mediherz-shop.de
Bewertungen:

4.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.500 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.05.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mediherz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für die kommende Saison zwei Flaschen Fiebersaft für Kinder bestellt sowie weitere Medikamente, um unsere Hausapotheke auf den letzten Stand zu bringen. Eine der Ibuflam--Verpackungen wurde bereits geöffnet (verknickt, Ecken angestoßen, viel zu leicht zu öffnen vom Aufklappen des Papiers)! Auch lag der Beipackzettel nicht obenauf, sondern unter der Flasche. Die Flasche wurde also zumindest schon einmal ausgepackt, keine Ahnung, was ggf. noch damit wurde. Also, der Versand war schnell, die Preise sind günstig - aber ich habe gar kein Vertrauen mehr in diesen Shop. Die Flasche der Verpackung, welche wirklich offensichtlich bereits geöffnet wurde, werde ich auskippen, aber was mache ich mit dem Rest der Medikamente?! Ist das ein seriöser Shop, sind das Originale? Ich hinterfrage gerade alles.
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Bewertungen für mediherz-shop.de

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Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind etwas teurer als bei anderen Apotheken.
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Antwort von mediherz-shop.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben alle Rabatte und Vorteile in unsere Preise, jedoch haben wir bereits einen geringen Mindestbestellwert, sowie Gutschein und Rabattaktionen. Ihr Team von mediherz-shop.de
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist umständlich bei der Bewertung die Bestellnummer eingeben zu müssen!
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Antwort von mediherz-shop.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es Ihnen Probleme bereitet hat die Bestellnummer anzugegeben, diese ist jedoch wichtig sollte es zu Fragen oder Anmerkungen kommen, dass diese dann auch präzise beantwortet werden können. Ihr Team von mediherz-shop.de
WP
Werner P.
Rellingen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mediherz-shop.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir sehen wo wir uns verbessern können, bitten wir Sie, dies uns unter info@mediherz.de mitzuteilen. Ihr Team von mediherz-shop.de
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preisunterschied

Sie haben unterschiedliche Preise im Internet Stammkunde bezahlt in seinem Konto mehr
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Antwort von mediherz-shop.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bei Suchmaschinen werden Aktionen angeboten, in diesem Fall müssen Sie auch über die Suchmaschine bestellen. Dies können Sie auch als Stammkunde. Ihr Team von mediherz.de
HS
Heuko S.
Lübeck
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Medikamente kurz vorm Ablaufdatum Schachtel zerstört
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Antwort von mediherz-shop.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das die Schachtel auf dem Transportweg zerstört wurde, Bitte wenden Sie sich wegen dem MHD direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz.de
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Propan Hustenliquid Vepaclung war aufgerissen und beschädigt, bin ich so von Apotheken nicht gewohnt. Schade! Meine Überweisung war ja schließlich auch vollständig und nicht beschädigt.
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Antwort von mediherz-shop.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, nach dem Foto vor der Versendung konnten wir keinen Schaden feststellen. Gerne können Sie sich bei Reklamationen an info@mediherz.de direkt zur Klärung bei den Kollegen melden. Wir bedauern die Beschädigung auf dem Versandweg und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von mediherz-shop.de
MF
marita f.
blumberg
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
wieder Überweisungsbelege mitschicken .Sonst alles Innordnung
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Antwort von mediherz-shop.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, da die Rechnung, digital übermittelt wird bei Bestwellungen im Internet, liegen keine Überweisungsträger bei. Ihr Team von mediherz-shop.de
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ihre Antwort erhalten. Das Medikament steht aber auf grün!! Somit lieferbar
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Antwort von mediherz-shop.de
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, ja, das stimmt. Beachten Sie dazu auch die in der Ampellegende hinterlegte Lieferfristanzeige. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Für Rückfragen stehen Ihnen die Kollegen unter info@mediherz.de gerne zur Verfügung. Ihr Team von mediherz-shop.de
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich immer noch auf den Versand. Das kenne ich bei Medikamenten, die man ja schnell benötigt, schneller
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Antwort von mediherz-shop.de
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin Ihre bestellung vom 13.03.2024 ist noch in der Bearbeitung, beachten Sie bitte die Ammerkung der grünen Ampel bei diesem Produkt. Bei akuten und dringenden Notfällen verweisen wir auf die Apotheke vor Ort. Ihr Team von mediherz-shop.de
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bis gestern habe ich die Rechnung mit der Ware erhalten. Warum jetzt per Vorkasse??
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Antwort von mediherz-shop.de
12.03.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich zur Klärung der Angelegenheit bitte direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de. Ihr Team von mediherz-shop.de
UK
Ulrich K.
Schmallenberg
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Sendung wuren mir statt Emmident platinium Zahnbürsten mit 4 Kontakten Emmident Zahnbürsten mit 2 Kontakten zugestellt. Die Rücksendung gestalltete sich schwierig. Ich sollte die Retoure auch bezahlen. Erst auf meine Beschwerde wurde die Belastung meines Kontos zurückgenommen.
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Antwort von mediherz-shop.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte prüfen in der abschließenden Bestellübersicht die Artikel, die Sie bestellen möchten, hier ist auch eine Korrektur der Artikel möglich. Ihr Team von mediherz-shop.de
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen von Dienstag und Auslieferung am Samstag ist zu lange
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Antwort von mediherz-shop.de
12.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde in der Auftragsprüfung erst am Freitag freigegeben und am Samstag ausgeliefert. Ihr Team von mediherz-shop.de
SR
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kundenkommunikation!!!

