sound-spirit.de- Logo - Bewertungen

sound-spirit.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2015
sound-spirit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Der Hauptgrund weshalb ich bei Sound-Spirit gekauft habe war, dass man im Vorfeld den Klang der Schalen hören konnte. Die Lieferung erfolgte ausgesprochen schnell. Die Schalen waren bestens verpackt. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei Sound-Spirit. Ich bin überglücklich mit den Klangschalen und sehr beeindruckt wie lange diese nachklingen. Ich kann diesen Verkäufer nur allerbestens weiter empfehlen.

02.02.2024
netter am Telefon, den Kunden nicht als Depp dastehen lassen
VS
Veronika S.
Consrade

Bewertungen für sound-spirit.de

TF

Sehr schöne Klangschale

Super schnelle Lieferung trotz hohem Aufkommen in der aktuellen Zeit. Die Schale kam sehr gut verpackt zu mir nach Hause. Der Klang ist wunderbar.
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viel Freude mit ihrer Bestellung.
Jede Schale ist wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung der sehr gut verpackten Schalen. Ich habe schon viele erworben und bin sehr zufrieden ;-)
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beliefern dürfen.
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung! Super das man alle Klangschalen online hören kann! War meine erste und sicher nicht die letzte Bestellung.
26.06.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir geben uns sehr viel Mühe unsere Einzelstücke im Tonstudion aufzunehmen.
24.09.2023

Leichte Kontaktaufnahme

Prompte Zustellung. Ich hatte nach Lieferung noch eine Nachfrage und am Telefon wurde sofort alles total nett besprochen.
29.09.2023
Vielen Dank.
KE
Karin E.
Stadtroda
14.08.2023
Arbeite mit Klangspielen, Klangschalen und schätze die außerordentliche Klangqualität der Klangspiele ,der Klangschalen
14.08.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Viel Freude damit.
30.05.2023
Alles super. Onlineshop sehr gut, Service klasse. Schneller Versand, sehr zuverlässige Abwicklung. Gerne wieder.
06.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr.
UJ
Uwe J.
Hameln
04.05.2023
Lieferung schnell und zuverlässig, gut und sicher verpackt. Sinnvoll verpackt. Keine Kritik, alles gut gelaufen
26.05.2023
So soll es sein. Das freut uns sehr. Danke für Ihr Feedback.
15.08.2023
Schnelle Lieferung Top Ware Es wird nicht meine letzte Bestellung bei Sound – Spirit gewesen sein Danke
16.08.2023
Wir freuen uns Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
26.07.2023
Gute Kommunikation, top Klangschalen, schneller Versand und unkomplierte Kaufabwicklung, GERNE WIEDER
28.07.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über jede einzelne Bewertung. Wir freuen uns sie bald wieder beliefern zu dürfen.
21.11.2023
Tolle Abwicklung und die Empfängerin hat sich riesig gefreut 🙏🏻🫶🙏🏻 Danke liebes Sound-Spirit Team 🙏🏻
Antwort von sound-spirit.de
Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
25.07.2023

Schamanentrommel

Die Trommel hat einen wirklich sehr schönen, satten Klang und ist sehr gut gespannt und verarbeitet.
28.07.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Ganz viel Spaß mit der Trommel wünscht das Abaton Vibra Team.
26.10.2023
Schneller Versand. Tolle Klangschale. Bin sehr zufrieden und bestelle mit Sicherheit wieder hier.
Antwort von sound-spirit.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Viel Freude mit Ihrer Klangschale.
12.08.2023
Seht zufrieden! Schnelle Lieferung, gutes Material ,genau wie beschrieben. Jederzeit wieder.
14.08.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Viel freude wünscht das Abaton Vibra Team.
07.08.2023
Sehr netter und kompetenter telefonischer Kontakt. Klangschale und CD passen bestens zu mir.
10.08.2023
Wunderbar. Das freut uns sehr. Viel Freude mit Ihrer Klangschale und der CD.
21.06.2023
Top Service und bei Fragen sehr schnelle Antwort und sehr angenehm. Produkte wie versprochen 😍
26.06.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung, freuen uns sehr. Wir bemühen uns weiterhin und hoffen Sie bald wieder zu beliefern zu dürfen.
MF
Manfred F.
Mannheim

Super Klangschale

Gute Verpackung und sehr schnelle Lieferung. Die Klangschale hat einen ganz tollen Klang.....
Antwort von sound-spirit.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden sind.
25.04.2023
Der Klang ist super! 100% identisch mit dem Wegweiser auf der Web. Kann nur weiter empfehlen!
04.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unser Service jede Schale einzeln aufzunehmen so gut ankommt.
26.09.2023
Die Klangschale klingt schön und wirkt entspannend. Die Lieferung hat einwandfrei geklappt.
29.09.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service ankommt.
Superschnelle Lieferung und eine wundervolle Stimmgabel als Wäre. Vielen herzlichen Dank!
Antwort von sound-spirit.de
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Die ganze Abwicklung hat schnell und gut geklappt und die Ware ist qualitativ hochwertig.
Antwort von sound-spirit.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Viel Freude mit Ihrer Bestellung.