kunstundmagie.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2010
aktualisiert am: 14.8.2022
kunstundmagie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kunstundmagie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2010
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für kunstundmagie.de

Hallo, Artikel sind so wie beschrieben und fallen bei der Größe auch normal aus!!!👍🏻😂💪🏻💪🏻💪🏻😘 Sehr gute Qualität, tolle Farben und Meeega, Meeega, Meeega Tuuurbo Lieferung 🚚! So macht Einkaufen Spaß, danke schön 🤩 und weiter so 👏🏻! Lieben Gruß!!!🙋🏼‍♂️

Ich habe die Schuhe mit Größe 39 bestellt und die kamen auch. Sehr schnell. Das war sehr erfreulich. Leider waren sie viel zu klein und zu schmal. Ich dachte auch wenn Schuhe in Asien hergestellt werden sollten die europäischen Maße eingehalten werden. Nun, das ist nicht der Fall. Ausserdem war sehr vielPlastik verarbeitet. Alles in allem entsprach der Schuh weder den Angaben noch meinen Vorstellungen. Der Service war allerdings ziemlich gut

Bewertungen für kunstundmagie.de

Die Ware kam sehr schnell an,war liebevoll eingepackt und die Qualität ist super. Ich bin begeistert
Alles bestens
Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht - top. Gerne wieder.
Super Ware, schnell verschickt!
Tolle Produkte gut geliefert!
Ich kaufe des öfteren bei Kunst&Magie ein und kann nie meckern. Größen passen alle wie bestellt,gute Qualität und nix von der Stange.Dazu noch schnelle und zuverlässige Lieferung
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolle Produkte!
Sehr schöner Artikel, genau wie auf dem Photo - gut und liebevoll verpackt; alles prima; ich bin sehr zufrieden
Schneller service
1a Verkäufer sehr zu Empfehlen, einfach super sage vielen Dank, sehr gerne wieder. Sehr schnelle Lieferung perfekte Hilfe und Beratung.
Die Kerze ist wunderschön und gibt ein besonderes Flair! Einfach super!!!
Hammer! Bin zufällig im Internet auf diese "Hüfttaschen" gestoßen und finde diese , erstaunlicherweise, perfekt! Die Taschen "schmiegen" sich durch den Baumwollstoff gut an den Körper,man sieht nicht direkt aus wie ein Beuteltier. REICHLICH Platz für Handy , Geld, Schminke und Schnickschnack...Gürtelumfang reicht auch für beleibtere Leute und ist easy einzustellen!
Super Qualität, mega bequem und sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis 🙂