HiSleepBewertungen

: 290Gut

Bewertungen für HiSleep

04.05.2022
Nach einer sehr intensiven und sehr umfangreichen "Internet-Recherche über Nackenkissen"... bin ich schließlich auf dieses "HiSleep-Traumkissen" gestoßen. Zunächst habe ich mir alle Rezensionen durchgelesen und habe dann hin und her überlegt, ob ich es kaufen werde. Schließlich habe ich dann, für meine Frau und mich, das 2er-Set "Traumkissen mit Klima-Kissenbezug" bestellt. Es wurde sehr schnell über DHL geliefert. Nachdem ich ein paar optische Mängel an den gelieferten Kissenbezügen festgestellt hatte, habe ich entsprechend bei dem "HiSleep-KD-Service" reklamiert. Dieser hat darauf sofort reagiert und mir einen optimalen Lösungsvorschlag angeboten. An dieser Stelle ein ganz großes Lob und extra=> 5-Sterne⭐⭐⭐⭐⭐=> an "Tim vom HiSleep-Kundenservice-Team"!!! Die "HiSleep-Traumkissen" sind sehr leicht und fühlen sich sehr gut an. Meine Frau konnte nun endlich mal... ca. 3 Std. am Stück duchschlafen (Sie war schon seit längerer Zeit mit "Schlafstörungen" vorbelastet). Der Kauf bei "HiSleep" hat mir sehr viel Freude bereitet und ich empfehle diesen Shop auf jeden Fall sehr gerne an jeden weiter!!! Nochmals vielen Dank für alles!!! LG. J. Frey

07.02.2022
Ich kann gar keinen Artikel bewerten, da ich innerhalb einer halben Stunde nach meiner Bestellung auf Grund von schlechten Bewertungen im Netz, meine Bestellung wieder storniert habe. Auf die erste Mail bekam ich gar keine Antwort. Am nächsten Tag wurde mir dann für meine Bestellung gedankt, woraufhin ich abermals um eine Stornierung gebeten habe. Eine Mitarbeiterin des Service teilte mir dann mit, dass meine Bestellung schon zu weit voran geschritten wäre und deswegen nicht mehr storniert werden könnte. Ich erkundigte mich dann wie das sein könnte, da ich ja kurz nach der Bestellung diesen Vertrag schon widerrufen hatte. Mir wurde dann mitgeteilt, das wäre wahrscheinlich zu spät gesehen worden. Jetzt befünde mein Artikel sich schon im Versandprozedere. Ich teilte ihr dann meine Verwunderung darüber mit, weil es sich ja laut Homepage um ein kleines Unternehmen handele und der Versand wohl 9 bis 12 Tage dauern solle. Außerdem bat ich noch um eine Verfolgungsnummer, welche mir aber nicht mitgeteilt werden konnte, da mein Artikel noch nicht versandt sei. Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich einfach nur noch ver... Und teilte der Dame mit, dass ich den Fall nun an Klarna weitergeben würde, es sei denn, eine Stornierung wäre doch noch möglich. Und siehe da, auf einmal war das dann möglich. Ich bin der Meinung, man sollte dauerhaft eher auf Kundenzufriedenheit setzen und nicht darauf, dass diese sich nicht zu helfen wissen. Hätte ich der Dame nicht gedroht, wäre mein Artikel verschickt worden, im Falle einer Rücksendung hätte ich die Kosten selbst tragen müssen und nach meinem Mailkontakt gehe ich davon aus, dass es je nach Zahlungsweg auch nicht einfach ist, sein Geld zurück zu bekommen.

