mediherz-shop.de
Bewertungen:

4.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.500 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.05.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mediherz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für die kommende Saison zwei Flaschen Fiebersaft für Kinder bestellt sowie weitere Medikamente, um unsere Hausapotheke auf den letzten Stand zu bringen. Eine der Ibuflam--Verpackungen wurde bereits geöffnet (verknickt, Ecken angestoßen, viel zu leicht zu öffnen vom Aufklappen des Papiers)! Auch lag der Beipackzettel nicht obenauf, sondern unter der Flasche. Die Flasche wurde also zumindest schon einmal ausgepackt, keine Ahnung, was ggf. noch damit wurde. Also, der Versand war schnell, die Preise sind günstig - aber ich habe gar kein Vertrauen mehr in diesen Shop. Die Flasche der Verpackung, welche wirklich offensichtlich bereits geöffnet wurde, werde ich auskippen, aber was mache ich mit dem Rest der Medikamente?! Ist das ein seriöser Shop, sind das Originale? Ich hinterfrage gerade alles.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mediherz-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 6 Packungen Curcuma Kapseln bestellt. Die Ware ist nur 6 Monate haltbar! Fotos habe ich Ihnen geschickt.Ihre Antwort: Ich könnte die Ware auf meine Kosten zurücksenden, wenn die Ware original verpackt ist. Die einzelnen Packungen sind weder eingeschweißt, noch mit einem Verschluß gesichert. Ich könnte genauso gut reklamieren, dass die Ware offen ist! Ich bin mir sicher, dass Sie fehlende Originalverpackung reklamieren würden, wenn ich die Ware an Sie zurücksenden würde! Daher habe ich mich entschlossen die Ware zu behalten, und Ihren Online Shop in meinem Bekanntenkreis "wärmstens" empfehlen! Ich möchte auch keinerlei Werbung mehr von Ihnen bekommen, und ersuche Sie mich umgehend als Mediherz-Kunde zu löschen. Kundenfreundlich sieht für mich anders aus!
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit userem Service nicht zufrieden sind. Um Ihre Anliegen kümmern sich die Kollegen unter info@mediherz.de gerne. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenserive zur Klärung. Ihr Team von mediherz-shop.de
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Letztmalige Bestellung. Nachdem ich jahrelang Kunde war, hat Mediherz jetzt die Bezahlung auf Rechnung aus dem Angebot genommen. Tja, das wars. Von mir kommt keine weitere bestellung
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
30.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de Die Zahlung auf Rechnung wurde nicht abgeschafft. Ihr Team von mediherz.de
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte den Gutscheincode von 5 Euro nicht eingeben somit habe ich einen Verlust von 5 Euro der Telefonmitarbeiter hat gesagt ich könnte den Code einfach eingeben Pustekuchen
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
PF
Peter F.
Bayern - Bubenreuth
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe heute am 25.03.2024 die Rechnung von meiner Bestellung bekommen, die Ware aber noch nicht - auch die Bestellbestätigung habe ich noch nicht bekommen. mfg Peter Fischer
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, die Rechnung wird Ihnen elektronisch übermittelt, das Sie diese heute erhalten haben, zeigt Ihnen die Versendung der Bestellung an. Dann können Sie diese nach Erhalt überweisen, wurde auf vielfätigen Kundenwunsch zur Papiervermeidung eingeführt. Bitte prüfen Sie für die Bestellbestätigung auch Ihren Spam und Unbekanntordner. Für Fragen rund um Ihre Bestellung helfen Ihnen die Kollegen unter info@mediherz.de gerne weiter. Ihr Team von mediherz-Shop.de
AH
Andy H.
Ramstein-Miesenbach
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kunden werden mit Gutscheincode fuer Neukunden gekoedert, im Nach hinein wird dir dann mitgeteilt, dass der erst ab einem Bestellwert von 50 Euronen gilt.
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es wird auf der Homepage und auch in den Aktionen genau beschrieben und ist hinterlegt, dass dies erst ab € 50 ,-- gewährt wird. Wir bedauern dass Sie diese Hinweise überlesen haben. Ihr Team von mediherz-shop.de
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 13.04. Bestellt am 16.04 Versandfertig gemacht worden und heute am 17.04. Immer noch nicht da. Dauert viel zu lange!!!
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
vor 22 Stunden
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich zur Klärung, direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de. Ihr Team von mediherz-shop.de
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 15.04.24 wurde noch nicht geliefert. Obwohl der Status abgeschlossen anzeigt. Dauert mir zu lange.
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung ist bei den Kollegen im Lager in der Bearbeitung, kurz vor der Versendung. Gerne helfen Ihnen die Kollegen unter info@mediherz.de bei Rückfragen. Ihr Team von mediherz.de
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist umständlich bei der Bewertung die Bestellnummer eingeben zu müssen!
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es Ihnen Probleme bereitet hat die Bestellnummer anzugegeben, diese ist jedoch wichtig sollte es zu Fragen oder Anmerkungen kommen, dass diese dann auch präzise beantwortet werden können. Ihr Team von mediherz-shop.de
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warum soll ich die Bestellung 2 mal Bewerten?
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich zur doppelten Aufforderung mit Ihrer Frage bitte direkt an Trustedshops. Ihr Team von mediherz-shop.de
WP
Werner P.
