mediherz-shop.de

4.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2016
mediherz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

21.06.2023
Ich habe für die kommende Saison zwei Flaschen Fiebersaft für Kinder bestellt sowie weitere Medikamente, um unsere Hausapotheke auf den letzten Stand zu bringen. Eine der Ibuflam--Verpackungen wurde bereits geöffnet (verknickt, Ecken angestoßen, viel zu leicht zu öffnen vom Aufklappen des Papiers)! Auch lag der Beipackzettel nicht obenauf, sondern unter der Flasche. Die Flasche wurde also zumindest schon einmal ausgepackt, keine Ahnung, was ggf. noch damit wurde. Also, der Versand war schnell, die Preise sind günstig - aber ich habe gar kein Vertrauen mehr in diesen Shop. Die Flasche der Verpackung, welche wirklich offensichtlich bereits geöffnet wurde, werde ich auskippen, aber was mache ich mit dem Rest der Medikamente?! Ist das ein seriöser Shop, sind das Originale? Ich hinterfrage gerade alles.

Bewertungen für mediherz-shop.de

31.03.2024
Habe 6 Packungen Curcuma Kapseln bestellt. Die Ware ist nur 6 Monate haltbar! Fotos habe ich Ihnen geschickt.Ihre Antwort: Ich könnte die Ware auf meine Kosten zurücksenden, wenn die Ware original verpackt ist. Die einzelnen Packungen sind weder eingeschweißt, noch mit einem Verschluß gesichert. Ich könnte genauso gut reklamieren, dass die Ware offen ist! Ich bin mir sicher, dass Sie fehlende Originalverpackung reklamieren würden, wenn ich die Ware an Sie zurücksenden würde! Daher habe ich mich entschlossen die Ware zu behalten, und Ihren Online Shop in meinem Bekanntenkreis "wärmstens" empfehlen! Ich möchte auch keinerlei Werbung mehr von Ihnen bekommen, und ersuche Sie mich umgehend als Mediherz-Kunde zu löschen. Kundenfreundlich sieht für mich anders aus!
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit userem Service nicht zufrieden sind. Um Ihre Anliegen kümmern sich die Kollegen unter info@mediherz.de gerne. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenserive zur Klärung. Ihr Team von mediherz-shop.de
29.03.2024
Letztmalige Bestellung. Nachdem ich jahrelang Kunde war, hat Mediherz jetzt die Bezahlung auf Rechnung aus dem Angebot genommen. Tja, das wars. Von mir kommt keine weitere bestellung
30.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de Die Zahlung auf Rechnung wurde nicht abgeschafft. Ihr Team von mediherz.de
Ich konnte den Gutscheincode von 5 Euro nicht eingeben somit habe ich einen Verlust von 5 Euro der Telefonmitarbeiter hat gesagt ich könnte den Code einfach eingeben Pustekuchen
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
PF
Peter F.
Bayern - Bubenreuth
Ich habe heute am 25.03.2024 die Rechnung von meiner Bestellung bekommen, die Ware aber noch nicht - auch die Bestellbestätigung habe ich noch nicht bekommen. mfg Peter Fischer
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, die Rechnung wird Ihnen elektronisch übermittelt, das Sie diese heute erhalten haben, zeigt Ihnen die Versendung der Bestellung an. Dann können Sie diese nach Erhalt überweisen, wurde auf vielfätigen Kundenwunsch zur Papiervermeidung eingeführt. Bitte prüfen Sie für die Bestellbestätigung auch Ihren Spam und Unbekanntordner. Für Fragen rund um Ihre Bestellung helfen Ihnen die Kollegen unter info@mediherz.de gerne weiter. Ihr Team von mediherz-Shop.de
AH
Andy H.
Ramstein-Miesenbach
Kunden werden mit Gutscheincode fuer Neukunden gekoedert, im Nach hinein wird dir dann mitgeteilt, dass der erst ab einem Bestellwert von 50 Euronen gilt.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, es wird auf der Homepage und auch in den Aktionen genau beschrieben und ist hinterlegt, dass dies erst ab € 50 ,-- gewährt wird. Wir bedauern dass Sie diese Hinweise überlesen haben. Ihr Team von mediherz-shop.de
18.03.2024
Viel zu kurze Haltbarkeit mit 11 Monaten für Globuli. Vergleichspackung v DHU bis 12,27,d.h. 3 Jahre und 9 Monate !!
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich zwecks Ihrem Anliegen direkt an unsere Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
Warum soll ich die Bestellung 2 mal Bewerten?
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich zur doppelten Aufforderung mit Ihrer Frage bitte direkt an Trustedshops. Ihr Team von mediherz-shop.de
01.04.2024
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre negative Bewertung ohne Kommentar nicht nachvollziehen, Ihre Bestellung vom 12.03.2024 wurde Ihnen am 13.03.2024 zugestellt. Sollte eine Verwechslung in der Sternenvergabe ( 1 Stern Schulnote mangelhaft) vorliegen freuen wir uns über eine Korrektur. Ihr Team von mediherz-Shop.de
Ewig in der Warteschleife, dann extrem unfreundliche Person am Telefon. Wollte meine Bestellung erweitern, angeblich nicht möglich. Soll neu bestellen. Die dann anfallenden Versandkosten waren der unfreundlichen Person egal
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie unser Personal am Telefon als unfreundlich empfunden haben. Wie in der Bestellbestätigung hinterlegt ist eine Erweiterung aus technischen Gründen leider nicht gegeben. Sofern Ihre Bestellung einen bestimmten Bearbeitungsstatus überschritten hat ist auch keine Stornierung mehr möglich. Sie können jederzeit im Schritt Bestellübersicht vor dem Kaufen Ihre Bestellung noch nach Ihren Wünschen abändern. Die Versandkostenfreiheit für Bestellungen wurde von € 25,-- bereits auf € 19,-- abgesenkt im Inland. Ihr Team von mediherz-shop.de