Meine Sendung kam nie an, weil sie beim Transport beschädigt wurde, ging sie wieder zurück und ich bekam mein Geld wieder. Das alles dauerte Wochen und die Infos habe ich von DHL, aber zu keinem Zeitpunkt hat der Verkäufer mich informiert, sein Bedauern ausgedrückt oder mir Ersatz angeboten. Schlechte Kundenkommunikation!!!
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Antwort von mediherz-shop.de
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, den Vorfall durch DHL und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Kollegen unter info@mediherz.de gerne zur Verfügung. Ihr Team von mediherz-shop.de
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für einen Internet-Laien ist der Absendemodus bzw. der Buttom "Kaufen" recht kompliziert. Bei Anklicken des "Kaufen"-Feldes tut sich zunächst einmal gar nichts, so dass man nicht weiß, wurde die Bestellung übermittelt oder nicht oder bestellt man die Ware mehrfach? Erst nach Eingang der Bestellbestätigung per E-Mail kann man sicher sein, dass die Bestellung angekommen ist. Auch die Auslieferung durch verschiedene Anbieter ist nicht konkret angegeben. Bei DHL kann man sich wenigstens auf den täglichen "normalen" Zustellzeitpunkt verlassen, bei anderen Anbietern ist die zeitliche Zustellung recht vage und unzuverlässig! Das Päckchen/ Paket wird einfach vor die Haustür gelegt, es wird nicht einmal geklingelt. Im Haus wartet man Stunde um Stunde vergeblich auf den Zusteller, dabei liegt die Warensendung bereits vor der Tür und ist Wind und Wetter ausgeliefert. - Hier wäre eine Auswahlmöglichkeit der Anbieter auf dem Bestellformular wünschenswert!
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Antwort von mediherz-shop.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, das Sie auf Schwierigkeiten gestoßen sind, bitte wenden sie sich dazu bitte direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de dort kann man Ihnen direkt helfen. Gerne auch in einem persönlichen Gespräch unter 08002230300 Ihr Team von mediherz-shop.de
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kartenzahlung
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Antwort von mediherz-shop.de
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, derzeit steht die gewünschte Zahlart nicht zur Verfügung. Bitte weichen Sie auf unsere anderen angebotenen Zahlarten aus. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Komische Logik …

Meine letzte Bestellung landete im Betrügerordner weil meine Email Adresse nicht gefallen hat und deshalb wurde die Lieferung ausgelassen. Ok, aber was hat die Email adresse mit dem zu tun dass die Bestellung bezahlt wurde und meine Adresse sich in Deutschland befindet? Welcher Betrüger bezahlt seine Ware vor der Lieferung. Und zweitens: Warum ging das Paket erst raus als ich mich gemeldet habe? Die Mediherz hätten sich auch selber melden können, oder mein Geld zurück senden! Wenn die Bestellung nicht angenommen wurde, warum behalten die dann die Zahlung dafür???
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Antwort von mediherz-shop.de
08.02.2024
Sehr geehrte Besteller, wir bedauern , dass es auf Grund Ihres Providers zu Verzögerungen in der Bearbeitung gekommen ist. Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Kollegen unter info@mediherz.de gerne zur Verfügung. Ihr Team von mediherz-shop.de
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Bezahlung per Rechnung möglich. Das ist nicht kundenunfreundlich. Dabei wird sogar in den Infos zu den Zahlungsmöglichkeiten im Onlineshop die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung angeboten. Das ist Kundenveräppelung.
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Antwort von mediherz-shop.de
01.02.2024
Sehr geehrter Gastbesteller, bitte wenden Sie sich direkt zur Klärung Ihres Anliegen an die Kollegen unter info@mediherz.de. Ihr Team von mediherz-shop.de
MG
Margit G.
Stuttgart
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mediherz-shop.de
30.01.2024
Sehr geehrte Kundin, damit wir wissen, wo es in Ihren Augen noch Verbesserungsbedarf gibt, würden wir uns über genaue angaben freuen. Ihr Team von mediherz-shop.de
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich kann bei der Bestellung nicht mehr auf Rechnung kaufen und auch nicht mehr mit der Mastercard bezahlen; das verzögert für mich die Lieferung.
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Antwort von mediherz-shop.de
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihren Fall geprüft, die Kollegen, der entsprechenden Abteilung konnen Abhilfe schaffen, einer Zahlung auf Rechnung steht nun nichts mehr im Wege. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte zuerst an info@mediherz.de Ihr Team vom mediherz-shop.de
HB
Heiko B.
Dannenberg
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung veresserunswürdig
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Antwort von mediherz-shop.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, bitte wenden Sie sich direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de. Ihr Team von mediherz-shop.de