Naehmaschinen Center- Logo - Bewertungen

Naehmaschinen Center

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2007
Naehmaschinen Center erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Ich habe das Pfingstangebot in Anspruch genommen und die Maschine zu einem sensationellen Preis bekommen. Die Maschine kam innerhalb weniger Tage, schneller als erwartet. Sie war gut verpackt, alles heile. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Verkäufer, das Nähmaschinen Center Berlin , als auch mit der Nähmaschine. Wünschte mir nur eine ausführlichere Anleitung zu der Maschine, zu den Stichen und Nähtechniken, aber das betrifft Pfaff. Ich werde wieder beim Nähmaschinen Center Berlin vorbeischauen, wenn ich wieder etwas benötige.

03.02.2023
Ich habe zwei mal bestellt, zweimal bezahlt und zweimal eine Nachricht bekommen, dass eine Bearbeitung meiner Bestellung leider nicht möglich sei. Geld kam innerhalb weniger Tage automatisch zurück. War also unterm Strich kein Problem, aber wenn Sie nach Zufriedenheit fragen...

Bewertungen für Naehmaschinen Center

PW
Peter W.
Bützow
10.11.2023
Nachlieferung kam erst nach Aufforderungen meinerseits.
MS
Monika S.
Backnang
30.10.2023

Toller Abfallbehälter f. Overlock

Ich habe einen Abfallbehälter - Stoffsammler für meine Overlock bestellt. Ich nähe sehr viel und immer mit Vollgas. Selbst bei hoher Belastung verrutscht das Brett mit dem Abfallsammler nicht. Eine sehr gute Investition!! Wenn der Beutel voll ist, rausziehen und entleeren und wieder einhängen. Weiter geht die Gute Naht... Sehr tolles Teil zum günstigen Preis. Der Versand ging recht schnell. Also alles BESTENS es gibt nix zu meckern. Meine Empfehlung!
11.10.2023
Die Lieferung erfolgte zügig. Ausgepackt habe ich die Maschine noch nicht weil ich noch unterwegs bin, kann dazu also noch nichts sagen.
27.10.2023
Super schnelle Lieferung! Mit meine neue Maschine habe ich noch nicht viel gearbeitet, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden
19.10.2023
Sehr schnelle Reaktion auf Kauf. Angebot eines Updates zügiger Versand Top Ware. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
06.11.2023
Sehr guter Kundenservice im 2. Anlauf und sehr kompetente , freundliche Beratung. Unkomplizierter Umtausch
01.11.2023
Ich hatte Fragen und wurde telefonisch kompetent und freundlich beraten 👍
RH
Rolf H.