Naehmaschinen Center- Logo - Bewertungen

Naehmaschinen CenterBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2007
aktualisiert am: 29.01.2023
Naehmaschinen Center ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naehmaschinen Center können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2007
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Naehmaschinen Center

04.07.2022
von T K.
Dies ist jetzt meine 2. Nähmaschine die ich im Nähmaschinen Center gekauft habe und es gab keine Probleme, sogar der Nähtisch wurde damals Problemlos geliefert. Ich kann nur 5 Punkte vergeben, da die Lieferung schneller war als angekündigt, der Versand erfolgte im Originalkarton ohne Umverpackung und die zusätzlich bestellten Nadeln waren dem Karton hinzugefügt und wurden nicht extra geschickt. Für mich ist das der Beweis, dass dort noch Menschen arbeiten. Bitte ändert das nicht! Mein erster Einkauf liegt ca. 15 Jahre zurück und auch damals war es komplikationslos, wie ich es gerne auch bei diversen Versandfirmen hätte. Bei soviel Konstanz in der Verlässlichkeit, werde ich meine 3. Maschine sicher auch dort bestellen.

19.04.2022
Musste noch 25.90 Zoll bezahlen!!!

Bewertungen für Naehmaschinen Center

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen