mediherz-shop.de

4.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2016
mediherz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

21.06.2023
Ich habe für die kommende Saison zwei Flaschen Fiebersaft für Kinder bestellt sowie weitere Medikamente, um unsere Hausapotheke auf den letzten Stand zu bringen. Eine der Ibuflam--Verpackungen wurde bereits geöffnet (verknickt, Ecken angestoßen, viel zu leicht zu öffnen vom Aufklappen des Papiers)! Auch lag der Beipackzettel nicht obenauf, sondern unter der Flasche. Die Flasche wurde also zumindest schon einmal ausgepackt, keine Ahnung, was ggf. noch damit wurde. Also, der Versand war schnell, die Preise sind günstig - aber ich habe gar kein Vertrauen mehr in diesen Shop. Die Flasche der Verpackung, welche wirklich offensichtlich bereits geöffnet wurde, werde ich auskippen, aber was mache ich mit dem Rest der Medikamente?! Ist das ein seriöser Shop, sind das Originale? Ich hinterfrage gerade alles.

Bewertungen für mediherz-shop.de

08.04.2024

Preisunterschied

Sie haben unterschiedliche Preise im Internet Stammkunde bezahlt in seinem Konto mehr
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bei Suchmaschinen werden Aktionen angeboten, in diesem Fall müssen Sie auch über die Suchmaschine bestellen. Dies können Sie auch als Stammkunde. Ihr Team von mediherz.de
Die Produkte sind etwas teurer als bei anderen Apotheken.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben alle Rabatte und Vorteile in unsere Preise, jedoch haben wir bereits einen geringen Mindestbestellwert, sowie Gutschein und Rabattaktionen. Ihr Team von mediherz-shop.de
HS
Heuko S.
Lübeck
Medikamente kurz vorm Ablaufdatum Schachtel zerstört
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das die Schachtel auf dem Transportweg zerstört wurde, Bitte wenden Sie sich wegen dem MHD direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz.de
21.03.2024
Propan Hustenliquid Vepaclung war aufgerissen und beschädigt, bin ich so von Apotheken nicht gewohnt. Schade! Meine Überweisung war ja schließlich auch vollständig und nicht beschädigt.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, nach dem Foto vor der Versendung konnten wir keinen Schaden feststellen. Gerne können Sie sich bei Reklamationen an info@mediherz.de direkt zur Klärung bei den Kollegen melden. Wir bedauern die Beschädigung auf dem Versandweg und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von mediherz-shop.de
Keine Kartenzahlung
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, derzeit steht die gewünschte Zahlart nicht zur Verfügung. Bitte weichen Sie auf unsere anderen angebotenen Zahlarten aus. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Am 17.12. 2023 bestellt. Am 22.12.2023 in der Versand, 5 Tage später.Heute am 28.12.2023 immer noch nicht geliefert. Zum Glück keine lebenswichtigen Medikamente. Kann man nicht empfehlen. Schade
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie unseren Hinweis im Warenkorb zur verzögerten Lieferung über die Feiertage überlesen haben. Ihre Sendungung befindets sich lt Zustelldienst in der Zustellung. Ihr Team von mediherz-shop.de
GO
Gerd O.
Backnang
21.05.2023

Nur Teilieferung, ohne Rückfrage

Von 2 bestellten und im Shop angebotenen Artikeln wird einer gestrichen, da doch nicht lieferbar und der andere geliefert. Es wäre vielleicht schön gewesen nachzufragen, ob ich die Lieferung dann überhaupt haben möchte.
13.08.2023

Lieferverzögerung

Sie schreiben: die Lieferzeit beträgt 1 - 2 Werktage, meine Bestellung erfolgte am Sonntag, 13.20 Uhr, der Versand erfolgte jedoch erst am Mittwoch gemäß Mail vom 9.08.2023, 12.34 und das bestellte Produkt erreichte mich am Freitag. Zudem wurde es auf meinen Briefkasten gelegt, neugierigen oder einnehmenden Wesen ebenso ausgesetzt, wie dem Wetter
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom Sonntag ging am Montag in die Bearbeitung ein und wurde somit fristgerecht am Mittwoch versandt. Sie haben die Möglichkeit, z.B. nur persönliche Zustellung im Lieferzusatz anzugeben. Ihr Team von mediherz-shop.de
11.11.2023
Die Lieferung war sehr schnell.Das ist mehr als erwartet. Allerdings waren die beiden Produkte ungesichert in einem viel zu großen Karton gepackt, da hätten 20 Produkte reingepasst. Glücklicherweise ist nichts beschädigt, aber etwas Packpapier o.ä. hätte nicht geschadet.. MfG Leider war mein Mann zu schnell und hat den Karton entsorgt.
14.05.2023
Ich wollte heute BIO-H-TIN-Pharma zum Preis von 31,46 Euro kaufen. Ständig stand gebührenfreie Lieferung. So habe ich mir auch Kopien gemacht. Zuletzt, wenn man sich die Bestellung nochmals ansehen möchte, stand dann zusätzliche Versandkosten. Das kann ich nicht nachvollziehen. Schöne Grüße Georg Pietrowski
22.06.2023
Sehr geehrter Bewerter, bitte wenden Sie sich für Ihr Anliegen direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de, bitte geben Sie dazu korrekte Daten zur Prufung an.
HD
05.08.2023
Habe heute meine Bestellung erhalten. Leider absolut schlechte verpackt. Der Duschschaum lag lose im Karton somit flogen sie bei jeder Bewegung hin und her. Alle Dosen verbeult und die Deckel schwarz verschmutzt. Werde hier nicht mehr kaufen!!!
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeit der Lieferung, bitte wenden Sie sich direkt an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-Shop.de
AL
Alca L.
Garching

Nicht lieferbare Produkte werden als sofort lieferbar angeboten

In diesem Shop werden Produkte zur sofortigen Lieferung angeboten, die nicht auf Lager sind und gar nicht mehr lieferbar sind. Man bekommt dann eine lapidare Mitteilung, daß das Produkt storniert wurde! Ziemlich unverschämt.
Schlechter Lieferdienst DPD sollte gewechselt werden. Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden. Traurig sehr traurig vor allem weil er in der Nähe war.Da kann ich auch 20km zur Apotheke laufen geht schneller.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich für Ihr Anliegen an die Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
08.07.2023
Ihr Bestellvorgang ist zu kompliziert. Hatte mehrfach Problem mit ihrem Programablauf für Kunden die nicht registriert werden wollen. Wollte schon abbrechen.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass sie unserer Bestellvorgangn als Gast zu kompliziert empfunden haben. Gerne helfen Ihnen unsere Mitarbeiter bei Fragen unter info@mediherz.de weiter. Ihr Team von mediherz-shop.de
02.08.2023

Es dauert zu lange.

Auf meine Frage hin, ob man sich den von mir benötigten Artikel nicht einmal auf Lager legen könnte, bekam ich zur Antwort, dafür ist kein Lager da.
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen gewünschte Artikel ist bei uns ein Nischenprodukt, daher ist es nicht gegeben diesen einen festen Lagerplatz zu geben. Alternativ könnten Sie eine größere Menge sich auf Vorrat bestellen. Ihr Team von mediherz-shop.de
05.11.2023
Ich bin gemeldeter Kunde bei ihnen, habe schon öfter bestellt und kann nicht mehr auf Rechnung kaufen, das ist sehr traurig! Grüße
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
25.04.2023
Ich wollte Dauerkunde werden, jedoch nahm das Programm meinen Passworteintrag ständig nicht an.
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen an die Kollgen unter info@mediherz.de damit Ihnen geholfen werden kann. Ihr Team von mediherz-shop.de
18.10.2023
Bedingt durch die Lieferschwierigkeiten brauch das Paket ein wenig länger.
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es wurden Ihnen bereits mehrere Vorschläge unterbreitet um Ihnen ein zufriedenes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese annnehmen und berücksichtigen. Ihr Team vom mediherz-shop.de
10.10.2023
Leider konnte ich mich nicht anmelden, deshalb schlechte Bewertung
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Anmeldung fehlgeschlagen ist. Für Rückfragen helfen Ihnen gerne unsre Kollegen unter info@mediherz.de oder die Kollegen der Hotline. Ihr Team von mediherz-shop.de
25.06.2023
Rueckgabemoeglichkeit von Artikeln die nicht passen.