sound-spirit.de- Logo - Bewertungen

sound-spirit.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2015
sound-spirit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Der Hauptgrund weshalb ich bei Sound-Spirit gekauft habe war, dass man im Vorfeld den Klang der Schalen hören konnte. Die Lieferung erfolgte ausgesprochen schnell. Die Schalen waren bestens verpackt. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei Sound-Spirit. Ich bin überglücklich mit den Klangschalen und sehr beeindruckt wie lange diese nachklingen. Ich kann diesen Verkäufer nur allerbestens weiter empfehlen.

02.02.2024
netter am Telefon, den Kunden nicht als Depp dastehen lassen
VS
Veronika S.
Consrade

Bewertungen für sound-spirit.de

17.10.2023
Ich habe eine sehr schöne Klangschale bekommen die auch dem Hörbeispiel entspricht. Sie klingt sehr lange und ist schön gearbeitet. Ich bin begeistert, dass für den Versand gebrauchte Kartons benutzt werden und so viel Müll eingespart wird! Großes Lob! Toll wäre ein Ring zum abstellen dazu. Alles in allem unbedingt zu empfehlen 👍
18.10.2023
Viele Dank für die tolle Bewertung. Wir achten sehr auf Nachhaltigkeit und sind sehr glücklich, dass es von unseren Kunden so toll angenommen wird. Wir haben Filzunterleger und Klangschalenkissen in unserem Sortiment, vielleicht ist da was für Sie dabei.
17.10.2023
16.10.2023
Hochwertige tolle Ware, nachhaltige Verpackung und schneller Versand. Gerne wieder
18.10.2023
Viel Freude mit Ihrer Klangschale, wir freuen uns sie bald wieder beliefern zu dürfen.
KR
10.10.2023
Alles bestens
Vielen Dank
09.10.2023

Wunderschöne Klagschale. Gern wieder.

Schon die Website ist toll gegliedert und die Klangprobe zu jeder Schale macht die Entscheidung von Herzen leicht. Es wirkt als wäre dort sehr viel Liebe reingesteckt worden. Die Lieferung war problemlos und schnell. Die Schale ist wunderschön, hochwertig und die kleinen Unebenheiten durch die Handfertigung machen sie ganz besonders. Ich freue mich jeden Tag über den tollen, klaren Klang der mit einem Anschlag der Schale auch sehr lange nachklingt. Gern wieder.
18.10.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Ja was mit liebe rausgeht kommt mit liebe an. Wir mögen unsere Arbeit und wollen unsere Kunden genauso glücklich machen. Viel Freude mit ihrer Klangschale.
02.10.2023
Sehr schöne und hochwertige Verarbeitung. Dazu zügig geliefert und sehr ordentlich verpackt. Wir sind total zufrieden und das Geschenk kam sehr gut an 👍
04.10.2023
Besten Dank. Das Sound Spirit Team freut sich sehr das alles so gut ankam.
01.10.2023
Vielen Dank
01.10.2023
Danke.
30.09.2023
Sehr netter Kontakt und Hilfe…
04.10.2023
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung.
27.09.2023
29.09.2023
Danke für die fünf Sterne Bewertung.
26.09.2023
26.09.2023
Die Klangschale klingt schön und wirkt entspannend. Die Lieferung hat einwandfrei geklappt.
29.09.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service ankommt.
25.09.2023
Hochwertige Klangschale! Schnelle Lieferung…kann ich nur empfehlen!
29.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
24.09.2023

Leichte Kontaktaufnahme

Prompte Zustellung. Ich hatte nach Lieferung noch eine Nachfrage und am Telefon wurde sofort alles total nett besprochen.
Vielen Dank.
21.09.2023
Vielen lieben Dank.
20.09.2023
14.09.2023
Alles einfach PERFEKT. Was mir besonders gut gefällt sind die absolut stimmigen Klänge der Schalen beim Probehören im Shop. Der Klang ist online im Shop, genau so wie die Schale jetzt hier bei mir. Ich werde auf jeden Fall wieder eine Klangschale kaufen das ist sicher. Ein weiteres Plus ist die Verpackung. Hier wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Der Karton war nicht neu und das finde ich sehr gut. So wird zu dem wunderbaren Klang der Schalen auch noch auf die Bäume und die Natur geachtet. Ein ganzheitlich wunderbarer Einkauf. Danke dafür und ganz sicher bis bald