kunstundmagie.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2010
aktualisiert am: 16.8.2022
kunstundmagie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kunstundmagie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2010
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für kunstundmagie.de

Hallo, Artikel sind so wie beschrieben und fallen bei der Größe auch normal aus!!!👍🏻😂💪🏻💪🏻💪🏻😘 Sehr gute Qualität, tolle Farben und Meeega, Meeega, Meeega Tuuurbo Lieferung 🚚! So macht Einkaufen Spaß, danke schön 🤩 und weiter so 👏🏻! Lieben Gruß!!!🙋🏼‍♂️

Ich habe die Schuhe mit Größe 39 bestellt und die kamen auch. Sehr schnell. Das war sehr erfreulich. Leider waren sie viel zu klein und zu schmal. Ich dachte auch wenn Schuhe in Asien hergestellt werden sollten die europäischen Maße eingehalten werden. Nun, das ist nicht der Fall. Ausserdem war sehr vielPlastik verarbeitet. Alles in allem entsprach der Schuh weder den Angaben noch meinen Vorstellungen. Der Service war allerdings ziemlich gut

Bewertungen für kunstundmagie.de

Qualität, Koppelung mit Amazon=unkompliziertes Bezahlen, schnelle Lieferung Verbessern: mehr schlichte unifarbene Haarbänder aus dünnerem Stoff
Super schnelle Lieferung, danke, gute Verarbeitung der Artikel
Schnelle Lieferung, leider ist bei der Lieferung kein Retourenlabel enthalten. Man muss eine Retoure anmelden und die Kosten hierfür selbst tragen. Das hält mich manchmal von einer Bestellung ab!
Euer Sling Bag Größe L ist ein ansprechender Artikel mit einem nicht unerheblichen "Stolperstein": Selbst wenn der Tragegurt auf die längste Einstellung ausgezogen wird, muss man sich zum Tragen reinzwängen, überhaupt wenn man mit einer Jacke außer Haus geht, es beengt wirklich. Bin unter 180 cm groß und normalgewichtig, also bestimmt nicht fettleibig, oder wurde diese Modellreihe nur für hagere Hippies ausgelegt? :-) Ich werde den Gurt vom Sling Bag jetzt verlängern lassen (müssen), und zwar um ca.15 cm, um genügend Spielraum zum Verstellen zur Verfügung zu haben. Wäre sinnvoll, wenn Ihr diesen Umstand in die Fertigung einfließen lassen könntet, dann würden auch vielleicht etwas größer gebaute "Westler" von diesem Umstand profitieren. Die Kosten für die Verlängerung muss ich halt zum Einkaufspreis dazuaddieren. Viele Grüße Herbert
Mit der Ware ist alles prima. Auf das Paket einen riesigen „Safe the Planet“ Aufkleber zu machen, dann aber Plastikklebeband und die Ware in einer Plastiktüte zu verpacken - das geht für mich nicht auf.
Die Bestellung war super einfach, schnell da und alles klar und übersichtlich. Das Produkt, also die Hose vom aussehen auch echt toll, ich habe sie mir aber dicker, also wärmer vorgestellt und gewünscht.
Unkompliziert, nachdem ich am Telefon jemanden fragen konnte. Klarna pay later konnte ich nicht als Kauf auf Rechnung erkennen. Lieferung kam flott. Rechnung suche ich noch....
Der Artikel gefällt gut hätte mir mehr Füllung gewünscht.
Schnelle Lieferung
Die Lieferung ging super schnell! Die Retoure fand ich nicht sonderlich intuitiv, aber der Kundenservice hat schnell weitergeholfen, sodass auch die Rückerstattung extrem zügig abgewickelt wurde. Würde hier auf jeden Fall wieder bestellen!