mediherz-shop.de

4.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2016
mediherz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

21.06.2023
Ich habe für die kommende Saison zwei Flaschen Fiebersaft für Kinder bestellt sowie weitere Medikamente, um unsere Hausapotheke auf den letzten Stand zu bringen. Eine der Ibuflam--Verpackungen wurde bereits geöffnet (verknickt, Ecken angestoßen, viel zu leicht zu öffnen vom Aufklappen des Papiers)! Auch lag der Beipackzettel nicht obenauf, sondern unter der Flasche. Die Flasche wurde also zumindest schon einmal ausgepackt, keine Ahnung, was ggf. noch damit wurde. Also, der Versand war schnell, die Preise sind günstig - aber ich habe gar kein Vertrauen mehr in diesen Shop. Die Flasche der Verpackung, welche wirklich offensichtlich bereits geöffnet wurde, werde ich auskippen, aber was mache ich mit dem Rest der Medikamente?! Ist das ein seriöser Shop, sind das Originale? Ich hinterfrage gerade alles.

Bewertungen für mediherz-shop.de

13.02.2024
11.02.2024
LP
lothar. P.
Weil der Stadt
04.02.2024
Preis/Leistung i.O. Service i.O. Verbesserung: Übersichtlicheres einloggen. Für Stammkunden weniger bürokratischer Aufwand in Punkto Sicherheitsabfragen etc.
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles übersichtlich und gut nachzuvollziehen! Die Lieferzeiten sind nur kurz, preislich überzeugt das Angebot!
14.01.2024

Danke, problemlose Abwicklung!

Hallo ggf., wennes nicht für Gastkunden zu schwierig ist, wäre ein Hinweis auf die letzte Bestellung (z.B. das Produkt) hilfreich. Gruß D. Mi
CA
Christa A.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung. telefonisch ist es allerdings kaum möglich eine Person ans den Appparat zu bekommen.
21.01.2024
Schnelle Lieferung,guter Preis,schlecht:keine Persönliche Telefon gespräche mehr: schade
IW
Inge W.
Lohfelden

Schnelle zuverlässige Zustellung der Produkte

Schnelle , gute und zuverlässige Zustellung der bestellten Artikel. Jederzeit wieder.
IW
Inge W.
Lohfelden
Schnelle und zuverlässige Zusendung. Ich bin sehr zufrieden. Gern wieder
BW
Bernd W.
Emmerthal
Die Bestellung funktioniert immer wieder schnell und unkompliziert!
Schnelle Abwicklung, schneller Versand, gerne wieder
LR
Lilo R.
Breitenbach
Schnelle und einfache Abwicklung meiner Bestellungen.
DF
Detlef F.
Borkwalde
04.01.2024
Pünktliche Lieferung, Preisgünstig. Alles gut.
01.01.2024
Die Lieferung hat dieses Mal länger gedauert.
19.01.2024
Schnelle Lieferung Bestellung unkompliziert