Bewertungen für HiSleep

04.05.2022
09.05.2022
Dankeschön für Ihre differenzierte und wohlwollende Rückmeldung. Wir haben sie an unser Team weitergeleitet, das sich natürlich immer über Feedback freut. Wir arbeiten stets daran, unsere Leistungen zu verbessern und kundenfreundlicher zu gestalten. Ihr ausführlicher Kommentar hat uns dabei sehr geholfen.
26.04.2022
Sehr guter Kontakt mit dem Kundenservice! Ich hab eine Matratze gekauft. Dabei gab es Lieferschwierigkeiten, durch Coronabedingte Ausfälle. Als Entschädigung erhielt ich erst 10% Rabatt und als es noch etwas länger dauert, erhielt ich das Traumkissen geschenkt. Kurze Zeit später erhielt ich beides gleichzeitig. Das nenne ich Kundenservice! Ich kann mich nur positiv äußern und würde den Shop auch sehr empfehlen. Hier können sich etliche Shops mal eine Scheibe abschließen. Den nächsten Einkauf tätige ich garantiert wieder über Highsleep
27.04.2022
22.02.2022
Die Bestellung ging erst raus nachdem ich nachgefragt hatte oder Artikel bleibt. Und der Artikel ist auch nicht das was er verspricht. Ich habe ihn mir besser vorgestellt. Leider ist kein Härtegrad angegeben worden. Er ist sehr weich. Und für einen 110 Kilo Mann liegt er sich schnell durch. Da hätte ich doch lieber für den Preis etwas anderes genommen. 399 Euro sind zu viel. Aber anscheinend werden dafür viele Provisionen bezahlt. Auf jeden Fall ist der Artikel der Topper diesen Preis nicht wert.
22.02.2022
Reibungslose Abwicklung, der erste Eindruck der Matratzen ist ebenfalls positiv. Ich habe mich nur etwas "uninformiert" gefühlt nach der Bestellung, da ich zwar eine Bestellbestätigung, dann aber keine Info mehr bekommen hatte. Nach ca. 1 Woche kam dann doch eine Info zum Versand. Hat also alles gepasst. Und es ist wirklich beeindruckend, wie komprimiert die Matratzen beim Versand sind, sie sich aber innerhalb kürzester Zeit zur normalen Größe entfalten und dann auch ihre Form behalten.
22.02.2022
Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen sehr, dass Sie auch weiterhin mit uns und unseren Leistungen zufrieden bleiben!
29.03.2022
Trotz bereits erfolgter Operation habe ich noch große Probleme mit meiner Halswirbelsäule. Alle Nackenkissen die ich bisher benutzt hatte, haben mir nicht geholfen, sondern die Probleme eher noch verstärkt. Bereits nach der ersten Nacht mit dem HiSleep Kissen bin ich ohne Kopfschmerzen aufgewacht. Die optimale Höhe des Kissens hatte ich nach 5 Nächten gefunden. Ich kann dieses Kissen nur weiter empfehlen.
31.03.2022
22.02.2022
Leider hat es vom 8.02. bis zum 16.02 gedauert bis die Lieferung bei mir ankam. der der extra Überzug war ohne Verpackung beigelegt. Leider vermisse ich eine gute Beschreibung, wie man das Kissen höher oder tiefer einstellt. Nervig sind hinterher die ständigen Push Mitteilungen, dass dieses Kissen nun 20% billiger sei. Zur Qualität des Kissen kann ich noch nichts in der kurzen Zeit der Benützung mitteilen.
24.02.2022
Wir haben 2 Matratzen 90x200 erworben, mit dem Härtegrad 3/4. Die Lieferung erfolgte nach ca 10 Tagen, wir haben die Matratzen, nach dem auspacken, 24 Stunden ruhen lassen und hatten beide anschließend einen guten Schlaf auf der weicheren Seite der Matratzen. Da wir beide gesundheitliche Probleme im Lenden und Nackenbereich haben, waren wir sehr angetan. Wir können diese Matratzen weiter empfehlen.
24.02.2022
15.06.2022
Lt. Kundenrezession ist von einer Füllung die Rede, die man ebenfalls reduzieren kann. Tatsächlich sind es aber nur 2 Platten, die man wahlweise herausnehmen kann. Schlafen lässt es sich gut, aber der Preis für das Produkt ist schon arg teuer.
06.07.2022
13.05.2022
