sound-spirit.de- Logo - Bewertungen

sound-spirit.de

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2015
sound-spirit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Jede Planetenklangschale die ich bei Sound- Spirit gekauft habe, ist in ihrem Klang einzigartig. Ich bin begeistert. Sehr gut finde ich die Beschreibung, für was die Planetenklangschalen eingesetzt werden können und welche Wirkung sie haben. Die Mandala- Klangschalenkissen sind sehr schön in ihrer Farbe und Form. Vielen lieben Dank und bitte weiter so !

netter am Telefon, den Kunden nicht als Depp dastehen lassen
VS
Veronika S.
Consrade

Bewertungen für sound-spirit.de

12.01.2024
Sogar einen Kalender gab es dazu sowie einen Filzklöppel und einen Schlegel. Ich bin rundherum zufrieden.
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir sind immer froh, wenn unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir werden uns weiterhin bemühen.
30.12.2023
Wundervolle Klangschalen und schnelle Lieferung. Die haltbaren Etiketten finde ich sehr gut.
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Klangschalen und der Lieferung zufrieden sind. Die Haltbarkeit der Etiketten ist uns ebenfalls wichtig. Wir möchten, dass unsere Kunden ihre Klangschalen lange genießen können.

Schneller Versand, sehr zufrieden

Schneller Versand, die Klangschale klingt wie im Internet dargestellt. Sehr zufrieden.
Antwort von sound-spirit.de
Vielen lieben Dank. Wir wünschen viel Freude mit der Klangschale.
Schnelle Lieferung. Alles zur Zufriedenheit. Keine Plastik Verpackung. Perfekt
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und der Nachhaltigkeit unserer Verpackung zufrieden sind.
13.01.2024
Verpackung, die wiederverwendet wird - finde ich sehr nachhaltig- sympathisch :)
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere nachhaltige Verpackung positiv bewerten. Viel Freude mit ihrer Bestellung.
29.12.2023
Die Klangschale ist super.Bin total glücklich damit.Lieferung war schnell.
Antwort von sound-spirit.de
Vielen lieben Dank für ihre Bewertung. Viel Freude mit ihrer Klangschale.
14.01.2024
Wunderbare Schalen, superschnelle Lieferung! Vielen Dank💛
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Viel Freude mit ihrer Bestellung.
CF
Christa F.
Beilngries
30.12.2023
Ware wie beschrieben, nachhaltige Verpackung
Antwort von sound-spirit.de
Vielen lieben dank für Ihre Bewertung.
18.01.2024
Super Produkt. Schnelle Lieferung.
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung.
HH
Hannes H.
Paternion
12.01.2024

Super Ware und schnelle li

Super Ware und schnelle Lieferung
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihre positiven Worte.
Alles prima!!!
Super, vielen Dank.
Vielen Dank.
21.01.2024
02.02.2024
Vielen Dank für ihre Bewertung.
18.01.2024
02.02.2024
Vielen dank für die fünf Sterne Bewertung.
14.01.2024
Dankeschön.
01.01.2024
Dankeschön.
09.12.2023

Wunderschöner FengGong 60 cm

Hallo zusammen ,besonders gut gefällt mir ,dass man sich den Gong auf Ihrer Homepage anhören kann....danach habe ich ausgewählt. Ein sehr schöner Klang durfte ich zuhause hören/-sowie Schwingungen....herrlich. Ich bin sehr begeistert und bin ganz verliebt. Bedanken möchte ich mich, für diesen schönen Kalender.
Antwort von sound-spirit.de
Lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung,
Als langjährige Kundin kann ich nur immer wieder sagen: Qualtät sehr gut, Bestellung unkompliziert, Lieferung zuverlässig und schnell, Beratung, Angebot und Service vor Ort hervorragend. Hier bleibt mir schlicht nichts zu wünschen übrig!
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, Dienstleistungen und dem Service so zufrieden sind Wir sind stolz darauf, dass Sie uns als langjährige Kundin bzw. langjährigen Kunden Ihr Vertrauen schenken. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zufrieden sind.
Wir haben unsere Tochter zum Geburtstag eine bestimmte Klangschale schenken wollen, und konnten viele dann online anhören und wurden fündig - genial! Alles lief schnell und reibungslos. Vielen Dank!
Antwort von sound-spirit.de
Vielen lieben Dank für Ihre Zeit und die tollen Worte. Wir geben weiterhin unser Bestes. Viel Freude beim verschenken.
09.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die bestellte Ware ist genau so wie beschrieben und sehr schön. Ich empfele den Shop sehr gerne weiter. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung.