sound-spirit.de- Logo - Bewertungen

sound-spirit.de

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2015
sound-spirit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Jede Planetenklangschale die ich bei Sound- Spirit gekauft habe, ist in ihrem Klang einzigartig. Ich bin begeistert. Sehr gut finde ich die Beschreibung, für was die Planetenklangschalen eingesetzt werden können und welche Wirkung sie haben. Die Mandala- Klangschalenkissen sind sehr schön in ihrer Farbe und Form. Vielen lieben Dank und bitte weiter so !

netter am Telefon, den Kunden nicht als Depp dastehen lassen
VS
Veronika S.
Consrade

Bewertungen für sound-spirit.de

Toller Shop

Gute Ware, genau wie beschrieben. Toll ist auch, dass die Töne vorab per Audiodatei anzuhören sind. Wirkung und Anwendung der Klangschalen werden detailliert und verständlich in Bild und Text dargestellt. Super!
02.02.2024
Wow, vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir nehmen unsere Klangschalen in Tonstudioqualität auf und freuen uns, dass es so gut ankommt. Ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung.
KK
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung, tolle Klangschalen und Räucherstäbchen und vor allem: Der akustische Webshop! Werde zeitnah weitere Dinge bestellen, bin total begeistert und zufrieden.
02.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
Dem schnellen Lieferwunsch wurde sofort entsprochen! Das Klangbild auf der Website zu testen war besonders wichtig. Es wäre noch schön, die Frequenzangabe auf dem Lieferschein anzugeben.
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
25.02.2024
Alles gut, weil perfekter Sevice, danke, Lieferung hat gut geklappt. Habe mit Gls schon keine gute Erfahrungen gemacht und war daher etwas skeptisch. Jetzt war aber alles gut.
Antwort von sound-spirit.de
Es freut uns zu hören, dass der Service perfekt war und die Lieferung reibungslos geklappt hat! Es ist verständlich, dass Sie aufgrund früherer Erfahrungen mit GLS skeptisch waren. Wir sind froh, dass diesmal alles gut verlaufen ist.

Wird den Erwartungen gerecht

Schnelle und professionelle Abwicklung. Ton der Klangschale entspricht ziemlich gut dem Ton, der online zu hören war. Bin zufrieden!
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung.
24.02.2024
Die Klangschalen sind wunderschön und haben einen harmonischen und langanhaltenden Klang. Sie werden sehr gut und sicher verpackt.
Antwort von sound-spirit.de
Es freut uns zu hören, dass die Klangschalen wunderschön sind und einen harmonischen Klang haben. Die sorgfältige Verpackung ist ebenfalls wichtig. Ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung.

Prima, dass es eine Klangprobe gibt

Sehr schnelle Lieferung. Umweltbewusste Verpackung. Artikel sind exakt beschrieben. Sehr schön, dass es eine Klangprobe gibt.
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit, der umweltbewussten Verpackung und der genauen Artikelbeschreibung zufrieden sind. Ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung.
KE
Karin E.
Stadtroda
09.02.2024
Wunderschön, eine wertvolle qualitativ hochwertige Leistung dieser Klangspiele Absolute kaufempfehlung
09.02.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das Abaton Vibra Team wünscht ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung.
24.02.2024
Die Schalen wurden immer schnell geliefert und waren natürlich in Ordnung. Ich habe viel Freude damit.
Antwort von sound-spirit.de
Es freut uns sehr zu hören, dass die Klangschalen immer schnell geliefert wurden und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Es ist großartig, dass Sie viel Freude damit haben.
schneller Versand, klangschale ist toll vom Klang. Sehr netter Kundenservice. Gern wieder
Antwort von sound-spirit.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Die Klangschale ist perfekt in F gestimmt, also Herzchakra. Energie kommt sehr gut rüber.
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Schale gefällt. Wir wünschen ganz viel Freude damit.
Klingt wunderschön. Freue mich schon auf die nächste Klangschale.
02.02.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.

wunderbarer Klang …

ein wunderbarer Klang und eine schône Grôsse ideal fûr Anfànger
Antwort von sound-spirit.de
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Schale gefällt. Was können wir besser machen, damit Sie komplett mit uns zufrieden sind?
KK
Alle bestens, schnelle Lieferung, toller Shop, 1a Qualität!
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihrere Bestellung.
IB
Iris B.
Kettenhausen
10.02.2024
Super schnelle Lieferung! Artikel sehr gut, alles bestens!
14.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Geliefert wie versprochen. Qualität und Preis stimmt.
Antwort von sound-spirit.de
Es freut uns zu hören, dass die Lieferung wie versprochen erfolgt ist und die Qualität sowie der Preis zufriedenstellend sind! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.
Schneller Versand und tolle Ware. Besten Dank.
14.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir versuchen unser Bestes mit dem Versand- gelingt uns meistens sehr gut. Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Schneller Versand & vorher eine gute Beratung
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Versand schnell war und Sie eine gute Beratung erhalten haben. Viel Freude mit Ihrer Bestellung.
28.01.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
02.02.2024
Vielen dank für Ihre Bewertung. Ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung.
PR
Petra R.
Reichenau an der Rax
Schnelle Lieferung und gute Ware!
02.02.2024
Vielen lieben Dank, viel Freude mit Ihrer Bestellung.