mediherz-shop.de

4.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2016
mediherz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

21.06.2023
Ich habe für die kommende Saison zwei Flaschen Fiebersaft für Kinder bestellt sowie weitere Medikamente, um unsere Hausapotheke auf den letzten Stand zu bringen. Eine der Ibuflam--Verpackungen wurde bereits geöffnet (verknickt, Ecken angestoßen, viel zu leicht zu öffnen vom Aufklappen des Papiers)! Auch lag der Beipackzettel nicht obenauf, sondern unter der Flasche. Die Flasche wurde also zumindest schon einmal ausgepackt, keine Ahnung, was ggf. noch damit wurde. Also, der Versand war schnell, die Preise sind günstig - aber ich habe gar kein Vertrauen mehr in diesen Shop. Die Flasche der Verpackung, welche wirklich offensichtlich bereits geöffnet wurde, werde ich auskippen, aber was mache ich mit dem Rest der Medikamente?! Ist das ein seriöser Shop, sind das Originale? Ich hinterfrage gerade alles.

Bewertungen für mediherz-shop.de

14.08.2023
Alles gut gelaufen. ABER es wäre schön, wenn man auf der Webseite die Schrift vergrößern könnte, denn auf dem Handy ist die Schrift ziemlich klein
TB
T. B.
Delligsen
05.05.2023
Sie sollten versuchen kleinere Päckchen zu schicken, wenn nur kleine Verpackungen verschicken. Der Umwelt zu liebe und den Müll weniger wird.
GD
Gisela D.
Nürnberg
Selten etwas ausverkauft. Die Größe der Verpackung könnte angepasster sein. Oft fliegt die Ware in dem viel zu großen Karton lose umher.
08.09.2023
Bei der Bezahlung mit Kreditkarte stört mich das Erfordernis einer weiteren PIN (welcher ?) nach Eingabe der über Handy übermittelten TAN.
Antwort von mediherz-shop.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir tun alles um die Sicherheit der Zahlungsmittel zu erhöhen, dies kann mit weiteren Arbeitsschritten verbunden sein. Wir bedauern, dass die Vorsichtsmaßnahmen für Sie störend sind. Ihr Team von mediherz-shop.de
26.09.2023

Toller online Shop 👍

Guter schneller Versand und tolle Angebote wie vielfältige Auswahl...immer wieder gerne und kann ich nur bestens weiterempfehlen 👍🙂
15.06.2023
Der Vorgang war einfach und effektiv. Für eine weiterreichende Bewertung fehlt es mir an Erfahrung mit kpmplexeren Bestellungen.
UL
Ute L.
Ludwigsburg
11.06.2023
Wir finden es schade , dass wir jetzt "SOFORT" bezahlen müssen und nicht mehr auf Rechnung !!! Wir sind langjährige KUNDEN !!!!
17.07.2023
War alles super. Lieferung kam einen Tag später. Das muss nicht an der Apotheke liegen, vielleicht war es der Lieferdienst?
GS
Gerit S.
Lutherstadt Wittenberg
27.06.2023
Schnelle Bearbeitung, nicht so gut die Beantwortung einer Frsge zum Kundenkonto. Ich möchte auch kein Kundenkonto.
30.04.2023
Rechnungsdownload gut, um Papier zu sparen. Bitte aber Rechnung direkt (!) nach Bestellung bereit stellen! danke!
01.08.2023
Der zusteller sollte paket nicht vor meine tur legen. Ist alles okay aber Ich habe noch fensterbank ware besser.
Antwort von mediherz-shop.de
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich zu Ihrem Anlliegen an unsere Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
16.06.2023
positiv: schnelle Lieferung und günstige Preise. negativ: nicht alle Artikel auf Lager (z.B. Iberogast 20mg.)
15.11.2023
Ich bedanke mich für das nette Gespräch. Vielleicht sind die Bewertungen ein wenig überzogen gewesen.
JM
09.12.2023

Guter Service

einfach und unkomplziert Bestellungen auf zugeben und dazu noch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis!
HS
Hans S.
Offenbach
18.06.2023
Bestellung auch als Gast möglich ohne Registirierung. Einfache und hoffentlich Zahlungsabwicklung
22.11.2023
Bestellung wird schnell und ohne Mängel erledigt. Die Angabe von Lieferzeiten sind korrekt. !!
31.05.2023

Hermes

Hallo, der Versand mit Hermes ist eine Katastrophe. Für mich ein Grund nichts mehr zu bestellen.
Ist sonst immer alles schnell gelaufen mit Versand,aber diesmal warte ich schon 4 Tage..Schade!
HZ
Horst Z.
Dresden
30.08.2023
4 Sterne weil ich mich über das Verpackungsmaterial ärgere ,das meistens zu groß gewählt wird
18.06.2023
Es war alles einwandfrei. Die Lieferung ist umgehend erfolgt und war, wie bestellt - Danke!