mediherz-shop.de

4.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2016
mediherz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

21.06.2023
Ich habe für die kommende Saison zwei Flaschen Fiebersaft für Kinder bestellt sowie weitere Medikamente, um unsere Hausapotheke auf den letzten Stand zu bringen. Eine der Ibuflam--Verpackungen wurde bereits geöffnet (verknickt, Ecken angestoßen, viel zu leicht zu öffnen vom Aufklappen des Papiers)! Auch lag der Beipackzettel nicht obenauf, sondern unter der Flasche. Die Flasche wurde also zumindest schon einmal ausgepackt, keine Ahnung, was ggf. noch damit wurde. Also, der Versand war schnell, die Preise sind günstig - aber ich habe gar kein Vertrauen mehr in diesen Shop. Die Flasche der Verpackung, welche wirklich offensichtlich bereits geöffnet wurde, werde ich auskippen, aber was mache ich mit dem Rest der Medikamente?! Ist das ein seriöser Shop, sind das Originale? Ich hinterfrage gerade alles.

Bewertungen für mediherz-shop.de

SD
Simon D.
Regensburg
15.04.2023

Bei Teilmenge und Paypal läuft man seinem Geld hinterher

Es wurde nur eine Teilmenge geliefert was ansich kein Problem wäre. Allerdings wurde vorher bereits der gesamte Betrag über Paypal beglichen und ich darf daher meinem Geld hinterherlaufen, eine automatische Rückzahlung erfolgte nicht und habe daher einen Paypal Fall eröffnet...
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wie in unseren AGB hinterlegt erfolgt die Rückzahlung innerhalb von 7 - 12 Werktagen, diese waren bei Ihnen noch nicht vorbei. Sie haben daher voreilig einen PAYPAL Fall eröffnet. Ihr Team von mediherz-shop.de
MT
Melanie T.
Schortens
09.06.2023
Ich habe vor mehreren Tagen bestellt und weder eine Email noch sonst irgend etwas erhalten. Ist mein Paket überhaupt schon auf dem Weg zu mir? Es steht geschrieben der Versand dauert 1-2 Tage. Der Versand kostet fast 4€. Da habe ich mehr erwartet.
26.04.2023

Nicht Kundenfreundlich

Lieferung kan super spät und statt überhaupt eine Zahöungserinnerung zu schicken, bekommt man direkt ein Inkassounternehmen an den Hals gehetzt. Ich habe nicht mal eine Rechnung bekommen. Einfach unverschämt und nicht Kundenfreundlich
27.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre bestellung vom 09.01.2023 wurde am 13.01.2023 versandt. Die Rechnung lag mit im Paket. Gerne senden unsere Kollegen diese auf Anfrage Ihnen nochmals zu. Auf unsere Zahlungserinnerung vom 24.02.2023 haben Sie genausowenig wie auf unsere Mahnung vom 29.03.2023 reagiert. Daher erfolgte am 20.04.2023 die Übergabe an das Inkasso Unternehmen. Ihr Team von mediherz-shop.de
LE
Lothar E.
Frechen
17.06.2023
Ich hatte eine Augensalbe bestellt - war überall nicht lieferbar Mediherz grün =lieferbar. In der Meldung über den Versand der Bestellung kam dann die Mitteilung, das die Augensalbe nicht lieferbar ist, die Kosten wurden erstattet.
PB
Peter B.
Leonberg
04.05.2023