Überraschend schnell geliefert,obwohl 5-7 Tage Lieferzeit angegeben waren,war das Paket schon am 3 Tag da. Kein unangenehmer Geruch,die ersten 2 Nächte waren überraschend gut.
17.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung!
04.07.2022
06.07.2022
19.04.2022
Hallo Ich habe mit sehr viel Bedenken meinen 3 Topper bestellt weil ich nicht mehr schlafen konnte Grund ist ein 3 facher Halswirbelhaarriss nach einem Unfall mit dem Topper und dem Kissen was ich mir gebort hatte ist alles um 80 Prozent besser habe mir das Kiissen bestellt einziger Kritikpunkt Ostern gab es das Kissen günstiger und es wurde im netz nicht darauf hingewiesen nur per Mail schade
20.04.2022
13.03.2022
Hat sofort gepasst, ohne höhen Einstellung an zu passen! Das GUTE, es mindert meine Nackenprobleme gleich nach dem ersten Schlaf, egal ob ich auf den Rücken oder seitlich schlafe, nach einer Woche sind Sie weg! Persönlich kann ich das Kissen nur empfehlen, habe einige Mitbewerber schon getestet, kommt KEINER an diese Qualität dran!!! Danke an HiSleep für diese SUPER Erfindung!
14.03.2022
10.03.2022
Ich habe 2 Matrazen und 2 Traumkissen gekauft. Die Kissen sind sehr schnell geliefert worden. Die Matrazen liesen auf sich warten. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt, dass durch einen Corona Ausfall die Produktion erst ab 15.03.2022 starten kann, ich mich bis 20/21.03.2022 gedulden muss. Trotzdem sind heute am 10.03.2022 die Matrazen angekommen.
11.03.2022
12.03.2022
Matratzen super ! Support unterirdisch! Es konnte tagelang nicht geklärt werden wo die Ware ist . Antworten vom Support sind stark verbesserungswürdig. Wenn ein Kunde 800,-€ ausgibt , so kann man nicht nur auf DPD verweisen , sondern meldet sich höchstpersönlich auch mal beim Kunden. Daher Leute ,mein Tipp erst zahlen wenn die Ware da ist.
14.03.2022
02.03.2022
Ich war zwar ein wenig skeptisch, die Bedenken, ob dieses Kissen tatsächlich knapp 100€ wert sei, waren aber nach der ersten Nacht verschwunden. Ich bin von Qualität und Schlafkomfort begeistert. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Die Lieferung kam pünktlich wie angekündigt nach einer guten Woche. Ich bin sehr zufrieden!
02.03.2022
30.04.2022
Die super schnelle Lieferung. Habe eine Nacht darauf geschlafen und kann noch nicht viel dazu sagen, nur dass es sich gut anfühlt, habe gut geschlafen, gut darauf gelegen, allerdings muss ich wohl noch etwas länger darauf schlafen, um meine Nackenschmerzen zu liefern. Aber es schläft sich gut darauf.
02.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung!
17.01.2022
Vernünftige Bestellbestätigung, ordentliche Versandbestätigung mit Trackingnummer, in der Bestellbestätigungs-E-Mail ist ein Link mit welchem man sich den Kaufbeleg herunterladen kann und mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden - so macht online bestellen Spass - Erwartungen voll erfüllt.
02.02.2022
18.02.2022
Der Bestellprozess war super einfach, die Lieferung erfolgte sogar schneller als angegeben und die Matratze hält absolut was sie verspricht. Mein Schlaf hat sich deutlich verbessert und meine Rückenschmerzen sind schon von der ersten Nacht an zurückgegangen. Jederzeit gerne wieder!
21.02.2022
05.03.2022
Top Service, immer schnelle Antworten. Die Matratze macht das was sie verspricht. In meinem Fall 24cm, Teller Lattenrost, 120 Kilo bei 186cm = Hervorragend geschlafen und sehr wenig umgedreht in der Nacht. Wahr in diesem Matratzen Jungel die richtige Entscheidung diese zu wählen.
07.03.2022
06.02.2022
Man schläft wunderbar, nur war beim 1. und 2. Kissen die Schaumstoffplatte nicht im Kissen. Ich warte noch auf die Nachlieferung. Ansonsten sind alle drei Kissen top. Ich habe vom Inhalt etwas herausgenommen, das war allerdings eine ziemliche Herausforderung und Matzerei.
07.02.2022