mediherz-shop.de

4.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2016
mediherz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

21.06.2023
Ich habe für die kommende Saison zwei Flaschen Fiebersaft für Kinder bestellt sowie weitere Medikamente, um unsere Hausapotheke auf den letzten Stand zu bringen. Eine der Ibuflam--Verpackungen wurde bereits geöffnet (verknickt, Ecken angestoßen, viel zu leicht zu öffnen vom Aufklappen des Papiers)! Auch lag der Beipackzettel nicht obenauf, sondern unter der Flasche. Die Flasche wurde also zumindest schon einmal ausgepackt, keine Ahnung, was ggf. noch damit wurde. Also, der Versand war schnell, die Preise sind günstig - aber ich habe gar kein Vertrauen mehr in diesen Shop. Die Flasche der Verpackung, welche wirklich offensichtlich bereits geöffnet wurde, werde ich auskippen, aber was mache ich mit dem Rest der Medikamente?! Ist das ein seriöser Shop, sind das Originale? Ich hinterfrage gerade alles.

Bewertungen für mediherz-shop.de

Karl-Adam g.
Kitzhingen
01.08.2023
Warum konnte ich nicht, wie bisher, erst nach Zusendung der Rechnung bezahlen, was bisher immer funktioniert hat?
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen direkt an unsere Kollegen unter info@mediherz.de dort kann Ihr Anliegen geprüft werden. Ihr Team von mediherz-shop.de
Lange Lieferzeit bis die bestellte Ware ankommt beim Empfänger, Wegfall der Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen direkt, an die Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
12.08.2023

Wichtige Arzneiprodukte sehr oft nicht lieferbar

Für mich wichtige Arzneiprodukte sind oft Ewigkeiten nicht lieferbar und der Versand könnte auch schneller sein.
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es gibt derzeit noch immer vermehrt Lieferengpässe bei vielen Artikeln. Darauf haben wir jedoch keinen Einfluß auch nicht auf die verhandenen Mengen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich auf unserer Homepage in die Verfügbarkeitsliste einzutragen, Sie werden dann bei vorhanden sein des Artikels automatisch per Email informiert. Ihr Team von mediherz-shop.de
13.09.2023
Die Verpackung ist definitiv nicht umweltfreundlich! Da hätten 10 vom bestellten Artikel reingepasst...
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, bestellen Sie nicht im Internet sondern manuell und weisen Sie auf die entsprechende Verpackung hin, dies kann zu einer längeren Bearbeitungszeit führen, da Bestellungen die manuell bearbeitet werden müssen vom automatischen Versandprozeß ausgeschlossen werden. Unsere Verpackung ist aus umweltfreundlichen Material. Ihr Team von mediherz-shop.de
21.05.2023
DER 5 EURO Gutschein für Neukunden geht nicht
31.05.2023
Schneller Liefern.
Karl-Adam g.
Kitzhingen
13.07.2023
Bisher konnte ich immer mit Rechnung bezahlen - ohne Beanstandungen. Warum geht das nicht mehr?
MT
M-M T.
Schw.
Die Bezahlung per Rechnung war früher einfacher! dadurch verzögert sich auch die Lieferung.
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie hatten auf Vorkasse bestellt, stellen Sie Ihre Zahlart bitte auf Rechnungszahlung um. Somit sollte die Bearbeitungszeit auch wieder kürzer werden. Ihr Team von mediherz-shop.de
15.05.2023
MA
Michael A.
Bei Würzburg
09.12.2023
Die Lieferzeiten werden immer länger,das war schon besser
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde bereits auf die punktuelle Verzögerung in der Auslieferung im Warenkorb hingewiesen. Wir bedauern, dass Sie unseren Hinweis überlesen haben. Ihr Team von mediherz-shop.de
04.07.2023

Dragopor Pflaster

Hallo, die Lieferungen gehen jetzt ein wenig schneller.
GS
Es wird oft nur ein Teil geliefert! Ansonsten okay.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehter Kunde, sofern die von Ihnen gewünschten Artikel über den Großhandel bezogen werden, haben wir keinen Einfluss auf die Mengenanzahl, dieser schaltet die Ampeln bereits bei einer Verfügbarkeit von einem Artikel auf Grün. Ihr Team von medihzer-shop.de
Karin G.
Grafenrheinfeld
09.08.2023
Wieso kann ich nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen?
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
29.04.2023
Warte schon seit 4 Tagen, das ist viel zu lang.
WP
W. P.
Waiblingen
03.07.2023
Relativ lange Lieferung , gute Preise
30.06.2023
schnellere Lieferung wäre angesagt.
Schade, dass hat nicht geklappt.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, wird bedauern, dass wir Sie mit allen, Ihnen besprochenen Maßnahmen, Sie dennoch nicht zufrieden stellen können. Ihr Team von mediherz.de