Bestellung wegen Nichtverfügbarkeit storniert

Artikel waren als sofort lieferbar gekennzeichnet. "Die Bestellung wurde aufgrund aktueller Nichtverfügbarkeit oder auf Ihren Wunsch storniert." Die Anzeige der aktuellen Verfügbarkeit / Nichtverfügbarkeit hätte viel Ärger erspart!!
HK
Horst K.
Biedenkopf
28.04.2023
Man stellt einfach das Rechnungssystem um, stellt keine Rechnung und mahnt dann gleich mit Mahngebühren!!! Was soll man davon halten, zumal ich immer pünktlich überweisen habe?!? Es gibt genügend andere Apotheken.
05.05.2023
NIE WIEDER! Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Telefonisch kein durchkommen. Aber sofort durch Paypal kassieren... Schlechtester Kundenservice ever. danke für nichts!
WS
05.05.2023
Endlich eine Lieferbestätigung senden, da bereits vor 3 Tagen per Übereisung bezahlt. Keine Info zum Zahlungseingang erhalten und keine Versand- bestätigung - das ist bei anderen Unternehmen viel besser.
TR
Thomas R.
Friedberg
23.07.2023
Mit Kauf wird automatisch Newsletterversand angestossen. Abmelde-Schaltfläche hellgrau/kaum lesbar. Abmelde-Feld nicht aktiv. Lösung : Newsletter als Junk kennzeichnen. Schande über Euch !
23.06.2023
Ihre Bewerbungsbilder müssen den angebotenen Waren entsprechen, und nicht , dass die Bewerbungsbilder die originale Ware zeigen, aber die versandt Ware anders als originale aussiehst.
13.06.2023
Angegebene Lieferzeit angeblich 1-2 Werktage. Nach 6 Tagen endlich angekommen. Wer etwas schnell benötigt, ist bei dem Händler falsch.
22.06.2023
Sehr geehrter Bewerter, bitte wenden Sie sich für Ihr Anliegen direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de
09.05.2023
Extrem lahm im Versand von angeblich lieferbaren Artikeln. So schafft man sich keine Stammkunden. -- S C H A D E. --
02.05.2023
Telefonisch nicht zu erreichen Bestellung am 25.4 aufgegeben und Betrag gleich überwiesen noch keine Ware erhalten
01.07.2023

Der Versand ist mangelhaft.

Leider sind bereits zwei meiner Bestellungen schon daneben gegangen. Mein letzter Versuch. Gruß Dr. Kies
04.07.2023
Sehr geehrter Besteller, bitte wenden Sie sich zu Ihrer Thematik bitte direkt an info@mediherz.de Die Kollegen vor Ort, werden Ihr Anliegen dan gerne prüfen. Ihr Team von mediherz-shop.de
SB
Simone B.
Salzgitter
20.06.2023

Ewige Warteschleifen....Artikel…

Ewige Warteschleifen....Artikel plötzlich doch nicht lieferbar nach 2 Tagen. Keine Reaktion auf Mails.
22.06.2023
06.08.2023

Artikel war ausverkauft und wurde trotzdem berechnet…

Artikel war ausverkauft und wurde nicht mitgeliefert. Eine gesonderte Mitteilung darüber ist nicht erfolgt. Der Gesamtbetrag wurde trotz alledem im Bestellprozess komplett eingezogen. Der ausverkaufte Artikel wurde nicht berücksichtigt und in Rechnung gestellt. Eine Gutschrift ist bisher nicht erfolgt. Auch nach Aufforderung eine Gutschrift zu veranlassen wurde nur darauf hingewiesen, dass dieses mit einer versendeten Email schon mitgeteilt wurde und veranlasst sei. So eine Email habe ich nie erhalten und eine Gutschrift ist auch weiterhin noch nicht erfolgt. Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit Versandapotheken gemacht. Hier werde ich nicht wieder bestellen!!!
07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, da Sie in Vorleistung der Zahlung gegangen sind wurde von Ihnen der volle Betrag überwiesen. Die Rechnungsstellung und Hinweis wurde der Lieferung entsprechend angepasst. Die Abweichung der Lieferungsabsage wurde am 01.08.2023 per Email an die von Ihnen für den Kauf hinterlegte Emailadresse mit den Rückzahlungshinweis versandt. Die Rückzahlung erfolgt nach den AGB automatisch. Für weitere Rückfragen, wenden Sie sich bitte direkt an info@mediherz.de Ihr Team mediherz-Shop.de
23.07.2023
Trotz "sofort lieferbar" wurde ein Artikel (Priorin) in der letzten Bestellung nicht mitgeliefert. Auf Nachfrage kam die etwas unfreundliche Äntwort : "Nachlieferungen gibt es nicht, schauen Sie in der Rechnung nach, dort wird der Kaufpreis zurückerstattet." Auf der Bestellseite war der Artikel aktuell immer noch "sofort lieferbar" ausgezeichnet. Auf Nachfrage hieß es : "Wenn der Artikel kurfristig nicht verfügbar ist, fällt ihre Bestellung eben unter den Tisch, einfach noch mal neu bestellen." Individuelle Bearbeitung ist nicht möglich. Diese Mail kam mir etwas unfreundlich daher. Werde das Kundenkonto wieder löschen.
01.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und bitten dafür um Entschuldigung. Ihr Team von mediherz-shop.de
27.08.2023

