mediherz-shop.de

4.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2016
mediherz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

21.06.2023
Ich habe für die kommende Saison zwei Flaschen Fiebersaft für Kinder bestellt sowie weitere Medikamente, um unsere Hausapotheke auf den letzten Stand zu bringen. Eine der Ibuflam--Verpackungen wurde bereits geöffnet (verknickt, Ecken angestoßen, viel zu leicht zu öffnen vom Aufklappen des Papiers)! Auch lag der Beipackzettel nicht obenauf, sondern unter der Flasche. Die Flasche wurde also zumindest schon einmal ausgepackt, keine Ahnung, was ggf. noch damit wurde. Also, der Versand war schnell, die Preise sind günstig - aber ich habe gar kein Vertrauen mehr in diesen Shop. Die Flasche der Verpackung, welche wirklich offensichtlich bereits geöffnet wurde, werde ich auskippen, aber was mache ich mit dem Rest der Medikamente?! Ist das ein seriöser Shop, sind das Originale? Ich hinterfrage gerade alles.

Bewertungen für mediherz-shop.de

MF
marita f.
blumberg
wieder Überweisungsbelege mitschicken .Sonst alles Innordnung
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, da die Rechnung, digital übermittelt wird bei Bestwellungen im Internet, liegen keine Überweisungsträger bei. Ihr Team von mediherz-shop.de
15.03.2024
Ich habe ihre Antwort erhalten. Das Medikament steht aber auf grün!! Somit lieferbar
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, ja, das stimmt. Beachten Sie dazu auch die in der Ampellegende hinterlegte Lieferfristanzeige. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Für Rückfragen stehen Ihnen die Kollegen unter info@mediherz.de gerne zur Verfügung. Ihr Team von mediherz-shop.de
Leider warte ich immer noch auf den Versand. Das kenne ich bei Medikamenten, die man ja schnell benötigt, schneller
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin Ihre bestellung vom 13.03.2024 ist noch in der Bearbeitung, beachten Sie bitte die Ammerkung der grünen Ampel bei diesem Produkt. Bei akuten und dringenden Notfällen verweisen wir auf die Apotheke vor Ort. Ihr Team von mediherz-shop.de
bis gestern habe ich die Rechnung mit der Ware erhalten. Warum jetzt per Vorkasse??
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich zur Klärung der Angelegenheit bitte direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de. Ihr Team von mediherz-shop.de
UK
Ulrich K.
Schmallenberg
09.03.2024
Bei der letzten Sendung wuren mir statt Emmident platinium Zahnbürsten mit 4 Kontakten Emmident Zahnbürsten mit 2 Kontakten zugestellt. Die Rücksendung gestalltete sich schwierig. Ich sollte die Retoure auch bezahlen. Erst auf meine Beschwerde wurde die Belastung meines Kontos zurückgenommen.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, bitte prüfen in der abschließenden Bestellübersicht die Artikel, die Sie bestellen möchten, hier ist auch eine Korrektur der Artikel möglich. Ihr Team von mediherz-shop.de
08.03.2024
Bestellungen von Dienstag und Auslieferung am Samstag ist zu lange
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde in der Auftragsprüfung erst am Freitag freigegeben und am Samstag ausgeliefert. Ihr Team von mediherz-shop.de
SR
03.03.2024

Schlechte Kundenkommunikation!!!

Meine Sendung kam nie an, weil sie beim Transport beschädigt wurde, ging sie wieder zurück und ich bekam mein Geld wieder. Das alles dauerte Wochen und die Infos habe ich von DHL, aber zu keinem Zeitpunkt hat der Verkäufer mich informiert, sein Bedauern ausgedrückt oder mir Ersatz angeboten. Schlechte Kundenkommunikation!!!
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, den Vorfall durch DHL und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Kollegen unter info@mediherz.de gerne zur Verfügung. Ihr Team von mediherz-shop.de
15.02.2024
Für einen Internet-Laien ist der Absendemodus bzw. der Buttom "Kaufen" recht kompliziert. Bei Anklicken des "Kaufen"-Feldes tut sich zunächst einmal gar nichts, so dass man nicht weiß, wurde die Bestellung übermittelt oder nicht oder bestellt man die Ware mehrfach? Erst nach Eingang der Bestellbestätigung per E-Mail kann man sicher sein, dass die Bestellung angekommen ist. Auch die Auslieferung durch verschiedene Anbieter ist nicht konkret angegeben. Bei DHL kann man sich wenigstens auf den täglichen "normalen" Zustellzeitpunkt verlassen, bei anderen Anbietern ist die zeitliche Zustellung recht vage und unzuverlässig! Das Päckchen/ Paket wird einfach vor die Haustür gelegt, es wird nicht einmal geklingelt. Im Haus wartet man Stunde um Stunde vergeblich auf den Zusteller, dabei liegt die Warensendung bereits vor der Tür und ist Wind und Wetter ausgeliefert. - Hier wäre eine Auswahlmöglichkeit der Anbieter auf dem Bestellformular wünschenswert!
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, das Sie auf Schwierigkeiten gestoßen sind, bitte wenden sie sich dazu bitte direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de dort kann man Ihnen direkt helfen. Gerne auch in einem persönlichen Gespräch unter 08002230300 Ihr Team von mediherz-shop.de

