalten werden. Nun, das ist nicht der Fall. Ausserdem war sehr vielPlastik verarbeitet. Alles in allem entsprach der Schuh weder den Angaben noch meinen Vorstellungen. Der Service war allerdings ziemlich gut

Bewertungen für kunstundmagie.de

18.08.2022
von Ben S.
Weste ist top..wurde aber wahrscheinlich falsch gelagert, und stinkt bzw. Hat einen extremen Geruch nach feuchtem Keller// flomarkt..alles andere war top. Plus beste Lieferzeit
11.06.2022
Antwort von kunstundmagie.de
01.07.2022
Made in Spain ! - Größe der Marke (Break & Walk)
03.06.2022
Hallo. Es wäre doch toll wenn die Rücksendung für mich kostenfrei wäre. Ich bezahle damit ich meine Ware bekomme und wenn sie nicht passt und sie zurück schicken muss, bezahle ich ebenfalls.
14.01.2022
Die Farben im Internet sind deutlich anders, als in Wirklichkeit. Dann müsste schon vorab viel deutlicher gemacht werden, dass Rücksendungen Geld kosten.
Antwort von kunstundmagie.de
01.07.2022
Bei verschiedenen Bildschirmeinstellungen können die Faben abweichen - Angaben zu Rücksendungen stehen in Agb´s und Widerrufsbelehrung
15.12.2021