mediherz-shop.de

4.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2016
mediherz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

21.06.2023
Ich habe für die kommende Saison zwei Flaschen Fiebersaft für Kinder bestellt sowie weitere Medikamente, um unsere Hausapotheke auf den letzten Stand zu bringen. Eine der Ibuflam--Verpackungen wurde bereits geöffnet (verknickt, Ecken angestoßen, viel zu leicht zu öffnen vom Aufklappen des Papiers)! Auch lag der Beipackzettel nicht obenauf, sondern unter der Flasche. Die Flasche wurde also zumindest schon einmal ausgepackt, keine Ahnung, was ggf. noch damit wurde. Also, der Versand war schnell, die Preise sind günstig - aber ich habe gar kein Vertrauen mehr in diesen Shop. Die Flasche der Verpackung, welche wirklich offensichtlich bereits geöffnet wurde, werde ich auskippen, aber was mache ich mit dem Rest der Medikamente?! Ist das ein seriöser Shop, sind das Originale? Ich hinterfrage gerade alles.

Bewertungen für mediherz-shop.de

Hunde Durchfall Tabletten bestellt, vertraute auf schnelle Lieferung. Fehlanzeige auch noch Lieferung durch Hermes, ein paar Tage 5? Lieferzeit sind nicht akzeptabel!! Bin in die Apotheke gegangen, denn Tabletten sind immer noch nicht geliefert!
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 23.12.2023 um 16.25 Uhr nach Geschäftsschluss wurde gestern nach den Weihnachtsfeiertagen 27.12.2023 in die Bearbeitung aufgenommen und fristgerecht heute versandt. Wir bedauern, dass Sie unsere Hinweise zur verzögerten Auslieferung durch die Feiertage von Ihnen überlesen wurden. Ihr Team von mediherz-shop.de
Nach 4 Tagen ist die Bestellung immer noch nicht da !!!
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde Ihre Bestellung vom 16.12.2023 um 22.14 Uhr ging am 18.12.2023 in die Bearbeitung ein, wurde fristgerecht am 20.12.2023 versandt und am 21.12.2023 zugestellt. Eine Verzögerung kann hier nicht erkannt werden. Ihr Team von mediherz-shop.de
Bearbeitung der Bestellung dauert viel zu lange, war schon einmal besser. Schade werde eine andere online Apotheke testen.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben bereits zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf eine punktelle verzögerte Lieferung hingewiesen. Wir bedauern, dass Sie unseren Hinweis überlesen haben. Ihr Team von mediherz-shop.de
PK
Peter K.
Michelstadt
Das Präparat Iberogast Advance - Inhalt 50 bzw. 100 ml war nicht vorrätig. Daraufhin habe ich Funktion der Information über die Lieferbereitschaft angetippt. Jetzt erhalte ich eine mail mit der Info, dass der Artikel lieferbar sei. Aber Info ist Fehlanzeige- das Präparat ist n i c h t lieferbar. Bitte um Beantwortung wird einefach nicht beachtet - so schreibt man Kundenservice. Diese Apotheke kannst Du wirlich bald vergessen

