sound-spirit.de- Logo - Bewertungen

sound-spirit.de

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2015
sound-spirit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Jede Planetenklangschale die ich bei Sound- Spirit gekauft habe, ist in ihrem Klang einzigartig. Ich bin begeistert. Sehr gut finde ich die Beschreibung, für was die Planetenklangschalen eingesetzt werden können und welche Wirkung sie haben. Die Mandala- Klangschalenkissen sind sehr schön in ihrer Farbe und Form. Vielen lieben Dank und bitte weiter so !

02.02.2024

EL
Erika L.
Garmisch-Partenkirchen
05.05.2023
Super tolle Klangschale. Sauer und schön verpackt und noch schöner als auf dem Bild. Klang stimmt mit dem im Internet gezeigten überein. Super, super, super
26.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Das freut uns sehr. Der Klang ist der Originalklang der Schale - extra aufgenommen, damit Sie genau wissen, was Sie erhalten. Viel Freude mit Ihrer Schale.
04.11.2023
Das absolute ist natürlich die Klangwiedergabe die mich überzeugte! Es ist ja sicher bekannt, dass die Klangschale den Käufer findet und NICHT umgekehrt
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr.
02.10.2023
Sehr schöne und hochwertige Verarbeitung. Dazu zügig geliefert und sehr ordentlich verpackt. Wir sind total zufrieden und das Geschenk kam sehr gut an 👍
04.10.2023
Besten Dank. Das Sound Spirit Team freut sich sehr das alles so gut ankam.
14.09.2023
Eine wunderschöne Klangschale mit sattem klang, genau wie ich es ir vorgestellt habe. Die Lieferung in die Schweiz war zeitnah. Danke Sound-Spirit.
22.09.2023
Das freut uns sehr, viel Freude mit der Klangschale.
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung! Super das man alle Klangschalen online hören kann! War meine erste und sicher nicht die letzte Bestellung.
26.06.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir geben uns sehr viel Mühe unsere Einzelstücke im Tonstudion aufzunehmen.
CB
Christian B.
Ockenheim
12.04.2023

...wie immer ist das Klangbeispiel wie…

...wie immer ist das Klangbeispiel wie das Original...so lässt sich genau das bestellen was Du gerne hättest Immer wieder gerne!
04.05.2023
Dankeschön. Immer wieder gerne.
24.09.2023

Leichte Kontaktaufnahme

Prompte Zustellung. Ich hatte nach Lieferung noch eine Nachfrage und am Telefon wurde sofort alles total nett besprochen.
29.09.2023
Vielen Dank.
KE
Karin E.
Stadtroda
14.08.2023
Arbeite mit Klangspielen, Klangschalen und schätze die außerordentliche Klangqualität der Klangspiele ,der Klangschalen
14.08.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Viel Freude damit.
30.05.2023
Alles super. Onlineshop sehr gut, Service klasse. Schneller Versand, sehr zuverlässige Abwicklung. Gerne wieder.
06.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr.
UJ
Uwe J.
Hameln
04.05.2023
Lieferung schnell und zuverlässig, gut und sicher verpackt. Sinnvoll verpackt. Keine Kritik, alles gut gelaufen
26.05.2023
So soll es sein. Das freut uns sehr. Danke für Ihr Feedback.
05.04.2023
Schneller Versand, sehr gut verpackt und eine super klingende Klangschale. Rundherum perfekt.gerne wieder:-)
04.05.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns darauf, Sie wieder beliefern zu dürfen.
15.08.2023
Schnelle Lieferung Top Ware Es wird nicht meine letzte Bestellung bei Sound – Spirit gewesen sein Danke
16.08.2023
Wir freuen uns Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
26.07.2023
Gute Kommunikation, top Klangschalen, schneller Versand und unkomplierte Kaufabwicklung, GERNE WIEDER
28.07.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über jede einzelne Bewertung. Wir freuen uns sie bald wieder beliefern zu dürfen.
21.11.2023
Tolle Abwicklung und die Empfängerin hat sich riesig gefreut 🙏🏻🫶🙏🏻 Danke liebes Sound-Spirit Team 🙏🏻
Antwort von sound-spirit.de
Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
25.07.2023

Schamanentrommel

Die Trommel hat einen wirklich sehr schönen, satten Klang und ist sehr gut gespannt und verarbeitet.
28.07.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Ganz viel Spaß mit der Trommel wünscht das Abaton Vibra Team.
06.04.2023
Qualität der Artikel, Schneller Versand, Authentisches Geschäftsgebaren.
Dankeschön.
26.10.2023
Schneller Versand. Tolle Klangschale. Bin sehr zufrieden und bestelle mit Sicherheit wieder hier.
Antwort von sound-spirit.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Viel Freude mit Ihrer Klangschale.
12.08.2023
Seht zufrieden! Schnelle Lieferung, gutes Material ,genau wie beschrieben. Jederzeit wieder.
14.08.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Viel freude wünscht das Abaton Vibra Team.
07.08.2023
Sehr netter und kompetenter telefonischer Kontakt. Klangschale und CD passen bestens zu mir.
10.08.2023
Wunderbar. Das freut uns sehr. Viel Freude mit Ihrer Klangschale und der CD.
21.06.2023
Top Service und bei Fragen sehr schnelle Antwort und sehr angenehm. Produkte wie versprochen 😍
26.06.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung, freuen uns sehr. Wir bemühen uns weiterhin und hoffen Sie bald wieder zu beliefern zu dürfen.