mediherz-shop.de

4.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2016
mediherz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

21.06.2023
Ich habe für die kommende Saison zwei Flaschen Fiebersaft für Kinder bestellt sowie weitere Medikamente, um unsere Hausapotheke auf den letzten Stand zu bringen. Eine der Ibuflam--Verpackungen wurde bereits geöffnet (verknickt, Ecken angestoßen, viel zu leicht zu öffnen vom Aufklappen des Papiers)! Auch lag der Beipackzettel nicht obenauf, sondern unter der Flasche. Die Flasche wurde also zumindest schon einmal ausgepackt, keine Ahnung, was ggf. noch damit wurde. Also, der Versand war schnell, die Preise sind günstig - aber ich habe gar kein Vertrauen mehr in diesen Shop. Die Flasche der Verpackung, welche wirklich offensichtlich bereits geöffnet wurde, werde ich auskippen, aber was mache ich mit dem Rest der Medikamente?! Ist das ein seriöser Shop, sind das Originale? Ich hinterfrage gerade alles.

Bewertungen für mediherz-shop.de

GS
Es wird oft nur ein Teil geliefert! Ansonsten okay.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehter Kunde, sofern die von Ihnen gewünschten Artikel über den Großhandel bezogen werden, haben wir keinen Einfluss auf die Mengenanzahl, dieser schaltet die Ampeln bereits bei einer Verfügbarkeit von einem Artikel auf Grün. Ihr Team von medihzer-shop.de
MA
Michael A.
Bei Würzburg
09.12.2023
Die Lieferzeiten werden immer länger,das war schon besser
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde bereits auf die punktuelle Verzögerung in der Auslieferung im Warenkorb hingewiesen. Wir bedauern, dass Sie unseren Hinweis überlesen haben. Ihr Team von mediherz-shop.de

Erstbestellung

Ich habe heute bei Ihnen ein Konto eingerichtet und eine Bestellung für mehrere Artikel aufgegeben. Leider kann ich nicht feststellen, ob der Begrüßungsbetrag in Höhe von 5,00 Euro von Ihnen in Abzug gebracht wird.
AT
Arne T.
Drebkau
Bitte kleinere verpakkung. Die kisten mussen so bei nachbarn besorgt worden, Trotz wir ein gute abstellplatz haben

fehlende Gutschrift

Ich meine, gelesen zu haben, dass ich eine Gutschrift von 5 € bekomme, wenn ich mich als Kunde registriere. Da war nach Anmeldung keine Rede mehr von. Schade
Medikament wurde als vorrätig angezeigt und auf Nachfrage der Bestellung,wurde gesagt das das Medikament neu bestellt werden musste. 1Woche bis zur Lieferung😑 🤔
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, der von Ihnen gewünschte Artikel ist kein Lagerartikel dieser wird in der Ampelschaltung angezeigten Zeit vom Großhandel beschafft, sollte dieser nicht von der nahen Filiale zugeliefert werden sondern über Verbund kann es hier unter Umständen zu kurzfristigen Verzögerungen kommen. Auf diese haben wir leider keinen Einfluss. Ihr Team von mediherz-shop.de
HH
17.11.2023
Schneller liefern.1 bis Tage stimmt nicht. meist 3 bis 4 tage
Schade, dass hat nicht geklappt.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, wird bedauern, dass wir Sie mit allen, Ihnen besprochenen Maßnahmen, Sie dennoch nicht zufrieden stellen können. Ihr Team von mediherz.de

Die Lieferung mit DHL ist nicht…ok siehe oben

Die Lieferung mit DHL ist nicht zuverlässig! Es wird immer behauptet es wurde niemand im Haus angetroffen und die Sendung muss an einem Punkt abgeholt werden! Immer die gleichen Lügen ,die Versandkosten sind sehr hoch u der Service sehr niedrig!
08.11.2023
Sehr geehrte Kudin, wir bedauern, das die Zustellung im europäischen Ausland derzeit verlängert ist. Sie haben die Möglichkeit sich direkt Vorort mit DHL in Verbindung zu setzen, um eine schnellere bzw. reibungslose Zustellung zu ermöglichen. Wir übernehmen bei den Versandkosten ins europäische Ausland bereits einen Teil, den Sie als Kundin nicht tragen müssen. Ihr Team von mediherz-shop.de
MT
M-M T.
Schw.
Die Bezahlung per Rechnung war früher einfacher! dadurch verzögert sich auch die Lieferung.
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie hatten auf Vorkasse bestellt, stellen Sie Ihre Zahlart bitte auf Rechnungszahlung um. Somit sollte die Bearbeitungszeit auch wieder kürzer werden. Ihr Team von mediherz-shop.de
Lange Lieferzeit bis die bestellte Ware ankommt beim Empfänger, Wegfall der Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen direkt, an die Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de

Bitte um Rabatt als Neukunde

ALS Neukunde konnte ich nicht die Gutschrift ILOVEMEDIHERZ nutzen und bitte daher für meine nächste Bestellung, die sich bereits im Warenkorb befindet einen Rabattcode und die einlösung der gesammelten 130 Bonuspunkte. Leider gibt es auch hier keinen Butten zum anklicken ob man sie verrechnen möchte.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich direkt mit Ihren Anliegen an die Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
01.11.2023

Katastrophale Anlieferung mit Hermes

Der Service von mediherz ist perfekt. Nur mit der Lieferung klappt es über den Vertrieb über Hermes überhaupt nicht. Angeblich war ich zum Lieferzeitpunkt nicht anzutreffen. Ich war aber da. Dies ist mir inzwischen schon mindestens 2 mal passiert. Mit DHL klappt das regelmäßig problemlos. Ich würde mich freuen nur noch von DHL beliefert zu werden
04.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen bitte direkt an info@mediherz.de, die Kollegen werden sich dort Ihren Wunsch annehmen. Ihr Team von mediherz-shop.de
26.10.2023
Eigentlich ist der Service git
RB
Reiner B.
Kürten
20.10.2023

Newsletter-Anmeldung funktioniert nicht!

An sich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und guter Internet-Auftritt. Schwach allerdings die nich mögliche technische Anmeldung zum Newsletter,wobei ein Rabatt von 5,--verlorenging. Bedauerlich.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitten wenden Sie sich zur Prüfung Ihres Anliegens direkt an die Kollegen unter info@mediherz.dedort kann Ihr Anliegen direkt geprüft werden. Ihr Team von mediherz-shop.de
RE
Ronald E.
Schilda
04.10.2023
Der Bestellvorgang war schwierig und umständlich. Als Gast bestellen und per Paypal bezahlen war leider nicht möglich. Erst als ich mich als Kunde registrierte konnte ich die Bestellung abschließen. Das ist irreführende Werbung von Neukunden!
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, im Warenkorb auf dem Weg zur Kasse wird der Button PayPal-Express (Gastzugang) angezeigt, mit diesem können Sie als Gast bestellen ohne ein Kundenkonto anzulegen. Wir bedauern, dass Ihnen dies zu umständlich ist, wird jedoch von sehr vielen unserer Kunden genutzt. Ihr Team von mediherz-shop.de
24.09.2023
17.09.2023
Der Bestellbildschirm ist nicht gut, wir können die Bonuspunkte nicht abrufen. Wenn ich einmal daneben klicke bin ich schon raus und muss mich neu einloggen.
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider teilen Sie nicht mit welchem Medium Sie bestellen, für Rückfragen erreichen Sie unsere Kollegen unter 0800 22 30 300 diese helfen Ihnen gerne weiter. IhrTeam von mediherz-shop.de
13.09.2023
Die Verpackung ist definitiv nicht umweltfreundlich! Da hätten 10 vom bestellten Artikel reingepasst...
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, bestellen Sie nicht im Internet sondern manuell und weisen Sie auf die entsprechende Verpackung hin, dies kann zu einer längeren Bearbeitungszeit führen, da Bestellungen die manuell bearbeitet werden müssen vom automatischen Versandprozeß ausgeschlossen werden. Unsere Verpackung ist aus umweltfreundlichen Material. Ihr Team von mediherz-shop.de