Verrechnung von Versandkosten für AT + LZ Info

Verrechnung von Versandkosten für AT. Keine Information zum Lieferzeitpunkt im Bestellprozess oder in Bestellbestätigung.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, für Rückfragen stehen Ihnen unsere Kollegen unter info@mediherz-shop,de gerne zur Verfügung, Ihr Team von mediherz-Shop.de
Vorkasse oder 5,95 Versandkosten
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, gerne helfen Ihnen die Kollegen unter info@mediherz.de weiter. Ihr Team von mediherz-shop.de
02.12.2023
Ein Rezept verschlampt
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, um ein Rezepte bearbeiten zu können benötigen wir die im Original. Wenn Repete bei uns nicht ankommen kann dies nicht bearbeitet werden. Um den Postweg zu umgehen, können Sie jederzeit das E Rezept nutzen. Für Fragen steht Ihnen unser Team unter info@mediherz.de zur Verfügung. Sie haben eine Online-Bestellung bei uns aufgegeben. Ihr Team von mediherz-shop.de
Artikel nicht erhalten. Hermes sagt: die Ware wird als Rücksendung zurückgeschickt. Der Mediherz-Shop ist nicht mehr abrufbar. Verdacht auf Betrug
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, unsere Seite ist nach wie vor erreichbar, geben Sie einfach mediherz.de ein. Für Rückfragen erreichen Sie unseren Kundenservice unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
Die Kommunikation ist miserabel. Habe Vorkasse bezahlt und es kommt nicht von deren Seite, keine zahlung eingangs Bestätigung oder Versand Bestätigung. Seit 4 Tagen ist stille. Ich frage mich ob ich überhaupt meine ware bekomme.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich für Rückfragen an info@mediherz.de. Gerne geben Ihnen die Kollegen Auskunft zu Ihren Fragen. Ihr Team von mediherz-shop.de
Ich habe Nasenspray 5 Stück bestellt und bezahlt. Due Nasensprays waren nicht da, das Geld habe ich aber nicht zurückbekommen. Ich habe mehrmals versucht an Onlineshop anzurufen. Hat ein paar Tage gedauert. Endlich habe ich eine Mitarbeiterin erreicht, sie meinte es dauert bis 8 Werttage bis ich mein Geld zurück bekomme.ich bestelle oft in Onlineapotheke. So eine schlechte Erfahrung habe ich noch nicht gehabt
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass eine Stornierung des gewünschten Artikel vorgenommen werden musste. Die Rückzahlungsmodalitäten haben Sie mit den Bestimmungen der AGB akzeptiert. Ihr Team von mediherz-shop.de
24.11.2023
Lieferdienst ändern Hermes hat jetzt zum 2 mal den Liefertermin verschoben
25.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich zwecks Ihrem Anliegen bitte direkt an unsere Kollegen unter info@mediherz.de. Ihr Team von mediherz-shop.de
23.11.2023
Null Sterne bevor ich eine Bewertung abgebe sollten Sie erst einmal liefern danke solange null Sterne
25.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 22.11.2023 wurde am 23.11.2023 versandt und fristgerecht am 24.11.2023 zugestellt. Ihr Team von mediherz-shop-de
PK
Peter K.
Michelstadt
21.11.2023
Grundsätzlich wird bei Bestellungen am Wochende (ab Freitag) das Verschicken bzw. Zusammenstellen der Aufträge "vergessen" man hat zwischenzeitlich den Eindruck, als hätte man die letzte Bestellung nicht bezahlt.
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung am Freitagabend um 17.37 Uhr benötigtigte leider eine längere Bearbeitungszeit um die Artikel die nicht am Lager waren zu beschaffen. Deshalb geben wir dies auch entsprechend der Ampel Kennzeichnung an. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir weder am Freitag noch am Samstag das Zusammenstellen der Bestellungen vergessen, sondern diese wie auch an allen anderen Wochentagen abarbeiten. Ihr Team von mediherz-shop.de
17.11.2023

Lockangebot.

Der einzig wichtige Artikel der Bestellung ist nicht lieferbar und kommt einfach nicht mit. Bitte bestellen Sie später nochmal. Sowas hab ich noch nicht erlebt...
Nach 5 Tagen noch keinen Hinweis auf eine Lieferung
MW
Margit W.
Surwold
09.11.2023
Man kann sich nicht richtig anmelden, immer wenn man einlogt komt unbekannt. Auch € 5,= Gutschein wird nicht abgezogen von meine Bestellung.
09.11.2023
Sehr geehrter Besteller, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
29.10.2023
Leider hat sich der Lieferant verändert. Ich war sehr überrascht, dass nicht mehr DHL/ Deutsche Post den Paketversand macht. Hermes war angegeben und ich gab auch für alle Fälle eine Ablage frei. Leider ist das Paket über eine Woche unterwegs, da Hermes an sich nicht nachkommt! Nicht der einzelne Fahrer kann ich hier die Schuld geben. Aber grundsätzlich zu viele Aufträge als Anbieter anzunehmen ist eben oft ein Qualitätskiller... Konnte laut Versandübersicht den aktuellen Status verfolgen. Das ist eine ziemliche Verschlechterung von Mediherz! Sehr Schade, war sonst immer sehr zufrieden, da die Medikamente innerhalb zwei Tagen bei uns waren!
04.11.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen, direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de Gerne hilft man Ihnen dort weiter. Ihr Team von mediherz-shop.de
24.10.2023
Mein Gutschein wurde nicht berücksichtigt Gutschein mit Nummer 2BPM24P8J
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, dieser Gutschein ist nach unserer Überprüfung noch aktiv und kann von Ihnen eingelöst werden. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen direkt an uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr Apothekenteam
AM
A. M.
Nürnberg
20.10.2023
Retoure kompliziert Lieferung dauert mehrere Tage (nicht 1-2 Tage)
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer betellung nicht zufrieden waren. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kudnenservice jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von mediherz.shop.de