Naehmaschinen Center- Logo - Bewertungen

Naehmaschinen Center

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2007
Naehmaschinen Center erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Ich habe das Pfingstangebot in Anspruch genommen und die Maschine zu einem sensationellen Preis bekommen. Die Maschine kam innerhalb weniger Tage, schneller als erwartet. Sie war gut verpackt, alles heile. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Verkäufer, das Nähmaschinen Center Berlin , als auch mit der Nähmaschine. Wünschte mir nur eine ausführlichere Anleitung zu der Maschine, zu den Stichen und Nähtechniken, aber das betrifft Pfaff. Ich werde wieder beim Nähmaschinen Center Berlin vorbeischauen, wenn ich wieder etwas benötige.

Kundenservice ist ziemlich harsch am telefon, auch wenn abwicklung sehr gut war vom Kauf/versand/retour

Bewertungen für Naehmaschinen Center

BS
Die Beratung ist hervorragend. Ich hatte Nähfüße in verschiedenen Größen bestellt. Das fiel beim Verpacken auf. Daraufhin hat mich eine super kompetente Mitarbeiterin angerufen und sie konnte mir fernmündlich die richtigen heraussuchen. Die Bestellung war schon am nächsten Tag mit der Post ausgeliefert. Ich bin wirklich begeistert.
Die Bearbeitung meiner Bestellung war sehr sorgfältig. Ich hatte für meine neue Nähmaschine falsche Nähmaschinenspulen ausgewählt. Dies wurde sofort bemerkt und korrigiert. Toller aufmerksamer Service. Bin insgesamt sehr zufrieden.
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt von der Firma. Bei einem kleinen Problem der gelieferten Maschine wurde direkt und ohne Bitten eine neue und originalverpackte Maschine als Ersatz zugesendet. Perfekter Service.
RS
Rita S.
Kirchwald
Der Service ist absolute Spitze. Die Mitarbeiter sind fachkundig und sehr entgegenkommend. So gefiel mir die erste Nähmaschine nicht. Wurde prompt umgetauscht und nun bin ich sehr zufrieden mit meiner Nähmaschine.
Das Fadeneinfädeln ist sehr kompliziert. Ich mache es mit der Hand, die alte Methode. Die Zusendung eines Videos darüber ist sehr angebracht. Ansonsten ist die Maschine okay.
Ich habe falsche Nadeln zur Maschine bestellt ich wurde direkt darauf hingewiesen. Danach wurde ich auch super für eine bessere Nähmaschine beraten. danke 🙏
Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag, ganz toller Kundenservice. Selten eine so gute Erfahrung beim Online Shopping gemacht!
LB
Leslie B.
Ottersberg
Prima Preise - leider saß die Nadel der Nähmaschine nicht mittig. Dank YouTube Tutorial konnte ich das aber selbst berichtigen

Zuverlässig

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, vollständig und alle Artikel waren wie beschrieben und originalverpackt.
08.03.2024

schnell, freundlich und dabei sehr kompetent

Schneller Versand, sehr gute Preise, telefonische Nachfrage schnell, freundlich UND kompetent beantwortet.
Super schneller Versand! Es kam alles super schnell und problemlos an. Gerne wieder
Der Preis war super 👍🏼 Lieferung war schnell und die Nähmaschine ist einfach Mega 😍

Nähmaschine kam schnell ohne überflüssige Umverpackung. Gerne wieder. Vielen Dank.
Freundlicher telefonischer Kontakt schnelle und einwandfreie Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und eine super Beratung von den Mitarbeitern.
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, attraktive Preise. Danke!
Alles war genauso wie erwartet, also einfach so weitermachen ;)
10.03.2024
Ich bin sehr zufrieden und liebe meine Nähmaschine! :)
Eine tolle Nähmaschine! Kann nur weiter empfehlen.
Ware wie beschrieben, immer wieder gerne.