mediherz-shop.de

4.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2016
mediherz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

21.06.2023
Ich habe für die kommende Saison zwei Flaschen Fiebersaft für Kinder bestellt sowie weitere Medikamente, um unsere Hausapotheke auf den letzten Stand zu bringen. Eine der Ibuflam--Verpackungen wurde bereits geöffnet (verknickt, Ecken angestoßen, viel zu leicht zu öffnen vom Aufklappen des Papiers)! Auch lag der Beipackzettel nicht obenauf, sondern unter der Flasche. Die Flasche wurde also zumindest schon einmal ausgepackt, keine Ahnung, was ggf. noch damit wurde. Also, der Versand war schnell, die Preise sind günstig - aber ich habe gar kein Vertrauen mehr in diesen Shop. Die Flasche der Verpackung, welche wirklich offensichtlich bereits geöffnet wurde, werde ich auskippen, aber was mache ich mit dem Rest der Medikamente?! Ist das ein seriöser Shop, sind das Originale? Ich hinterfrage gerade alles.

Bewertungen für mediherz-shop.de

SR
Sieglinde R.
Veitshöchheim
14.09.2023
Leider habe ich keine Lieferung erhalten, habe per Email und per Telefon versucht zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Bin sehr enttäuscht, werde nichts mehr bestellen.
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben unsere Emailkanäle sowie unser Telefonsystem geprüft, unter der hinterlegten Telefonnummer sowie der Emailadresse konnte keine Anfrage gefunden werden. Ihre Bestellung vom 30.08.2023 wurde am 01.09.2023, da Sie nicht angetroffen wurden in eine Packstation verbracht, Am 05.09.2023 wurde die Sendung zwecks 2 Zustellung beauftragt, diese am 06.09.2023 erneut durch nicht antreffen zur Packstation verbracht, die Sendung lagerte dort bis zu 16.09.2023 und wurde anschließend nach Lagerfristüberschreitung von DHL an uns zu rückversandt. Wir bedauern, dass Ihnen in dieser Zeit die Abholung der Sendung nicht möglich war. Ihr Team von mediherz-shop.de
11.09.2023

Geöffnete Verpackung bei Nahrungsergänzung

Lieferung Nahrungsergänzungsmittel in geöffneter Originalverpackung. Das Siegel am Schraubverschluß war gebrochen und die innere Abdeckung vom Glasbehälter gelöst.
HS
Helene S.
Bad Neustadt
11.05.2023

Verzögerung

Nach 5 Tagen hab ich die Lieferung angemahnt. Am 7. Tag kam sie und war nicht komplett, dafür hätte ich gerne einen Hinweiß bei der Reklamation erhalten.
LW
Lutz W.
Gröningen
27.04.2023
Einen zahlen Dreher in der PLZ. Ich wollte dieses umgehend der Apotheke mitteilen. War nicht möglich, das soll verstehen wer will,unglaublich!
FT
Frank T.
26.04.2023

Unseriös oder überfordert

Versand innerhalb 1-2 Tagen nicht eingehalten, kann passieren. Aber keine Reaktion auf Mail, telefonisch nicht erreichbar, das geht gar nicht.
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 04.04.2023 wurde fristgerecht wie bei grüner Ampel am 06.04.2023 versandt und Ihnen am 08.04.2023 durch unseren Versanddienstleister am gewünschten Wunschort zugestellt. Bitte bedenken Sie das der 07.04.2023 ein gesetzlicher Feiertag war. Ihr Team von mediherz-shop.de
08.06.2023

reduzierte Menge wird nicht gutgeschrieben

reduzieren Menge aufgrund mangelnder Verfügbarkeit (soweit so OK), aber schreiben die Differenz nicht gut. Unseriös.
22.06.2023
Sehr geehrter Bewerter, bitte wenden Sie sich für Ihr Anliegen direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de
PS
Petra S.
Bruchsal
23.05.2023
Nach 6 Tagen immer noch keine Versandbestätigung...keine Ware erhalten. In der heutigen Zeit nicht denkbar
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen angegebene Bestellung vom 17.05.2023 wurde nachweislich am selben Tag versandt. Durch den Feiertag am 18.05.2023 war die Zustellung am 20.05.2023, von 6 Tagen kann hier nichts erkannt werden. Ihr Team von mediherz-shop.de
KO
Karl O.
Baltmannsweiler
25.04.2023
Ich bin es gewohnt eine Rechnung innerhalb von 14 Tagen zu begleichen , hier werden 7 Tage verlangt !
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, in der Apotheke vor Ort zahlen Sie sofort, wir gewähren Ihnen ein Rechnungszahlungsziel von 7 Tagen. Ihr Team von mediherz-shop.de
09.07.2023
Keine Abbuchung trotz vorhandener IBAN. Bestelle nicht mehr, weil die Konkurrenz es möglich macht.
17.07.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie die bei Schwierigkeiten im Bestellprozeß an unsere Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-Shop.de
12.05.2023
Bestellung nicht erhalten und keiner geht ans Telefon ! Einfach nur ne Frechheit !!!
KE
10.05.2023
Versprechen sollten eingehalten werden oder erst gar nicht gemacht werden
Meine Bestellung ist bis jetzt noch nicht angekommen!Auch keine Info
29.06.2023
Trotz angebotenem 5 Eurogutschein kein Rabatt bei Erstbestellung!
04.07.2023
Sehr geehrte Bestellerin, bitten wenden sie sich zu Ihrer Thematik, bitte direkt an info@mediherz.de dort wird man Ihr Anliegen schnellst möglichst prüfen. Ihr Team von mediherz-shop.de
FS
Fouad S.
Aachen
15.06.2023
Sehr schlechte Kundenservice mit Vernachlässigung der Versendung.
03.07.2023
Medikament bezahlt ist aber nie bei mir angekommen.
04.07.2023
Sehr geehrter Besteller, bitte wenden Sie sich zu Ihrer Thematik bitte direkt an info@mediherz.de die Kollegen vor Ort helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Team von mediherz-shop.de
16.06.2023

Schneckenpost

Am 13. bestellt und am 16. noch immer keine Ware da.
04.06.2023

Bestellung an die Packstation

Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Mediherz, konnte immer per Rechnung bestellen und an eine Packstation liefern lassen. Warum muss ich jetzt die Lieferung zu mir nach Hause schicken lassen wenn ich per Rechnung bezahlen möchte.? Ich begleichen meine Rechnung immer sofort. Aufgefallen ist mir leider auch die meisten längere Lieferzeit als früher. Mit freundlichen Grüße Familie Engmann
01.11.2023

Katastrophale Anlieferung mit Hermes

Der Service von mediherz ist perfekt. Nur mit der Lieferung klappt es über den Vertrieb über Hermes überhaupt nicht. Angeblich war ich zum Lieferzeitpunkt nicht anzutreffen. Ich war aber da. Dies ist mir inzwischen schon mindestens 2 mal passiert. Mit DHL klappt das regelmäßig problemlos. Ich würde mich freuen nur noch von DHL beliefert zu werden
04.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen bitte direkt an info@mediherz.de, die Kollegen werden sich dort Ihren Wunsch annehmen. Ihr Team von mediherz-shop.de
13.08.2023

Lieferverzögerung

Sie schreiben: die Lieferzeit beträgt 1 - 2 Werktage, meine Bestellung erfolgte am Sonntag, 13.20 Uhr, der Versand erfolgte jedoch erst am Mittwoch gemäß Mail vom 9.08.2023, 12.34 und das bestellte Produkt erreichte mich am Freitag. Zudem wurde es auf meinen Briefkasten gelegt, neugierigen oder einnehmenden Wesen ebenso ausgesetzt, wie dem Wetter
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom Sonntag ging am Montag in die Bearbeitung ein und wurde somit fristgerecht am Mittwoch versandt. Sie haben die Möglichkeit, z.B. nur persönliche Zustellung im Lieferzusatz anzugeben. Ihr Team von mediherz-shop.de
11.11.2023
Die Lieferung war sehr schnell.Das ist mehr als erwartet. Allerdings waren die beiden Produkte ungesichert in einem viel zu großen Karton gepackt, da hätten 20 Produkte reingepasst. Glücklicherweise ist nichts beschädigt, aber etwas Packpapier o.ä. hätte nicht geschadet.. MfG Leider war mein Mann zu schnell und hat den Karton entsorgt.