Naehmaschinen Center- Logo - Bewertungen

Naehmaschinen CenterBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2007
aktualisiert am: 29.6.2022
Naehmaschinen Center ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naehmaschinen Center können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2007
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Naehmaschinen Center

Das Preis-Leistungsveerhältnis ist genial. Die Singer Nähmaschine hält was alle Beschreibungen und Bewertungen versprechen. Ich bin total begeistert von der Kraft des Motors, der Anleitung, die wirklich sehr leicht verständlich ist, wenn man ( #frau) ein wenig Ahnung vom Nähen hat, das Zubehör ist zwar ausreichend, aber die Nähfüßchen die im Leistungsumfang nicht enthalten sind, kann man fkür einen angemessenen Preis nachbestellen. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Abdeckhaube, die nicht gerade stabil ist. Aber auch da gibt es Abhilfe, denn wenn frau so einen aufmerksamen lieben Mann hat wie ich, dann überrascht er einen mit einer Tansporttasche die es sogar möglich macht, die Nähmaschine mit auf Reisen zu nehmen. ( ich gebe zu, ich lasse meine zu hause, denn so groß ist mein Nähverlangen nun doch nicht) Ich kann diese Nähmaschine nur weiter empfehlen, dennn auch der Preis macht es möglilch, für "wenig" Geld eine sehr gute Nähmaschine zu kaufen. Im Nähmaschinencenter habe ich diese Maschine zu einem unschlagbaren Preis erhalten und die Lieferung erfolgte super schnell und in der Orginalverpackung. Vielleicht wäre es ein Verbesserungsvorschlag, wenn trotz aller Nachhaltigkeit die Maschine nochmals in einen Umkarton verpackt werden würde denn so könnte man Verpackungsschäden durch den Transport vorgreifen.

Trotz vorheriger Nachfrage leider ein unpassendes Produkt bekommt was natürlich vorher bezahlt wurde- ärgerlich

Bewertungen für Naehmaschinen Center

Nähmaschine war schnell da..
War bereits mein zweiter Kauf, wieder sehr schnelle Lieferung; Gerät top! Es wäre schön, wenn wieder die Zahlungsart "auf Rechnung" möglich wäre. Ich möchte keinen Zahldienst nutzen und bei "Nachname" muss man leider zusätzliche Gebühren zahlen und zum Abholen zur Poststelle. Ansonsten alles sehr gut. Würde jederzeit wieder dort bestellen
Die Pfaff-Nähmaschine ist großartig, ganz super 👍
Manche Produkte haben Bilder, die in Irre leiten und folglich man falsche Produkte auswählt. Ich fand es aber trotz anfängliche Schwierigkeiten, sehr gut wie es am Ende abgelaufen ist. Ich war zufrieden. Vielen Dank
Tolle Maschine
Musste noch 25.90 Zoll bezahlen!!!
schnell, gut verpackt aber leider leicht beschädigt
Schnell unkompliziert Werde für meine Tochter sicher wieder was bestellen
schnelle Lieferung, alles bestens. Gerne wiedre