Rellingen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir sehen wo wir uns verbessern können, bitten wir Sie, dies uns unter info@mediherz.de mitzuteilen. Ihr Team von mediherz-shop.de
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre negative Bewertung ohne Kommentar nicht nachvollziehen, Ihre Bestellung vom 12.03.2024 wurde Ihnen am 13.03.2024 zugestellt. Sollte eine Verwechslung in der Sternenvergabe ( 1 Stern Schulnote mangelhaft) vorliegen freuen wir uns über eine Korrektur. Ihr Team von mediherz-Shop.de
SR
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kundenkommunikation!!!

Meine Sendung kam nie an, weil sie beim Transport beschädigt wurde, ging sie wieder zurück und ich bekam mein Geld wieder. Das alles dauerte Wochen und die Infos habe ich von DHL, aber zu keinem Zeitpunkt hat der Verkäufer mich informiert, sein Bedauern ausgedrückt oder mir Ersatz angeboten. Schlechte Kundenkommunikation!!!
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, den Vorfall durch DHL und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Kollegen unter info@mediherz.de gerne zur Verfügung. Ihr Team von mediherz-shop.de
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die wichtigen Sachen (Medikamente) wurden nicht geliefert, aber das Geld bereits über Paypal abgebucht. Auf der Rechnung wurde auch nicht vermerkt, welche Sachen nicht lieferbar sind bzw die Rechnung entsprechend geändert. Es wurde auch keine Nachlieferung angeboten. Einfach bestellen sie später erneut
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Lt. der Online Bestellung und der Versand Rechnung gibt es keine Diskrepanz, bitte wenden Sie sich unverzüglich an die Kollegen unter info@mediherz.de Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Team von mediherz-shop.de
UK
Ulrich K.
Schmallenberg
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Sendung wuren mir statt Emmident platinium Zahnbürsten mit 4 Kontakten Emmident Zahnbürsten mit 2 Kontakten zugestellt. Die Rücksendung gestalltete sich schwierig. Ich sollte die Retoure auch bezahlen. Erst auf meine Beschwerde wurde die Belastung meines Kontos zurückgenommen.
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte prüfen in der abschließenden Bestellübersicht die Artikel, die Sie bestellen möchten, hier ist auch eine Korrektur der Artikel möglich. Ihr Team von mediherz-shop.de
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde am 12. aufgegeben und ich denke am 13. bearbeitet. Heute haben wir den 16. ein Samstag also noch einmal 2 Tage. Vielleicht geht das Paket am Montag raus. Dann waren es von der Bestellung bis zum Versand 5 Tage.
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre immer wiederkehrenten Bestellungen, da Sie mit unserem Service wiederholt nicht zufrieden sind. Möchten wir Sie bitten unsere Vorschläge zur Abhilfe anzunehmen, damit auch Sie ein positives Einkaufserlebnis erleben können. Ihr Team von mediherz-shop.de
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewig in der Warteschleife, dann extrem unfreundliche Person am Telefon. Wollte meine Bestellung erweitern, angeblich nicht möglich. Soll neu bestellen. Die dann anfallenden Versandkosten waren der unfreundlichen Person egal
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
23.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie unser Personal am Telefon als unfreundlich empfunden haben. Wie in der Bestellbestätigung hinterlegt ist eine Erweiterung aus technischen Gründen leider nicht gegeben. Sofern Ihre Bestellung einen bestimmten Bearbeitungsstatus überschritten hat ist auch keine Stornierung mehr möglich. Sie können jederzeit im Schritt Bestellübersicht vor dem Kaufen Ihre Bestellung noch nach Ihren Wünschen abändern. Die Versandkostenfreiheit für Bestellungen wurde von € 25,-- bereits auf € 19,-- abgesenkt im Inland. Ihr Team von mediherz-shop.de
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Wie kann man eine so kleine Packung (50 Tabletten) in so einem großen Paket versenden??? Dazu noch mit gepolstertem Plastik!!! Unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
29.02.2024
Sehr geehrte Kundin, je nach Versandstandort werden unterschiedliche Kartongrößen für unsere automatisierte Anlagen verwendet um einen schnelleren Durchlauf zu erreichen. Da viele Kunden sich beschwerten, dass die Ware ungesichert ist, haben die Kollegen einen Probelauf mit Sicherung gestartet, aus recyceltem Material. Wir bedauern, dass Ihnen dieser Service bei Ihnen nicht gut ankommt. Ihr Team von mediherz-shop.de
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich immer noch auf den Versand. Das kenne ich bei Medikamenten, die man ja schnell benötigt, schneller
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin Ihre bestellung vom 13.03.2024 ist noch in der Bearbeitung, beachten Sie bitte die Ammerkung der grünen Ampel bei diesem Produkt. Bei akuten und dringenden Notfällen verweisen wir auf die Apotheke vor Ort. Ihr Team von mediherz-shop.de
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu kurze Haltbarkeit mit 11 Monaten für Globuli. Vergleichspackung v DHU bis 12,27,d.h. 3 Jahre und 9 Monate !!
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich zwecks Ihrem Anliegen direkt an unsere Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ihre Antwort erhalten. Das Medikament steht aber auf grün!! Somit lieferbar
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, ja, das stimmt. Beachten Sie dazu auch die in der Ampellegende hinterlegte Lieferfristanzeige. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Für Rückfragen stehen Ihnen die Kollegen unter info@mediherz.de gerne zur Verfügung. Ihr Team von mediherz-shop.de