Verpackung

Wie kann man eine so kleine Packung (50 Tabletten) in so einem großen Paket versenden??? Dazu noch mit gepolstertem Plastik!!! Unmöglich.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, je nach Versandstandort werden unterschiedliche Kartongrößen für unsere automatisierte Anlagen verwendet um einen schnelleren Durchlauf zu erreichen. Da viele Kunden sich beschwerten, dass die Ware ungesichert ist, haben die Kollegen einen Probelauf mit Sicherung gestartet, aus recyceltem Material. Wir bedauern, dass Ihnen dieser Service bei Ihnen nicht gut ankommt. Ihr Team von mediherz-shop.de
VD
besseren Lieferdienst beauftragen
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, bitte setzen Sie sich zur Klärung, der von Ihnen angesprochen Angelegenheit, mit unserem Service unter info@mediherz.de in Verbindung. Gerne ist man Ihnen dort behilflich. Ihr Team von mediherz-shop.de
Telefonische Bestellung per Rechnung möglich, Online nur per Vorkasse, keine Kreditkarte, nichts.... sogar nach Registrierung usw. geht es nicht. Bin langjähriger Kunde, (habe immer per Telefon bestellt), wg. Zeit wollte ich online bestellen, aber das kostet mich nur Nerven und noch mehr Zeit... Kaufe künftig woanders ein.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, da Sie bisher nur telefonisch bestellt ahben kennt Sie das Online System nicht als Kunde. Da gibt es bei der ersten Bestellung Einschränkungen bei den Zahlungarten. Wenn Sie werde telefonisch noch Online im Web Shop bestellen wollen, können Sie uns Ihre Bestellung auch ganz einfach per Email an info@mediherz.de zukommen lassen, geben Sie dabei Ihre Kundennummer, Rechnungsadresse-Lieferadresse sowie Ihren Zahlungswunsch an. Iht Team von mediherz-shop.de
RR
Reinhard R.
Geestland
09.02.2024
Nach jeden Artikel den ich in den Warenkorb lege erscheint "sichern sie ihren Einkauf usw." , der fast alles überdeckt, und immer neu gelöscht werden muss.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich zwecks ihren Anliegen direkt an unsere Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team vom Mediherz-shop.de
Ich wollte anrufen, weil ich Fragen hatte, da wurde ich nach Eingabe von "1" einfach abgehängt
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie uns kurzfristig nicht erreichen konnten.Gerne können Sie uns auch eine Email mit einer Bitte zu Ihren Anliegen zukommen lassen, auch eine Rückruf Bitte. Senden Sie die Email bitte an info@mediherz.de Die Kollegen werden sich dann schnellstmöglicht bei Ihnen melden. Ihr Team von mediherz-shop.de
Hunde Durchfall Tabletten bestellt, vertraute auf schnelle Lieferung. Fehlanzeige auch noch Lieferung durch Hermes, ein paar Tage 5? Lieferzeit sind nicht akzeptabel!! Bin in die Apotheke gegangen, denn Tabletten sind immer noch nicht geliefert!
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 23.12.2023 um 16.25 Uhr nach Geschäftsschluss wurde gestern nach den Weihnachtsfeiertagen 27.12.2023 in die Bearbeitung aufgenommen und fristgerecht heute versandt. Wir bedauern, dass Sie unsere Hinweise zur verzögerten Auslieferung durch die Feiertage von Ihnen überlesen wurden. Ihr Team von mediherz-shop.de
Als Bezahlmöglichkeit Kreditkarten akzeptieren, erspart mindestens ein- zwei Tage Zeit.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, wenn Ihnen nach Prüfung, die Kreditkarte nciht angeboten wird, es werden weitere Zahlarten ohne Zeitverlust angeboten. Ihr Team von mediherz-shop.de
Nach 4 Tagen ist die Bestellung immer noch nicht da !!!
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde Ihre Bestellung vom 16.12.2023 um 22.14 Uhr ging am 18.12.2023 in die Bearbeitung ein, wurde fristgerecht am 20.12.2023 versandt und am 21.12.2023 zugestellt. Eine Verzögerung kann hier nicht erkannt werden. Ihr Team von mediherz-shop.de
21.06.2023

Bereits geöffnete Medikamentverpackungen?

22.06.2023
Sehr geehrter Bewerter, bitte wenden Sie sich für Ihr Anliegen direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de
15.05.2023

WARUM MUSS ICH IN LEZTER ZEIT SO LANGE WARTEN ???

WARUM MUSS ICH IN LEZTER ZEIT SO LANGE AUF DIE BEARBEITUNG UND VERSAND WARTEN ??? ICH GEHÖRE ZU DEN BESTEN KUNDEN--KAUFE MANCHMAL IM MONAT FÜR ÜBER 120-;€ MEDIKAMENTE EIN--DAS SIND IM JAHR CA:1400;-€ EINE APOTHEKERZEITUNG HABE ICH IN 5 JAHREN NOCH NIE BEKOMMEN--DER PREIS IST HEIß; ABER ES GIBT JA AUCH NOCH ANDERE VERSAND APOTHEKEN DIE GÜNSTIG SIND--EINE BESTELLUNG WURDE 2 WOCHEN LANG ZURÜCK GEHALTEN WEIL EIN MEDIKAMENT GEFEHLT HAT: DAS GEHT GAR NICHT ZUMAL ICH DARÜBER KEINE NACHRICHT ERHALTEN HABE: DER VERSAND LÄST IN LEXTER ZEIT ZU WÜNSCHEN ÜBRIEG UNTER 6-8 TAGEN BEKOMME ICH KEIN MEDIKAMENTEN PACKET MEHR GELIEFERT--DAS WAR VOR EINEM JAHR NOCH ANDERS---!!!
HG
20.04.2023
Ich habe Ware letztes Wochenende per pay pal express bestellt, das Geld wurde am Montag dieser Woche bereits von meinem Konto abgebucht und das Medikament ist immer noch nicht da. Hermes meldet sich nicht, obwohl eine Benachrichtigung per Mail vereinbart worden ist. Und ruft man bei Mediherz an, wird mir vom Anrufbeantworter mitgeteilt, ich solle zu einem späteren Zeitpunkt anrufen. Das ist ganz schlechter Service.