smallbug.de- Logo - Bewertungen

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.786 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2014
smallbug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Superschneller Versand und eine neuwertige Garmin Epix 2 zu einem sehr günstigen Preis. Vom Paketboden habe ich erfahren, dass er die Ware von einem Geschäft in Mannheim abgeholt hat, wo es augenscheinlich als Ansichtsexemplar gedient hat. Die Verpackungssiegel der Uhr waren geöffnet, aber die Uhr ist neuwertig und voll funktionsfähig. Ich habe die Uhr bereits für eine Wanderung eine Mountainbiketour zum Navigieren und Tracking erfolgreich getestet. Der ein oder andere Staubkrümmel auf der Uhr ist die Folge davon, dass ich die Uhr schon 3 Tage getragen habe...
PS
Peter S.
Mannheim

26.07.2023
Vorsicht!!!!!!Seit einer Woche wurde die Ware trotz Zahlung nicht ausgeliefert!

Bewertungen für smallbug.de

Mannheim
02.05.2023

Superschneller Versand und eine neuwertige Uhr

30.10.2023
Smartphone gebraucht mit Angabe des Zustands "akzeptabel ". Nach meiner Einschätzung ist der Zustand sehr gut. Akku war auch vollständig geladen. Verpackung sehr gut.
18.06.2023

Guter Shop

Artikel wurde schnell versandt und war im beschriebenen Zustand. Vergleichsweise günstige und faire Preise. Immer wieder gerne!
03.11.2023

A pleasant experience

I made a mistake in my order, but when I called customer service, they were very accommodating and quick to solve the problem. Then, my correct order was sent out promptly, just as advertised. The product matches the description on their website, so I received what I expected. Overall, it was a pleasant experience, and I would definitely buy from them again if they have what I want.
14.07.2023
Bester Preis, korrekte Beschreibung, das IPhone wurde mit 89% Akkukapazität und kleinen Kratzern am unteren Bildschirmrand geliefert, die Beschreibung als „gut“ war daher absolut zutreffend. Für dieses Modell hatte smallbug zudem den besten Preis. Und ich hatte mehr Vertrauen in einen in Deutschland ansässigen Shop, das bislang nicht enttäuscht wurde!
30.05.2023
Lieferung war superschnell - innert 2 Tagen. Und man kann bestellen ohne gleich ein Kundenkonto anlegen zu müssen. Produkt von außen in gutem Zustand und optisch kaum gebraucht - an der Ladeseite 2 kleine Aufrauungen die nur bei gezieltem Suchen und Hinschauen auffielen. Zur Funktion, Akkudauer etc kann noch nichts gesagt werden.
28.08.2023

Top!

Sehr guter Kundenservice. Der Versand der Ware erfolgte am nächsten Tag. Die Beschreibung des Artikels trifft zu 100% zu, wobei der Zustand Neuwertig, zum Teil sehr stark an den Zustand " Wie neu" rankommt. Postiv bei smallbug ist, dass hier keine Smartphones von Privat verkauft werden und demnach technisch alles super ist.
25.10.2023
Kann zum Shop nur sagen, dass meine Bestellung unkompliziert und schnell in die Lieferung ging, allerdings DHL eine Woche brauchte, um die Bestellung anzuliefern. Die Verpackung war super, das Produkt nach visuellem Check großartig. Zum technischen Verhalten des Produktes kann ich zur Zeit noch keine Aussage treffen.

Kundenservice und Einkauf

Der Kundenservice ist sehr freundlich. Fragen werden schnell beantwortet und die Kommunikation mit dem Kunden erfolgt auf Augenhöhe. Die Ware entspricht dem angegebenen Zustand und der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Bei Retoure erhält man ein kostenloses Retourenlabel und das Geld wird zügig erstattet.
Sehr schnelle Lieferung. Ich hatte eine Beanstandung zum Akku-Zustand des Geräts, der geringer war als angegeben und eine weitere Rückfrage. Beide Anliegen wurden sehr freundlich bearbeitet. Die Rückabwicklung lief reibungslos und ich habe mich für ein Ersatzgerät entschieden, das nun einwandfrei ist.

Samsung Galaxy S 23 gekauft

Ich habe das Samsung Galaxy S23 zu einem sehr guten Preis gekauft und bin vollkommen zufrieden. Die Bezahlung ging einfach und der Versand war schnell. Ich benutze das Handy jetzt seit fast einem Monat und ich bin sehr zufrieden. Es sind keine Gebrauchsspuren zu sehen.
IS
Isolde S.
Schkeuditz
26.06.2023
Bin sehr zufrieden, transparente und unkomplizierte Kaufabwicklung und verschiedene Bezahlvarianten. Leider hat Paypal nicht funktioniert, andere Bezahlmethode unproblematisch. Schnelle Lieferung in Originalverpackung. Alles in allem Klasse!
28.10.2023

Fehler bei Bezahlung via PayPal

Checkout via PayPal führte leider immer zu Fehlermeldungen, sodass am Ende nur eine andere Bezahlart zum erfolgreichen Kauf verwendet werden konnte. Ansonsten alles top. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnell und Artikel wie beschrieben.
23.06.2023
War alles super bis auf den Versandzeitraum. Meiner Erfahrung nach ist eine Überweisung von namhaften Banken am selben Tag gutgeschrieben. Die Wahre war 4 Wekrtage unterwegs. Eventuall währe da noch eine Verbesserung möglich
BB
Bernd B.
Oberschleißheim
17.10.2023

Samsung Galaxy 22 refurbished.

Schneller, unkomplizierter, unaufgeregter Kaufvorgang. Smart Phone macht einen sehr guten Eindruck. Weiteres (z.B. Akku) wird sich herausstellen. Datentransfer von Samsung Android zu Samsung Android problemlos erledigt.