Naehmaschinen Center- Logo - Bewertungen

Naehmaschinen CenterBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2007
aktualisiert am: 07.12.2022
Naehmaschinen Center ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naehmaschinen Center können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2007
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Naehmaschinen Center

11.01.2022
Das Preis-Leistungsveerhältnis ist genial. Die Singer Nähmaschine hält was alle Beschreibungen und Bewertungen versprechen. Ich bin total begeistert von der Kraft des Motors, der Anleitung, die wirklich sehr leicht verständlich ist, wenn man ( #frau) ein wenig Ahnung vom Nähen hat, das Zubehör ist zwar ausreichend, aber die Nähfüßchen die im Leistungsumfang nicht enthalten sind, kann man fkür einen angemessenen Preis nachbestellen. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Abdeckhaube, die nicht gerade stabil ist. Aber auch da gibt es Abhilfe, denn wenn frau so einen aufmerksamen lieben Mann hat wie ich, dann überrascht er einen mit einer Tansporttasche die es sogar möglich macht, die Nähmaschine mit auf Reisen zu nehmen. ( ich gebe zu, ich lasse meine zu hause, denn so groß ist mein Nähverlangen nun doch nicht) Ich kann diese Nähmaschine nur weiter empfehlen, dennn auch der Preis macht es möglilch, für "wenig" Geld eine sehr gute Nähmaschine zu kaufen. Im Nähmaschinencenter habe ich diese Maschine zu einem unschlagbaren Preis erhalten und die Lieferung erfolgte super schnell und in der Orginalverpackung. Vielleicht wäre es ein Verbesserungsvorschlag, wenn trotz aller Nachhaltigkeit die Maschine nochmals in einen Umkarton verpackt werden würde denn so könnte man Verpackungsschäden durch den Transport vorgreifen.

14.12.2021
Es fehlten die Nähklammern, wurden aber nachgeliefert. Zahlung bissl kompliziert bei Rechnung.

Bewertungen für Naehmaschinen Center

31.10.2022
Habe einen Anruf bekommen, weil nicht alle Artikel vorrätig waren. Super!!! Es war ein super freundliches Gespräch und ich habe auch noch Tipps bekommen. Absolut Daumen hoch.
01.11.2022
Also ich habe auf die Bewertung von Stiftung Warentest vertraut, wo dieses Modell sehr gut abgeschnitten hat und bin total begeistert, gerne wieder.
10.10.2022
sehr schnelle Lieferung Gerne hätte ich noch eine Erklärung für den extra mitgelieferten Overlook-Fuß.
12.10.2022
Bestellung und Lieferung einwandfrei, beides sehr schnell. Kommunikation vor Ort etwas schwierig.
26.10.2022
Im Internet bestellt, aber trotzdem persönlichen Kontakt. Sehr nette Mitarbeiter am Telefon.
22.10.2022
Der Service und die Lieferung waren super. Maschine ist top.
Schnelle Lieferung durch DHL direkt an die Wohnungstür
02.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Gerne wieder
19.10.2022
Sehr nette Beratung. Schneller Versand! Gerne wieder!
26.10.2022
Schneller und unproblematischer Versand
11.10.2022
Super schnelle Lieferung, gerne wieder.
20.10.2022
Schnelle Lieferung, guter Service
27.10.2022
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl
04.11.2022
Schnelle Lieferung - alles O.K.
15.10.2022
Der freundlichen Kontakt 👍