Komische Logik …

Meine letzte Bestellung landete im Betrügerordner weil meine Email Adresse nicht gefallen hat und deshalb wurde die Lieferung ausgelassen. Ok, aber was hat die Email adresse mit dem zu tun dass die Bestellung bezahlt wurde und meine Adresse sich in Deutschland befindet? Welcher Betrüger bezahlt seine Ware vor der Lieferung. Und zweitens: Warum ging das Paket erst raus als ich mich gemeldet habe? Die Mediherz hätten sich auch selber melden können, oder mein Geld zurück senden! Wenn die Bestellung nicht angenommen wurde, warum behalten die dann die Zahlung dafür???
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Besteller, wir bedauern , dass es auf Grund Ihres Providers zu Verzögerungen in der Bearbeitung gekommen ist. Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Kollegen unter info@mediherz.de gerne zur Verfügung. Ihr Team von mediherz-shop.de
Leider keine Bezahlung per Rechnung möglich. Das ist nicht kundenunfreundlich. Dabei wird sogar in den Infos zu den Zahlungsmöglichkeiten im Onlineshop die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung angeboten. Das ist Kundenveräppelung.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Gastbesteller, bitte wenden Sie sich direkt zur Klärung Ihres Anliegen an die Kollegen unter info@mediherz.de. Ihr Team von mediherz-shop.de
MG
Margit G.
Stuttgart
28.01.2024
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, damit wir wissen, wo es in Ihren Augen noch Verbesserungsbedarf gibt, würden wir uns über genaue angaben freuen. Ihr Team von mediherz-shop.de
18.01.2024
ich kann bei der Bestellung nicht mehr auf Rechnung kaufen und auch nicht mehr mit der Mastercard bezahlen; das verzögert für mich die Lieferung.
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihren Fall geprüft, die Kollegen, der entsprechenden Abteilung konnen Abhilfe schaffen, einer Zahlung auf Rechnung steht nun nichts mehr im Wege. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte zuerst an info@mediherz.de Ihr Team vom mediherz-shop.de
HB
Heiko B.
Dannenberg
Verpackung veresserunswürdig
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, bitte wenden Sie sich direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de. Ihr Team von mediherz-shop.de
NS
Nora S.
Gau-Bischofsheim
23.12.2023
Letztlich habe ich meine Bestellung bekommen, aber das erste Paket war derart nachlässig gepackt, enthielt keine Füllfolie, so dass eine der Medikamentenflaschen zerbrach und die übrigen Packungen durchnässt, die Beipackzettel nicht mehr lesbar waren. Die Nachsendung war zwar dann schnell da, aber wesentlich besser war die Verpackung nicht. Pures Glück, dass die Flasche diesmal unbeschädigt war.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Unannehmlichkeiten Ihrer Ursprungsbesellung, Es wird bei den Artikel immer wieder geprüft ob und wie weit diese ohne Füllmaterial auskommen. Der Umwelt zuliebe. Ihr Team von mediherz-shop.de
MH
Marion H.
Dresden
Ich bin leider mit der mit der Lieferung nicht mehr zufrieden. 6 bis 7 Tage, da muss ich mir früh genug überlegen wann ich was brauche. Vor allem die Lieferungen mit Hermes stellen mich nicht mehr zufrieden. Ich habe mir das mit der Kritik lange überlegt, aber es hat sich im Laufe dieses Jahres nichts geändert. Leider
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, dort kann man Ihnen weiterhelfen. Bitte senden Sie Ihr Anliegen an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz--shop.de
LH
Lothar H.
Luckenwalde
Lieferfrist einhalten
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, nachdem uns Ihre Zahlung zur Bestellung vom 16.12.2023 am 19.12.2023 erreicht hat wurde diese fristgerecht am 20.12.2023 versandt und am 21.12.2023 zugestellt. Eine nicht Einhaltung der Lieferfrist kann hier nicht erkannt werden. Ihr Team von mediherz-shop.de

Preise sind absolut in Ordnung, aber…

Preise sind absolut in Ordnung, die Lieferzeiten jedoch grottenschlecht. Auch diese Bestellung wird wohl frühestens am 3. Werktag verschickt, das machen andere Versandapotheken deutlich besser…
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde bereits auf die punktuelle Verzögerung in der Auslieferung im Warenkorb hingewiesen. Wir bedauern, dass Sie unseren Hinweis überlesen haben. Ihr Team von mediherz-shop.de
GS
Es wird oft nur ein Teil geliefert! Ansonsten okay.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehter Kunde, sofern die von Ihnen gewünschten Artikel über den Großhandel bezogen werden, haben wir keinen Einfluss auf die Mengenanzahl, dieser schaltet die Ampeln bereits bei einer Verfügbarkeit von einem Artikel auf Grün. Ihr Team von medihzer-shop.de
MA
Michael A.
Bei Würzburg
09.12.2023
Die Lieferzeiten werden immer länger,das war schon besser

Erstbestellung

Ich habe heute bei Ihnen ein Konto eingerichtet und eine Bestellung für mehrere Artikel aufgegeben. Leider kann ich nicht feststellen, ob der Begrüßungsbetrag in Höhe von 5,00 Euro von Ihnen in Abzug gebracht wird.