Unschöne Erfahrung

Nachdem ich mich extra für den Newsletter angemeldet hatte, um 5€ Rabatt zu bekommen, wurde mir dieser auf der Rechnung doch nicht gewährt. Die hochfreundliche Mitarbeiterin am Telefon, ließ mich wissen, dass das mein persönliches Pech wäre. Habe dann, ob dieser Bauernfängerei, die Bestellung storniert. Anmerkung: Wenn auch sehr fraglich, mag es ja durchaus sein, dass mir beim copy-und-pasten ein Fehler unterlaufen ist, aber diese Abfuhr von der Mitarbeiterin, dass Sie da jetzt auch nichts mehr dran ändern könne, hat mich doch schon sehr geärgert.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die den Rabatt nicht in der Bestellung bzw. Warenkorb angegeben haben. In der Abschließenden Bestellüberprüfung geben wir alle Daten vor absenden der Bestellung nochmals zur Kontrolle bekannt, sollte dort eine Produkt oder Rabatt nciht aufgeführt sein, haben Sie immer die Möglichkeit mit Schritt zurück, Ihre Angaben zu korrigieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass Online Rabatte auch nur Online einlösbar sind. Ihr Team von mediherz-shop.de
01.06.2023
Die Preise bei Mediherz sind unschlagbar und Telefonkontakt - wenn er denn zustande kommt - ist immer freundlich. Aber: du bestellst bei Mediherz, bekommst die automatische Bestätigung - und dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ist das Paket am nächsten Tag bei dir, oder du wartest und wartest... und hörst nichts, keine Mail, keine Nachricht, einfach nichts. Rufst du dann genervt an, erfährst du, dass ein bestellter Artikel derzeit nicht lieferbar ist. Ich habe Medikamente bestellt die ich jetzt brauche - und keine Weihnachtsgeschenke!
01.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 08.05.2023 wurde Ihnen bereits am 12.05.2023 zugestellt. Bitte beachten Sie unsere angegeben Lieferzeiten. Ihr Team von mediherz-shop.de
29.10.2023
Leider hat sich der Lieferant verändert. Ich war sehr überrascht, dass nicht mehr DHL/ Deutsche Post den Paketversand macht. Hermes war angegeben und ich gab auch für alle Fälle eine Ablage frei. Leider ist das Paket über eine Woche unterwegs, da Hermes an sich nicht nachkommt! Nicht der einzelne Fahrer kann ich hier die Schuld geben. Aber grundsätzlich zu viele Aufträge als Anbieter anzunehmen ist eben oft ein Qualitätskiller... Konnte laut Versandübersicht den aktuellen Status verfolgen. Das ist eine ziemliche Verschlechterung von Mediherz! Sehr Schade, war sonst immer sehr zufrieden, da die Medikamente innerhalb zwei Tagen bei uns waren!
04.11.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen, direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de Gerne hilft man Ihnen dort weiter. Ihr Team von mediherz-shop.de